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Beiträge von Luth

  • CDI Zündung PARMAKIT ! hat so was schon mal jemand verbaut an einer ET3 ?

    • Luth
    • May 18, 2008 at 20:16
    Zitat von mark0511

    Hi habe meine Parmakitzündung seit 7 Monaten in meiner ET3 mit Malossi 136 eingebaut,.....von Anfang an perfekt,...keine Einstellung nötig,...beim Ersten Kick läuft sie,...habe gerade noch eine bestellt für meine 50S,....Die Zündung ist wirklich ein HIT und ihr Geld wert eine ausführliche Anleitung sowie Verkabelung liegt bei, man kann nicht falsch machen,...hoffe Du kaust sie dir!!!
    Lg

    Hallo, hab mir die Zündung schon lang gekauft...

    Hatte bis jetzt noch nicht so richtig zeit das anzuklemmen..

    Welche Kabel hast Du an Den Regler geklemmt? Bei mir geht kein Licht! ich steige bei der Anleitung nicht durch , da gehen Kabel zu irgendeinen Originalteil , aber welches meinen die??

    Vielleicht kannst Du mir helfen. und bitte nicht ausführliche Anleitung nennen..

  • CDI Zündung PARMAKIT ! hat so was schon mal jemand verbaut an einer ET3 ?

    • Luth
    • September 9, 2007 at 21:02

    Nicht frech werden, die Altmetalle von Simson fahren manchmal schneller als manche denken.... meine Daten gibts erst wenn alles Funzt.... :thumbup:

  • CDI Zündung PARMAKIT ! hat so was schon mal jemand verbaut an einer ET3 ?

    • Luth
    • September 9, 2007 at 20:23

    Kein Problem , wir tauschen doch bloss Meinungen aus.. :D

    Die blaue aufn Prüfstand? 130cm und 28 Ps aufn Prüfstand, 25,5 am Hinterrad .

  • CDI Zündung PARMAKIT ! hat so was schon mal jemand verbaut an einer ET3 ?

    • Luth
    • September 9, 2007 at 20:00

    Servus,
    ich muss mal kurz lachen, das der Puff nicht funktioniert brauchst du Dir keine Sorgen machen,
    ich hab noch nen 2. Unvercromten da liegen zu Testzwecken und nen Prüfstand haben die auch, die sind auch nicht auf der Wurstbrühe hergeschwommen ... :D

    Schau mal unter .. die verstehen auch was von Zweitacktern... kannst mir aber trotzdem mal die Homepage von S & S schicken..

    Besten Dank..

    Ps.. mach dir mal nicht so viel Gedanken um mein Geld...

    Ich hoffe auf weitere Gespräche!!
    :thumbup:
    ps... Der Grund des Neukaufs der Zündung war, da meine ALTE ZÜNDUNG kaputt ist und ich eh ne neue brauchte.. bei der Parmakit hab ich gleich noch ein leichtes Lüfterrad,
    Bei einer gebrauchten weiss ich auch nicht ob das Ding ne Macke hat, so wurde es halt ne Neue!

  • CDI Zündung PARMAKIT ! hat so was schon mal jemand verbaut an einer ET3 ?

    • Luth
    • September 9, 2007 at 17:22

    Danke, sollte ich irgendwann die Zündung eingebaut bekommen steht einer erneuten Testfahrt nichts im Weg!

    Vielleicht meldet sich ja noch mal jemand , der so ne Zündung besitzt?!! :?: :!:


    Sollte Interesse bestehen an so ner Auspuffanlage, einfach bei mir melden!!

  • CDI Zündung PARMAKIT ! hat so was schon mal jemand verbaut an einer ET3 ?

    • Luth
    • September 9, 2007 at 11:18

    Servus, meinst den Auspuff? S&S? ist das ne Ausufffirma? Der Puff ist aus ner kleinen Schmiede bei uns ..Die bauen Auspuffanlagen für Simson oder Gespanne usw..

    http://www.schmiermaxe.net/ oder http://www.motopipes.de/ die zwei Firmen sind aus unserer Gegend. Sachsen (Hainichen/ Flöha)

    MfG.

  • CDI Zündung PARMAKIT ! hat so was schon mal jemand verbaut an einer ET3 ?

    • Luth
    • September 9, 2007 at 10:44

    Hab erst den Zylinder Polini 133 , bearbeiten lassen, dann den Auspuff nach Steuerzeiten und Vergaser usw. anfertigen lassen... hab da ne gute Adresse..

    Noch ein mal zur zündung, hab die mir gekauft , weil ich hoffe das sie wie ne Vape bei der Simson anspricht.. ( Leichte Schwungmasse?) .

    Trotzdem Suche ich noch jemand, der so eine Zündung schon mal verbaut hat und angeschlossen hat!!! Wichtig! :?: :!:

    Setup: Polini 133 bearbeitet , Mikuni 24, Membran eigenbau Ansaugbrücke, Motorgehäuse bearbeitet, und hoffentlich bald ne CDI Parmakit eingebaut!!!

    Bilder

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  • CDI Zündung PARMAKIT ! hat so was schon mal jemand verbaut an einer ET3 ?

    • Luth
    • September 7, 2007 at 20:25

    Weil meine alte Zündung kapputt ist und ich den Motor eigentlich dementsprechend verändert hab. Auspuff berechnen und anfertigen lassen , Zylinder, Motor bearbeitet usw.

    Was ist denn mit der Zündung? Ist die so schlimm??? :thumbup: :thumbdown: ?( .

    Ich dacht wenn ich mir eh ne neue kauf, kanns auch so eine sein.

    Gegenfrage beantwortet? :D

  • CDI Zündung PARMAKIT ! hat so was schon mal jemand verbaut an einer ET3 ?

    • Luth
    • September 7, 2007 at 19:01

    Hallo,

    Hab mir ne Parmakit Zündung gegönnt,

    nun ist eine völlig unverständliche Einbauanleitung dabei, kann mir jemand helfen??

    [Blockierte Grafik: http://www.sip-scootershop.com/upload/images/abbildungen/00014986_001.jpg]

    Bilder

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  • Stottern bei angeschlossenem Spannungsregler

    • Luth
    • July 28, 2007 at 13:47

    Hallo,
    bei mir ist genau das gleiche, hab die Stecker abgezogen und das Gefährt, dreht wie die Hölle.. hab nun leider kein Licht, kann man die Zündung irgendwie durchmessen?
    mfg Luth

  • Stottern bei angeschlossenem Spannungsregler

    • Luth
    • July 24, 2007 at 21:19

    Hallo, ich glaub wir haben das gleiche Problem... hast Du den Regler bloss abgesteckt oder wie fährst Du da? Mfg.

  • Polini 133 dreht nur im Stand richtig hoch ,nicht beim fahren

    • Luth
    • July 24, 2007 at 20:53

    Kannst du mir das genauer erläutern? Das Problem ist da wohl bekannt? Aber die originale Zündung ist ausreichend oder gibts da andere zu empfehlen. Ein Pk Lüfterrad hab ich schon verbaut, zwecks Gewicht.

  • Polini 133 dreht nur im Stand richtig hoch ,nicht beim fahren

    • Luth
    • July 23, 2007 at 21:18

    Meine Vespa kommt im stand beim Gas geben in den Resobereich und in die Drehzahlen wie sie auch unter Last drehen sollte. Beim Fahren passiert aber gar nichts. Sie kommt einfach unter Last nicht in den Resobereich und in die gewünschten Drehzahlbereiche.

    Der Auspuff ist auszuschliessen, der Zylinder und der Vergaser auch.!!

    Könnte es an der Ducati 12V original Zündung liegen?


    Habe eine Vespa Pk50 mit bearbeiteten Polini 133 , Rennkurbelwelle ,Membran, speziell Angefertigten Auspuff (Steuerzeiten Vergaser usw.). Dellortho oder Mikuni 24er ( hab beides probiert). Wir haben gute erfahrungen beim Simsontuning gemacht aber bei der Vespa sind wir mit dem Latein am ENDE!!

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