1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. VesPazzo

Beiträge von VesPazzo

  • NUR für MÄNNER - Bilder von Vespen und Bienen ;-)

    • VesPazzo
    • October 6, 2007 at 20:52

    Noch ne flotte Biene...sieht aus wie ne spanische Biene!!!

  • Ersatzteile in Karlsruhe?

    • VesPazzo
    • October 6, 2007 at 20:29

    Zweirad Haak im Steingerüst(Industriegebiet)...direkt hinter dem AlfaRomeo Händler(Brohl). Ist aber kein autorisierter Händler. Würde dir aber abraten, hab schon vieles Negatives gehört.

    5-7km weiter in Baden-Baden beifndet sich Rehm(BAD-Oos) und Metzger(BAD-City).

    Rehm Motorräder & Roller

    Ooser Hauptstrasse 3
    76532
    -
    Baden Baden

    TELEFON: 07221-8822 FAX: 07221-987059

    E-MAIL: info@motorrad-rehm.de

    WWW: http://www.motorrad-rehm.de

    Karl-Heinz Metzger

    Lange Strasse 91
    76530
    -
    Baden-Baden

    TELEFON: 07221-22655 FAX: 07221-26380

    E-MAIL: motorrad-metzger@t-online.de

    WWW: http://www.motorrad-metzger.de

    Beim ersten war ich schon ein paar Mal, wegen Kleinteilen. Machen einen guten Eindruck...

  • Restauration Vespa V50 beendet !

    • VesPazzo
    • October 6, 2007 at 18:07

    Boah einfach nur GEINIAL!!! :thumbup:

    Was ist das Runde rechts neben dem Benzinhahn??

    Darf ich was bemängeln?? Aber bitte nicht falsch verstehen...Vielleicht liegt es ja an den Fotos....: Vespa-Schriftzug vorne...ist der nicht zu steil und zu arg rechts??

  • Italientour 2007

    • VesPazzo
    • October 6, 2007 at 16:27

    Hey, ihr seid bei mir direkt vor meinem Haus vorbeigefahren... Schämt euch! Ne, im Ernst...wohne direkt an der B462(Gernsbach) Richtung Baiersbronn(Arne seine Oma). Falls ihr mal wieder sowas plant, dann informiert mich...Okay?

    Schönes Bild an der Schwarzenbacher Talsperre!! Habt ihr nen Abstecher gemacht über die Schwazwaldhochstrasse(B500) oder dann wieder runter??

  • Tatsächlich Überhitzungsgefahr bei 102ccm oder 112ccm Zylindern?

    • VesPazzo
    • October 6, 2007 at 15:37

    Okay, danke Pornstar! Hört sich mal gut an... ZZP? Zündzeitpunkt?!

    Also eigentlich ne letzte Frage, dann hat sich eigentlich dieses Thema erledigt und ich kann meinen Zylinder bestellen...und mein Aufbau (fast) fertig!

    Mein Setup momentan:

    V50 Special(4gang) ; 20mm Vergaser SHBC von Malossi; MazzuchelliWelle, 3.00 primär, Polini Kupllungsfeder + 3fach verstärkte Kupplungsbeläge; Polini Lefthand.

    Soll ich nun nen 100er Pinasco; 102er DR oder nen 102 Polini. Oder lieber gleich nen 112er Polini oder Malossi nehmen?

  • Ersatzteile in Karlsruhe?

    • VesPazzo
    • October 4, 2007 at 21:10

    Hey, endlich mal ein Badner!!

    In Karlsruhe-Rüpurr kenn ich das BikeTeam Doko. Die machen auch nebenher Fahrräder.
    Nähere Infos unter:

    Ansonsten in Baden-Baden oder Rastatt. Würd dir aber eher den Piaggio Rehm in Baden-Baden empfehlen! Junges und freundliches Team!

  • Assoziationskette

    • VesPazzo
    • October 4, 2007 at 00:03

    Schlamassel

  • NUR für MÄNNER - Bilder von Vespen und Bienen ;-)

    • VesPazzo
    • October 3, 2007 at 23:39

    Oi oi oi...wiedereinmal JLO...aber diese Sitzposition ist auf jedenfall angenehmer über Buckelpisten und Schlaglöcher!!


    Die hätte auch mal Vespa wechseln können, aber NEIN lieber Hose gewechselt!?

  • Tatsächlich Überhitzungsgefahr bei 102ccm oder 112ccm Zylindern?

    • VesPazzo
    • October 3, 2007 at 21:55

    Besitze ein original Polrad und eine 3,00 Übersetzung. Punkte abc sollten auch kein Problem sein.
    Wie sieht's eigentlich mit den Aluzylindern aus oder den Zylindern mit der Nicasil-Beschichtung??

  • iiiihbäh... neues aus der bucht

    • VesPazzo
    • October 3, 2007 at 21:06

    Da gibt's Leute im richtigen Rausch!! Die kaufen echt jeden Scheiss!! Bei Ebay ist es schon fast schlimmer, wie Quelle , Otto, usw...

  • Tatsächlich Überhitzungsgefahr bei 102ccm oder 112ccm Zylindern?

    • VesPazzo
    • October 3, 2007 at 21:03

    Ja schon klar shova, aber gibt's dann Probleme? Muss ich dann nach ner gewissen Zeit anhalten und ne Zwangspause einlegen? Oder kann man da getrost weiterfahren?
    Würde gerne ein paar Erfahrungen von Fahrern mit nem 100-115ccm Zylinder hören.

  • Tatsächlich Überhitzungsgefahr bei 102ccm oder 112ccm Zylindern?

    • VesPazzo
    • October 3, 2007 at 20:50

    Ja und so im Sommer(bei 40'C und zum Glück weisser Karosserie :whistling: )??

  • Vespa V50 Rundlicht

    • VesPazzo
    • October 3, 2007 at 16:49

    Also mehr wie 1780€ wird sie sicherlich nicht kosten, wenn du alles selbst machst.
    Der angegebene Preis ist auch nur gerechtfertigt, weil derjenige sich die Arbeit bezahlen lässt.
    Wenn du aber sagst, dass sie deinen Vorstellungen entspricht, dann nimm sie...

    Denk aber daran: Keiner restauriert eine Vespa gewissenhafter, wie der wo sie später selbst fährt!!!

  • Vespa V50 Rundlicht

    • VesPazzo
    • October 3, 2007 at 15:15

    Ich finde es ist gerechtfertigt, solange die Vespa geweissenhaft überholt/restauriert wurde.

    Hast du keine Lust ein Bastlerobjekt zu kaufen und sie dann nach deinen Wünschen zu restaurieren??


    Schau mal, das war meine beim Kauf:

    Und so sollte sie später aussehen:

  • Tatsächlich Überhitzungsgefahr bei 102ccm oder 112ccm Zylindern?

    • VesPazzo
    • October 3, 2007 at 15:11

    Hi an alle!

    Suche schon seit Wochen nach einem grösseren Zylinder für meine V50. In den Setup's hab ich bemerkt, dass (fast) die Mehrzahl von euch einen 102er Polini fährt. Darauf würde auch meine Wahl fallen. Da ja die Zylinderwand durch die grössere Bohrung dünner wird, klingt logisch. Das die Wärme entsprechend schlechter abgeleitet wird, kommt es zur sogenannten Überhitzung.

    Ist das wirklich so schlimm?? Was kann da passieren? Kolbenklemmer? Gibt es da nen Trick, um irgendwelche Scäden vorzubeugen? Wenn ja, worauf sollte ich achten?

    Danke im Voraus. VesPazzo

  • NUR für MÄNNER - Bilder von Vespen und Bienen ;-)

    • VesPazzo
    • October 1, 2007 at 20:44

    Meine Favoritin...

  • iiiihbäh... neues aus der bucht

    • VesPazzo
    • September 30, 2007 at 20:26

    ERSTE Serie????

  • Vespa und Fussball

    • VesPazzo
    • September 30, 2007 at 17:37

    Keine Italienische Nationalspieler dabei???

  • Wegfahrsperre für V50.

    • VesPazzo
    • September 27, 2007 at 13:16

    Hi an alle!

    Ihr kennt wahrscheinlich das folgende Problem:

    Ich besitze an meiner V50 Special ja keinen Zündschlüssel. Nur mit dem Lenkradschloss und einer Kette (Fahrradschloss) kann ich momentan meine Vespa vor Langfingern schützen. Was aber für diese Ganoven trotzdem kein Problem darstellen sollte.

    Würde nämlich einen Kippschalter anbringen um die Stromzufuhr zu unterbrechen. Sodass durch Antreten des Kickstarters die Vespa trotzdem nicht anspringt.

    Hat jemand schon Erfahrung mit dem Anbau eines Kippschalters?? Wie und wo kann ich ihn am Stromnetz einbauen? Was muss ich da alles beachten?

    Bild vom Kippschalter

  • NUR für MÄNNER - Bilder von Vespen und Bienen ;-)

    • VesPazzo
    • September 27, 2007 at 12:46

    Also, ich persönlich stehe nicht so auf die Manga's...aber dafür mehr auf so was:



    An alle: Wieso kann ich keine kleine Vorschaubilder mehr machen?? Ich sehe nur den Dateinamen im Post...

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™