Das Problem kann man meines Wissens net beheben... das ist konstruktionsbedingt so und nicht schädlich. Hält seit ca 1000km.
Gruß
Das Problem kann man meines Wissens net beheben... das ist konstruktionsbedingt so und nicht schädlich. Hält seit ca 1000km.
Gruß
Das Bremspedal selbst hat auch eine kleine Feder. Die ist eigentlich dafür verantwortlich, das Pedal in Grundposition zu bringen. Die Feder bei den Backen zwar auch, aber die am Pedal selbst ist nur dafür zuständig ![]()
Gruß
Wo die Falschluft überall wirken kann verrät dir die Suche. Den Kupplungszug spannt man nicht am Lenkkopf, sondern an der Stellschraube am Motor. Einfach den Kupplungszug vom Motor weg verfolgen, ca 15cm später sitzt dann die Einstellschraube. Wennst Die weiter Raus (Richtung Vorderrad) schraubst, spannt sich der Zug weiter. Die Kontermutter nicht vergessen nachzustellen.
Gruß
Dein Problem heißt "Falschluft" und die Suche spuckt dir dazu ca 1000000000 Themen aus. Kann viele Gründe haben, mehr dazu dann in den einzelnen Topics.
Zum Thema: Gas geht nicht von Alleine zurück: Das muss so, da man ja beim Abbiegen (ohne Blinker!) die Hand wegnehmen muss aber man darf nicht langsamer werden. Verantwortlich dafür ist ne kleine "Schelle" zwischen Lenkkopf und Gasrohr. Ist aber wie gesagt original. Bei ner Vespe dreht das Gas nie von alleine zurück, da die einzige "Rückholfeder" die Feder des Gasschiebers im Vergaser ist und die ist im Normalfall zu schwach dazu. Also immer brav per Hand zurück drehen.
Gruß
Edit: Mach doch auch mal den Vergaser sauber und stell den neu ein, das kann auch ne Ursache sein. Dabei kannst du gleich kontrollieren ob deine Schieberfeder gebrochen ist, passiert auch ab und an mal.
Kennt jemand dieses Geräusch ?
Ich kenn das vom 19er SHB Vergaser. Bei Bergabfahrten im Standgas zischt der Vergaser ein wenig. Mmn liegt das an dem fast geschlossenen Schieber, der Motor aber saugt weiter an da er ja durch das Rollen angetrieben wird. Bei mir ist's das!
Gruß
Joa, hätte es als "schwer" eintragbar schreiben sollen. Zumindest ist es das, was mir immer zu Ohren kommt.
Da der Topiceröffner ne PK50 fährt hab ichs gleich mal darauf bezogen.
Gruß
Wenns von Vorne kommst ist's oft die Tachoschnecke bzw die Welle die durchrutscht. Wenns pfeift, wackelt dann dein Tacho ungewöhnlich stark oder zeigt er nen Mist an?
Gruß
Du musst einfach die Zahlen der Zahnräder zählen: Großes Zahnrad / Primär = Primärübersetzung. Gediegenes Setup ist ein 75er DR + 16.16er mit 3,72er Übersetzung --> macht ca 65 km/h.
Schleif den Unterboden mal an und schau was da drunter ist, das sieht mir nach jeder Menge Spachtel aus. Wennst am Blech angekommen bist, dann kannst nochmal Fotos machen. So kann man grad nicht viel sagen.
Gruß
Man muss dazu sagen, das Drops so gut wie nicht (wenn sogar überhaupt nicht) eintragbar sind. Nur am Rande bemerkt... dient wie so Vieles lediglich zu Show Zwecken.
Gruuß
Nen gelben Scheinwerfer gibts glaub ich nicht, aber es gibt lustige gelbe Birnen in eBay. Sip hat die Gelben nur in 6V soviel ich gesehen habe.
Gruß
Wieviel Kabel kommen denn aus der Zündung raus? 3?
Dann kannst ja nen stinknormalen Schaltplan für ne V50 ohne alles nehmen (V5A...).
Gruß
Richtig, der 2-Takt Motor braucht nen Rückstau durch den Auspuff, ist der nicht da dann geht Leistung flöten. Kannst ganz ohne Auspuff auch fahren, da geht halt dann aber nichtmehr viel ![]()
Gruß
Ich mag Tattoos
Hatte den Porno-Krims-Krams mal montiert! Sieht halt scheiße aus aber funktionniert wunderbar ![]()
Gruß
Die werden mit 3 Madenschrauben gefestigt... kein Problem die zu montieren.
Aber was hat denn die Kupplung damit zu tun?
Gruß
Ich hoff aber, dass du die 3D-Effekte weglässt oder?
Gruß
Man kann mit der nötigen Zeit alles selber machen
Liegt nur an deinem Willen und an deiner Geduld ![]()
@ vespista2528:
Dann würde ich mal den Verkäufer ganz schnell kontaktieren und die Bestellung stornieren.
Beste Grüße
Respekt! Stells doch lieber gleich zu den "Übel zugerichteten Teilen"
Gruß