Macht nen Unterschied... nervige Fragen und Pi Pa Po beim --> nicht erwähnen, dass es eine Italo-Vespe ist und einfach angeben, dass es eine deutsche Vespa ist (falls überheupt dannach gefragt wird) und du lediglich die Papiere verlohren hast
Gruß
Macht nen Unterschied... nervige Fragen und Pi Pa Po beim --> nicht erwähnen, dass es eine Italo-Vespe ist und einfach angeben, dass es eine deutsche Vespa ist (falls überheupt dannach gefragt wird) und du lediglich die Papiere verlohren hast
Gruß
Es geht... aber es geht so viel und ist trotzdem Schei*e! 75er --> 75er Kopf
Alles andere ist, meiner Meinung nach, Pfusch
Gruß
Edith meint noch: Bei Umarbeiten eines Polini-Kopfes passt er auf nen DR. Hätte außerdem noch nen 75er Polinikopf. Spitzen Zustand. Falls Interesse --> einfach ne PN schreiben
Ich würde sagen, ist keine Originale, da DGM und Piaggio-Logo fehlen. Sito wohl eher auch nicht... irgendein anderer Hersteller wie's scheint
Gruß
47 ist ein 75er Zylinder! Pack einfach den originalen Zylinder wieder drauf und du bist im Originalsetup zurück
Beste Grüße
Würde beim 50er ne B6HS und beim 75er ne B7HS fahren... so handhabe ich's zumindest
1)
Guckt ihn euch mal an, kann es sein, dass da seitlich so eine Aussparung ist oder ist da was abgebrochen und ich muss ihn umtauschen?2)
Wenn sie kalt ist, verschluckt sie sich, so, als käme nicht genügend Benzin rein und wenn ich weiter Gas gebe, gibt es einen Knall.
Was kann das sein?Der Knall war heute, hatte es eilig, richtig laut, hatte Vollgas als sie kalt war (Habe ja eh neuen Zylinder), aber seitdem fährt sie 5 Km/h schneller.
Danke.
1) Jawoll, das gehört so
2) Fehlzündungen würde ich mal ganz schwer vermuten. [lexicon='ZZP',''][/lexicon] kontrolliert? Wenn nein, machen...
Zitathatte Vollgas als sie kalt war (Habe ja eh neuen Zylinder)
Ja, wenn du das paar mal machst hast bald wieder "eh" nen neuen Zylinder... kalt nie Vollgas fahren und bei nem neuen Zylinder anfangs auch mal bisschen Piano fahren
Sorry fürs OT, aber welche Vollhorste verbreiten das Gerücht, dass man nen Polini nur mit Super+ fahren kann?!
Ich liebe kleine Kinder, die keine Ahnung haben...
Gruß
pkracer meint damit: nein! ![]()
Gruß
nick
Nein, sorry: Ist ein 2-Loch...
Gruß
Schließ mich da auch chup4's Meinung an
Wirklichen Zuwachs bringt da der 19er, aber mim 16er denke ich ist es auch ganz gut zu Fahren
Bei Interesse, hätte ich noch nen kompletten 19er + ASS + Luffi da. EInfach PN schreiben
Gruß
Beide recht nett, würde aber die fehlenden Kotflügelnippel noch dran machen, snst siehts meiner Meinung nach so leer aus
Gruß
Also, wenn dir die 60 reichen?! Dann könntest du den 75er draufschmeißen, wohlgemerkt wird der 1. Gang dann überflüssig...
Gruß
Eigentlich nicht... unter den Roller legen und bisschen die Hand verbiegen, dann kommt man hin! Erst letzte Woche 2x gemacht
Gruß
Man kommt mit nem Schraubenschlüssel ran
Sollte n 8er sein
Direkt unten an der Schaltung (Motor) die Nippel lösen (Klemmnippel) und nach Hinten wegziehen
Gruß
Nicht sauer sein... der will nur spielen ![]()
Illegal ist illegal, vollkommen egal mit welchem Zylinder.
Optimal fürn normalen Stadtverkehr:
75er DR, 16.16er Gaser, Piaggio Banane, 3,72er Übersetzung --> ~70km/h (CIRCA!!)
Am 50er Polini verlierst du schnell die Freude, da er genauso illegal ist wien 75er würde ich gleich zum 75er greifen
Gruß
Edith meint noch, ein 50er DR-Kolben passt in Piaggiozylinder und andersrum (gleicher Kolben?!)
Sehr amüsant wie sich hier die Unterschiede rauskristalisieren wer welche Ansichten zum Thema Vespa hat.
Runs haben meiner Ansicht nach nix mit bösen Jungs zu tun, viel mehr mit einer Gemeinschaft die den "Neuen" erstmal auf Tauglichkeit prüfen muss.
Manche Leute haben mir auch erstmal den Atem stocken lassen auf den RUNs, aber im Großen und Ganzen alles nette Kerle die man nur mit Können von sich überzeugen kann (sowohl am Roller als auch an der Bar)
In diesem Sinne
[Blockierte Grafik: http://www.fireflyfans.net/smiley%5Ccheers.gif]
An dem Gewinde wird die Lüfterradabdeckung mit der Zylinderhaube verschraubt. Nicht wirklich wichtig...
Gruß
Habs mittlerweile mal wieder reingefummelt und es ging, zu meiner Verwunderung, relativ gut. Ohne Kleber, ohne alles... komisch.
Einfach unten in die Einstellschraube reingesteckt und dann 1x kräftig am Zug gezogen --> oben alles einwandfrei von Alleine reingerutscht
Naja, drin ist drin ![]()
Danke für Eure Hilfe,
Gruß
Evtl sollte man das Thema ins "Tips & Tricks" verschieben, kann man ja evtl mal wieder brauchen
Das wollte ich auch noch nachschmeißen! Also, das mim Pleul und den Kolbenbolzen
Dichtmasse würde ich wohlgemerkt auch zwischen die Hälften, Fußdichtung und ASS-Dichtfläche schmieren. Aber immer hauchzart, hier ist weniger einfach mehr.
Achja, Schrauben vorsichtig festschrauben --> italienische Qualität --> Gewinde im Block verabschieden sich sehr gerne, v.A. am Kupplungsdeckel
Gruß