Die Flügelschraube gehört auch nicht ganz rein... ganz reingrehen und anschließend wieder ca 1,5 Umdrehungen raus. Das sollte die Grundstellung sein
Manch einer meint die Grundstellung sei 1 Umdrehung oder 2,5 oder sonst was... auf alle Fälle muss die Schraube wieder raus
Gruß
Beiträge von Paichi
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Ich versteh nur Bahnhof... was willst du uns sagen?!



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Ich würde sagen, die Frage ist dir recht ausführtlich beantwortet worden...
~> klick <~

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Naja... das Pinasco hat 16 Zähne, genausoviele wie eine 3-Gang --> Sinnlos
Wenn du ne 4-Gang hast mit 15 Zähnen kannst du das Pinasco nehmen --> 1 Zahn mehr --> länger übersetzt*Linksuch*
Gruß
Edith meint... Got it: ~> klick mich <~
Edith meint noch was... deine Signatur lautet ja: "Coustom... den Special fahren kann jeder..."
Sollte es nicht so heißen: "Custom... denn Spezial fahren kann jeder..." ?!
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Das ist das Teil:
[Blockierte Grafik: http://www.sip-scootershop.com/upload/images/abbildungen/00006857_001.jpg]
Artnr.: 97200000 (SIP)Zu stolzen 42,75€
Gruß
Edith meint noch, mit dem richtigen Werkzeug und Motivation ist die Übersetzung all inclusive in ca 3h gewechselt. Beim 1. Mal schon länger, aber es gibt ja auch sehr gute Anleitungn. Mit viele Bilders

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@ dizzy
Solang die Clips gerade und nicht verbogen sind kannst se noch nehmen. Sollten halt schön im der Nut sitzen und nicht von Alleine rumdrehenGruß
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Wenns gehoben hat, würde ich es ganz frech als "Glück" gezeichnen
Auf alle Fälle die dazugehörigen Clips reinmachen, sonst ist dein Klemmer vorprogrammiert. Bin auch ca 500km mit den Falschen gefahren (vertauscht!!), dann Klemmer und der gerade mal eingefahrene DR war #*%$"$ [Blockierte Grafik: http://www.planet-liebe.de/vbb/images/smilies/wallbash.gif] -
Ne annehmbare Lösung... aber ich finde 43€ für ca 2-4km/h in keiner Relevanz. Dann lieber gleich richtig, länger übersetzen und nen größeren Vergaser davor.
Schließ mich da chup4's Meinung an: PfuschlösungGruß
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Ich selber fahre keinen VSP1, aber glaube mich zu entsinnen, dass es mal was von Wegen Adapterplatte gab.
Stell mal die Suche (evtl GSF?!) aufn Kopf, da glaub war mal wasGruß
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Danke

Achja, habt natürlich recht.... Piaggio ist in der Bauform eckig und D.R. z.B. Rund (die Kanten). Trotzdem, immer die mitgelieferten fahren@ cardoc2001
Tut mir sorry... aber eckig kann bei rund nicht passen --> Clips des Zylinderherstellers verwenden und sauber in die Nut einrasten lassenGruß
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DR, mein Freund

Bin voll zufrieden damit, gute Laufleistung, schöner Durchzug untenrum, dafür oben nicht viel
Schöner Alltagszylinder den man gut im Straßenverkehr nehmen kann. Kann dir auch den F1 nur wärmstens ans Herz legenGruß
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...und dazu die hässliche Fresse von dem Froop Kind
[Blockierte Grafik: http://luzie.myphotos.cc/photos/froop3.jpg]Bam Oida

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Du meinst die AirBox?
[Blockierte Grafik: http://www.sip-scootershop.com/upload/images/abbildungen/00007979_001.jpg]Das Teil ist Innen leer & gehört sich auch so, sehr richtig
Gruß
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Moment... immer die KoBoClips nehmen, die dabei sind und zum Zylinder gehören. Zylinderhersteller haben unterschiedliche Clips, Piaggio z.B. runde Form (also der Ring selber) und D.R. z.B. eckige --> GANZ WICHTIG darauf zu achten
An sonsten wurde schon alles gesagtGruß
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Einfach anschieben... kein Problem. Die Karre säuft halt momentan ab. Alternative wäre auch, die Kerze rauszumachen und paar mal so zu kicken. Dann Kerze wieder rein, dann sollte der Bock anspringen. Diese Methode wurde ja oben schon genannt...
Vergaser rausmachen, nur weil der Motor absäuft... naja ich weiß ja nicht
Da die Kerze trocken ist, würde ichs zuerst mit Schieben im 2. Gang probieren (evtl Choke)Gruß
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Jap, eindeutig! Ein Spiegel reicht, wobei 2 natürlich sicherer und v.A. besser sind. Aber es geht nichts über den Schulterblick, ganz abgesehen davon
Also weg damit
Gruß
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Richtig, die Buchsen vertreibt ein gewisser "mr.VespaGS" im GSF. Buchsenpreis sollte bei ca 6€ liegen
Wärme und gezielte Schläge mit nem Dorn sollten dich ans Ziel bringen. Ist wirklich manchmal ne Fummelei bis der Stift draußen ist.
Aber ACHTUNG, den Stift gibts meines Wissens nicht einzeln zu kaufen, sondern nur incl Schaltsegement.
Beim Einbau, den Stift ins Gefrierfach und das Schaltelement mim Brenner warm machen --> Der Stift fliegt rein --> ein leichter Klopfer hinterher und alles auf Raumtemp. kühlen lassen --> festGruß
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Wie erwähnt, das Metallplättchen sollte schon drinnen sein. Habs selber mal ohne verbaut und der Zug hat sich immer wieder gelockert. Das Plättchen hat u.A. die Funktion die Schraube zu sichern
Gruß
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Gibts bei allen einschlägigen Shops und nennt sich Nippel
Haltenippel, Schraubnippel,...
Sollte ca 1€ kosten, um genau zu sein 1,14€ beim SIP und hat die Artnr 94220000Gruß
Edith meint noch, da isn kleines Metallplättchen drinnen. Wenn des rausfliegt hebts nimma, also aufpassen und am Besten nie ganz raus schrauben