Ok, da kannst du wieder Recht haben... keine Ahnung bin mehr der "alles was nicht vor 1975 gebaut wurde ist nichts"-Typ ![]()
Beste Grüße,
Paichi
Beiträge von Paichi
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Äh... was du da zeigst ist aber nicht der Schlosskörper von ner HP, oder? Das ist doch der Schlosskörper von ner XL2.
Du musst den Lenker einfach ganz nach links drehen udn dann ein kleines Stück zurück. Bisschen rumwackeln, dann sollte der Spaß auch reingehenGruß
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Was isn bitte ein Polini 110?
Keine Falschuft und Dichtigkeit würde ich persönlich voraussetzen und dann erstmal Fragen stellen
Aber gut, dass deine Special (bitte ohne e...) wieder läuftGruß
Edith meint noch, ich glaube die Funktion der Membran sollte den hier ansässigen Leuten klar sein, siehe oben
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Hatte ich also recht

Viel Spaß beim SpaltenGruß
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Ich muss auch sagen, dass der Preis doch recht fair ist. Sofern der Motor und die Umbauten dann wirklich eingetragen, getüvt,... sind ist das ok denke ich mal

Gruß
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Abgesehen von den unermeßlichen Mengen an Wasser, war es ein echt gute gelungenes Wochenende

Auf's nächste Jahr
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Dann lieber den 1. Serianblock gegebn nen normalen tauschen --> Andere Leute freuen sich wie Schnitzel über die Originalblöcke und man selbst spart sich Arbeit
Gruß
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*handheb*
fahr selber nen 75er DR bei ner 3,72er... gut und recht! Ich für meinen Teil finde aber, dass das schon seeeeeeehr grenzwertig ist. Probiers aus, aber auf kurz oder lang wirst du wohl doch nur 3,0 greifen
Gruß
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Das Pinasco passt schon, macht aber keinen Sinn da es auch 18 Zähne hat: genau wie die 3,72er

Pinasco bringt nur bei kürzerer Übersetzung und somit meist ner 4-Gang was. Aber auch nur ca 3km/hGruß
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@ one06
Dein Freund hat Recht, aber nur sobald du nen 1. Serie Bloch fahst
Die Zylinder sind nämlich in der Tat enger.
An sonsten, falls es kein solcher Block ist --> passt jeder Tuningzylinder für KurzhubGruß
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Vergaserwechsel bringt auf alle Fälle was! Leistungszuwachs ist sicher, wenn auch mehr in Maßen statt in Massen

Gruß -
Es ist bereits ein Filter im Vergaser drinnen. Keinen zusätzlichen Filter verbauen, der bringt nichts als Probleme
Gruß
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Der 19er wird aufm 50er Zylinder kein Kinderspiel zum Abstimmen aber es geht. Er ist halt einfach hoffnungslos zu groß dafür
Bin das selber ne Zeit gefahren, geht aber ist eigentlich SchmarrnGruß
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Niete brauchst nicht unbedingt aufbohren. Kannst auch mit nem kleinen Schraubenzieher zwischen Rahmen und Deckel fahren und den Deckel aushebeln. Funktionniert auch
Gruß
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Steht ja drinnen, passt auch für V50. Also passts
Gruß
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Kann dir leider keine genauen Infos geben, wollte aber darauf hinweisen das es sich hier in erster Linie um ein Forum für alte/ältere Modelle handelt. Daher weiß ich nicht wie aussagekräftig die Antworten sein werden
Ich für meinen Teil würd se für 1€ nicht kaufen
In diesem Sinne,
PaichiEdith meint ich war zu langsam...
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Immer ran an den Speck! Und immer brav mit Decken und Tüchern arbeiten... dann bleibt der Lack auch so schön wie er ist

Gruß
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Nimm doch Riffelblech

Wie gesagt, Tauschrahmen ist das Wort -
Wie bekomm ich den Lenker weg? wo muss ich was aufschrauben?
Wenn du auf der Sitzbank sitzt ist rechts am Lenker (in der Mitte, wo er aufm Rohr sitzt) ne Schraube drinnen. Die rausmachen (sollte ne 13er SW sein?!) und im Lenker Innen alle Züge abhängen oder durchschneiden (kriegst ja eh neue, aber bitte drinnen lassen. Erleichtert das Einziehen der Neuen ungemein ;)) und die Elektrik abhängen. Dazu einfach den Lichtschalter rasmachen, Foto von der Steckerbelegung machen (Welche Farbe, welche Nummer) und die Kabel zurückziehen (durch den Lenker)
So, nun sollte der Lenkkopf untergehenGruß
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Rahmen auf den Boden legen (auf ne Decke z.B.), dann hebt dir ein Kumpel den Rahmen hinten hoch und du fädelst denn ASS durchs Rahmenloch. Jetzt hält der Kumpel den Rhamen weiter und du machst den Stoßdämpfer und den Traversenbolzen rein. Achja, zuvor noch den Hauptständer dranmachen (also vor Allem!!)
Wenn der Motor erstmal fixiert ist, kannst ihn jetzt auf den Hauptständer stellen und er steht schon von alleine. Lenksäule geht auch besser wenn man zu 2. ist. Einer vorne hochheben und den Rahmen haltern, während du die Lenksäule reinschiebst.
Hat sich mehrfach bewährt das oben beschriebene VorgehenGruß & Viel Glück