Die Bilder sind ja vom SIP --> der hats auch im Katalog (auf der HP)
Einfach vorbeicruisen und sagen, dass du das brauchst! kostet zusammen viellt 3-4€, wenn überhaupt
Gruß Paichi
Beiträge von Paichi
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Tatsache?! Naja, dann viellt doch ein wenig Tape
Sorry... -
Das Machtword heißt Übersetzung und 19.19

Mim 75er DR F1 sind mit passendem Gaser und der richtigen Übersetzung ca 85km/h drinnen... zumindest laut Hersteller!
Gruß -
Braust nicht zwingend Tape drauftun. Die 3 Madenschrauben halten das Ganze auch so. Ging bei mir 2 Jahre lang, bis ich dem Porno-Chrom den Kampf angesagt habe
Wohlgemerkt war es auf ne V50, aber das sollte keinen Unterschied machen.
Einfach die alten runterschneiden/ziehen/reißen und die Chromgriffe drauf.
Beste Grüße,
Paichi -
Hände an Lenker und nicht Hampelmann spielen, wär mein 1. Tip!
Kannst mal das Lenkkopflager anschaun ob da evtl Kugeln fehlen oder der Korb beschädigt ist.
Da denk ich wird der Fehler begraben liegen, da die Lenksäule nur durch das obere/untere Lager mit dem Rahmen verbunden sind bzw aufliegt.
Wennstn neues reinmachst, gleichmal etwa nen kirschgroßen Batzen Fett mit drauf tun.
Gruß -
Man tut was man kann,
Good Luck -
ok aber die 2 motorräder habe nur A1 schein des heist vom tüv runter-drosseln auf 80km/h, habe dabei den tacho gleich einstellen lassen
Ja, dein Roller fährt 60... is gut
Jetz kömma des Thema auch wieder lassen! -
das kann nur in die hose gehen...
Wahre Worte

Kauf dir die Farbe was du meinst, aber die LX 50 ist leider keine Vespa mehr...
Wie die nahezu alle hier geraten haben, kannst du das Geld auch in ne geile V50 oder ne LF investieren. Ist und bleibt deine Entscheidung, aber bei ner LX wird dir hier auch keiner Helfen können, es geht immerhin und Schaltroller, abgesehen von 2-3 Automatica Ausnahmen
Good Luck -
Es gab diese Kombination meines Wissens nur in Spanien oder so... sprich Blechnase und Trapezscheinwerfer.
Schau mit der Rahmennummer mal unter Scooterhelp.com nach und schau was dabei rauskommt.
Es kann also original sein, aber Gewissheit gibt dir nur die Rahmennummer
GrußEdith meint noch, dass du den Lenker ohne Probleme wechseln kannst! Wobei der Speziallenker einfacher zum verbauen ist, da du weitaus mehr Platz hast zum Kabelfummeln und Schaltzüge einhängen

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Hab jetz nachgeschaut, es is wirklich ne PK50S. Der Sound is mit dem LeoVinci weitaus besser, also wird der wohl auch drauf bleiben
Beste Grüße,
Paichi -
Es ist unter Anderem auch von der Autoindustrie so gewollt! Is doch toll, wenn dein Auto mehr anzeigt als es fährt
Gut für's Ego
ie gesagt, diese Anzeigetafeln sind rechts gut zum Messen geeignet
Gruß -
Der Kontakt muss sich genau in dem Moment anfangen zu öffnen, wenn du z.B. die 19° hast
Machs mit Pistole, alles andere ist Pfusch und eben ein Ratespiel.
Die Anleitung ist voll in Orndung, einfach dran halten und den ZZP mit der Lampe dann genau einstellen.
Wenn du alle Markierungen hast, Motor anschmeißen und mit der Lampe draufhalten. Wenn die Markierungen nicht fluchten, dann Grundplatte verdrehen bis diese passen.
Alles keine Hexerei
Gruß -

Falls du die Reuse noch nicht hast... für die Kohle kriegst ne super, spitzen, geile alte Vespa in 1A Zustand! Würd die Kohle in was älteres mit mehr Stil investieren
Gruß -
Würde auchmal die Zündung in Betracht ziehen... das Problem hatte ich auchmal und bei mir hat sich auch der Unterbrecher verstellt. Stell den mal neu ein und zwar aif ~0,4mm.
Anleitung dazu gibts hier:
~> klick mich, ich bin ein Link <~Viel Erfolg,
Gruß Paichi@ Vechs:
Ne Spezial hat in der Tat nen ganz normalen SHB Vergaser und nen 2-Loch Ansaugstutzen. Membran ist da serienmäßig nie vorhanden gewesen -
Halb so wild!
Den Sicherungssplint rausnehmen, dann Rad festhalten und die Mutter aufdrehen. Jetz kannst du ei Bremstrommel abnehmen (das is das, was das Rad mit der Welle verbindet :))!
Nun vorne die 2 Sicherungsklemmen aufmachen und Bremsbeläge wechseln. Das is alles...
Teile findest du wie gesagt bei den einschlägigen Shops wie SIP oder SCK
Gruß,
Paichi -
Normalerweise sollte sie bei Kälte besser ziehen --> mehr Sauerstoff

Evtl is einfach deine Elektrik nass geworden. Trocknen lassen über Nacht und schaun obs besser wird.
Kommt ein Funke an? Sprich, Kerze raus, in Stecker rein und an Block halten (nicht den Block mit der Hand berühren!!)
Wenns funkt is es das schonmal nicht, wenn nein, dann haste deinen Fehler
Gruß -
Auto und Motorradtachos sind genauso ungenau....
Such dir eins dieser lustigen Geschwindigkeitsmessteile ("Sie fahren XXX km/h") und lassn da durchrauschen, die sind recht genau. Oder aufm Prüfstand, wobei das Messgerät billiger ist
Gruß Paichi
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So:
[Blockierte Grafik: http://paichi.homepage.t-online.de/kopf.jpg]
Auf der anderen Seite an der gleichen Stelle

Bisschen fummelig, aber geht...
Gruß Paichi -
Um welchen Roller gehts denn? Wäre hilfreich...
Normalerweise wird die Feder halt an der Halterung eingehackt und dann die Feder gespannt und im Lenker eingehangen! Feder einfach waagrecht nach hinten ziehen, da sind dann 2 Löcher im Lenker wo die eingehangen gehören.
Gruß -
Ich wüsste keine Methode... würde mich um die 3€ nicht scheren und den Sprit ablassen! Dann neu betanken und gleich mischen

Gruß