Hab mir das Topic jetz mal ganz reingezogen! Was ist nun endgültig für ein Setup drauf?! Blick nimma ganz durch...
Geste Grüße
PS: Hast du 3 oder 4-gang?!
Hab mir das Topic jetz mal ganz reingezogen! Was ist nun endgültig für ein Setup drauf?! Blick nimma ganz durch...
Geste Grüße
PS: Hast du 3 oder 4-gang?!
Ähnliche Phänomene zeigt auch eine falsche Nebendüse! Durchs Spaten verändert sich grundsätzlich die HD-Größe und teilweise auch die ND-Größe
Welche hast du drinnen und v.a. bei welchem Vergaser? Bei meiner 2. V50 ging sie nach der Restauration einfach nicht richtig mit der 38er, nahm kein Gas an und den ganzen Spaß was du geschrieben hast. Als die 42er drinnen war, war das Problem weg
Also, welchen Gaser und welche ND?!
Gruß
72 is wohl bisschen wenig, ja!
Größere Düse und gut ists
Alles anzeigenDafür bekommst du auch bei Ebay keine "1.Serie" 50er!!
Das ist sie nämlich wenn sie wirklich von 63 ist!!!!
Achte lieber beim KAuf drauf, ob das alles so stimmt!Sie müsste auf der Motorseite einen kleinen Seitendeckel haben, und unter der Sitzbank eine Strebe vor dem Tank!
Sollte die Strebe nicht zu sehen sein, dann hat der Vorbesitzer diese rausgetrennt, um einen normalen V50 Tank zu montieren!
Die Zylinderhaube sollte auch aus Metall sein!
Alles Teile die eine 63er teuer machen!!
Kölle
Sehr richtig, für das Geld is es meistens schon realtiv schwer ne normale V50 zu kriegen geschweige denn ne 1. Serie
N geübter Polzist tritt einmal den Kicker und sagt dir obn Satz drauf is oder nicht Der braucht dazu nicht unter die Luftzutze schaun
75er DR mit 16er Gaser und original Puff is nicht wirklich das Wahre, v.A. der Pott: ne Piaggionbanane mit 16.16er oder 19.19er bringt dir ca 70km/h mim normalen DR75
Das ist ein Setup welches sich, wie oben schon gesagt, gut eignet um im Verkehr mitzuschwimmen.
Durchaus brauchbar
Falls du doch zurückrüsten willst:
1, Würde 50erDR oder originalen Piaggio nehmen (hab ich, bei Interesse PM)
2, Eintragungen sind auf der 50er nicht möglich! Es wird zwar gemunkelt, dass ein 50erDR schonmal beim §21 eingetragen wurde, aber eher unwahrscheinlich
3, Weniger Hubraum = Weniger Verbrauch
4, Beim 16.10er ca 54-58! Kommt ganz drauf an
Beste Grüße
Da dein Post nicht wirklich aussagekräftig ist hier mal das wichtigste:
Simmerring KuWe: Motor spalten, sosnt geht da nix
Simmerring LüRa: Kann von Außen erneuert werden! Einfach Polrad ab und raushebeln
Simmerring Bremsgrundplatte: Bremsgrundplatte ab und der Siri steckt in der Platte drinnen
Zu beachten: KuWe & LüRa-Siri immer mit der offenen Seite zur Kurbelwelle! Der Andere Siri muss mit der offenen Seite Richtung Motor schaun
Sämtliche o-Ringe zu wechseln muss der Motor ebenfalls ausgemacht werden!
Dichtungen für Öl-Einfüll und Ablassschraube sind nur Ring-Dichtungen die für 5Ct im Bauhaus geholt werden können
Gruß,
Paichi
Du musst genau NULL Züge lösen, um den Kickstarter zu befestigen. Eine einzige Schraube festzuziehen reicht. Falls dabei Züge im Weg sein sollten, kannst du diese einfach zur Seite drücken - sieht vielleicht so aus, als ob da Züge im Weg wären, ist aber eigentlich nicht der Fall.
Fotos sind dafür auch nicht nötig.
Sehr richtig! Einfach eine Schraube aufmachen und den Kicker zur Seite runterziehen
Dann viel Spaß beim probieren
Der passt nicht, glaubs und mach nix kaputt
Eideutig eine zu kleine Hauptdüse! Geh 1-2 Stufen rauf mit der HD und dein Problem sollte weg sein,
Gruß