Beiträge von Paichi
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Prelistening der neuen Rise against Scheibe! Gibt's hier!
Das "Endgame" Album ist mal wieder der Hammer. Nach dem "Siren song of the counter culture" wieder ein echt gelungenes, energiegeladenes und einfach geiles Album
Die dazwischen fand ich eher mäßig... -
Bei BJ 2011 ist es wohl ein 4-Takter oder? Sonst wärs ja ne LML. Da sieht die Sache mit dem Tuning auch gleich wieder ganz anders aus. Zwar solls von Polini und anderen Hersteller Tuningteile geben, aber ich denke das wird noch ne Zeit dauern, oder?
Beste Grüße
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Dein Vergaser hat den Luffi-Anschluss mit 2 Stehbolzen, oder? Im Filtergehäuse ist eine Bohrung die den Choke mit Luft versorgt, wenn du den umdrehst ist die nichtmehr da. Choke "könnte" daher
also evtl Probleme machen. Beim Deckel dagegen sehe ich keine
Aber fahr doch einfach und schau ob's funktioniert oder nicht.Gruß
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Hab das Ganze auf nem Tip vom GSF hin provisorisch mit nem Sektkorken gelöst. Hat bis zum Verkauf der Vespa (ca 1 Jahr) einwandfrei funktioniert. Du solltest nur
eben nen echten Korken nehmen und keinen aus Plastik.Beste Grüße
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Gibts für die ET3 Sitzbank meines Wissens nur komplett. Z.B. hier
Beste Grüße
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Vielleicht hast du beim Einbau die Feder ausgehangen? Machs halt nochmal schnell raus und kontrollier den ganzen Spaß.
Beste Grüße
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XL1 ist ja Zweizug... das ist in nem XL2 Rahmen dann schon ein Problem, da die Aufnahmen im Lenker so nicht passen.
Gibt zwar ein Umrüstkit von 1-zug auf 2-zug, umgekehrt hab ich sowas allerdings noch nicht gesehen. Wenn du jedoch den XL1 Lenker draufbaust, gibt es da eh keine
Probleme.Beste Grüße
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Bekomme den hinteren Segering des Kolbenbolzen nicht raus...jetzt hab ich auch erfolgreich die Segeringzange ruiniert und bevor ich mit roher Gewalt drangehe wollt ich Fragen ob es da nen Trick gibt?
Fummel da mit Spiegel und Licht rum als wär ich nen Zahnarzt...sespa
Wenn du den vorderen Seegerring draußen hast, kannst du den Bolbenbolzen doch durch schieben und so den Kolben abziehen. Der Hintere muss nicht zwingend raus. Ich lass den auch meistens drinnen, da man im eingebauten Zustand recht doof dran kommt.
Beste Grüße
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Hab doch garnicht gemeckert
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Haben doch jetzt schon 2 Leute geschrieben, dass da nur ne Zahnscheibe drunter kommt
Kannst ne ganz normale auch nehmen, wie schon erwähnt gibts das in jedem Baumarkt.Gruß
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Grad paar KM auf der PX runtergerissen. Zwar kein top Wetter aber schön
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Immerwieder schön, wenn man nen neu gemachten Motor zum ersten mal startet. Noch schöner ist es, wenn er nach den ersten Vollgasfahren immernoch hält
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Außengewinde? Du meinst im Polrad? Das ist aber doch recht eindeutig ein Innengewinde, oder? Gibt ja nur 2 Versionen:
- Innengewinde für Abzieher, normale Mutter
- Ohne Innengewinde, mit Nut für Seegerring, Bundmutter mit somit integriertem AbzieherBeste Grüße
PS: Mit scharfen Fotos gehts deutlich einfacher
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Jap, passt definitv. Geht zwar manchmal streng rein, aber ist ja gut, wenn er streng sitzt und nicht jedes mal rumpurzelt wenn man das Polrad abnimmt.
Gruß
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Hey, immer der Reihe nach:
- Falschluft sucht man mit leicht brennbaren Flüssigkeiten, also kein WD. Man nimmt z.B. Bremsenreiniger
- Lass mal einen Schluck Getriebeöl ab und riech dran. Wenns nach Sprit riecht, liegt das am Kupplungssimmerring
- Polrad mal demontieren und den Keil checken.
- PK Polrad hat keine Öffnung, da auch kein Unterbrecher (hat ja ne elektr. Zündung)
- Vergaser ist definitiv sauber?
- ZZP mal auf 17-19° v.OT einstellenBeste Grüße,
Paichi -
Brauchst kein spezielles Teil! EInfach ne ganz normale Zahnscheibe oder ne Sternscheibe . Kriegst in jedem Baumarkt.
Beste Grüße
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Gibt auch abgedrehte DR für die Erstserie (falls es eine ist) ~> klick <~
Oder man kauft einfach nen normalen DR und lässt ihn selber für nen 20er abdrehen... ist wohl ein gutes Stück billiger.Beste Grüße
PS: V5A1M kann alles sein, wenn dann die ganze Motornummer posten.
Hier paar Infos -
Wenn ie Ringe frei laufen, lass drinnen! Hast du den Zylinder sauber entgratet vor dem Einbau? Mach das nochmals, sieht auf den Bildern nicht wirklich so aus.
Der hat aber auch gleich an mehreren Stellen geklemmt. Sind aber keine Spuren von Fremdkörpern, lediglich thermische Ausdehnung wie ich finde.
--> fetter eindüsen, saß deine Lufthutze sauber drauf? Konnte die Luft schön am Zylinder vorbei?
Wenn du deine Zündung noch nicht eingestellt hast, kann die Karre auch deutlich zu warm werden.Beste Grüße
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Nicht bei Handa Scooter Parts einkaufen... hab nur schlechte Erfahrungen gemacht mit dem Knallkopf!
Beste Grüße