Schicks zurück, was Anderes kannste nicht machen. Arbeit reinstecken würde ich sein lassen, die Qualität der Reproteile lässt halt oft stark zu Wünschen übrig.
Beste Grüße
Schicks zurück, was Anderes kannste nicht machen. Arbeit reinstecken würde ich sein lassen, die Qualität der Reproteile lässt halt oft stark zu Wünschen übrig.
Beste Grüße
Hab ich gestern erst gemacht, die Kabel von der ZGP zum Regler (schwarz und blau) und die Kabel zur CDI passen leicht durch das eine Loch durch.
Loch bohren finde ich für übertrieben.
Beste Grüße
Ne längere Fahrt hab ich damit allerdings nicht gemacht. Lediglich im Stand war alles in Ordnung
Gruß
Hab letztens nen Roller reinbekommen, der nen 24er Gaser montiert hatte. War auch ein 4-Takter Gaser. Nachdem wir bisschen mit den Mischrohren und Nadeln rumgespielt haben, lief der Karrn wunderbar. Die Düsenwahl war halt leider ein Getraste im Dunkeln, aber es ging.
Gruß
Den Motor dabei aber nicht zu weit ablassen, da der Vergaser und der Vergaser ja noch aufm ASS sitzt. Der stößt sonst an und muss das ganze Gewicht tragen
Geht wie schon gesagt auch im eingebauten Zustand, aber den Stoßdämpfer zu lösen ist 1000x einfacher wie ich finde.
Beste Grüße
Am schönsten finde ich das EdHardy Shirt
"Hey, du hast dich da angekotzt... ach ne, is ja von EdHardy"
Gruß
Sonne scheint bei mir auch, aber es hat leider trotzdem -8°C
Gruß
Mal den Zündzeitpunkt auf 17-19° einstellen, zuvor jedoch den Unterbrecher auf 0,4mm.
HD sollte bei ca 70 liegen, ND reicht ne 42er. Aber dein problem liegt eher in der Zündung. Kondensator hat auch solche Symthome, v.A. stottern im oberen Drehzahlbereich.
Gruß
Schwarz ist Masse...
Dann lass das abisolierte Kabel liegen, du brauchst an sich nur 3 Kabel vom Kästchen weg. Kontrollier einfach, ob die Verläufe so sind wie aufm Schaltplan. Ist ja jetzt kein riesiger Aufwand.
Gruß
O-Ring Schaltgabel?
Gruß
Gelb aus der Zündung sollte die Spule für die Blinker sein, Blau die für das Bremslicht. Es kommt aus allen Spulen Strom wenn der Motor läuft.
Blau aus der Zündung geht zum Bremslichtschalter und dann gehts zurück zum Bremslicht. Ich glaub eher, dass dein blaues Kabel mit dem grünen(?) zusammenkommt und so beim Betätigen den Bremse mehr Strom kommt --> helleres Leuchten.
Gruß
Das ist der richtige Schaltplan: ~> klick <~
Deine Kabelfarben dürften allerdings abweichen, da das Ganze bisschen selbstgestrickt aussieht.
Das einzelne Kabel am Motor muss zur Zündspule, bringt den Zündstrom, der wird in der Spule hochtransformiert und geht dann zur Kerze.
Gruß
Tacho 55 oder bisschen drüber, ca echte 50 km/h.
Gruß
Glätten ist soviel ich weiß das Beste, also eine leicht angerauhte Oberfläche. Bei polierter Oberfläche wirkt es sich aus strömungstechnischer Sicht wohl eher negativ aus. Ich polier jedenfalls nicht, sondern glätte nur.
Der direkte Vergleich fehlt mir also.
Beste Grüße
Isn ganz normaler PKXL/XL2 Auspuff:
klick
Gruß
Naja, das kommt einfach vor. Viellt ne große Chokedüse. Wennse das im warmen Betrieb nicht macht, ist alles in Ordnung. Also bitte nicht ver-schlimm-bessern.
Beste Grüße
Wenn der Kolben im UT ist, ist das Volumen unterhalb des Kolbens ja am geringsten --> das ist die Menge Öl, die dir maximal zur Verfügung steht Wie willst du es realisieren, dass das Öl in die Laufbahn kommt, also von Unten. Es ist ja keine Saugwirkung mehr vorhanden, welche dein Öl sozusagen dein Öl nachholt. Selbst wenn etwas angesaugt wird, ist es mMn keineswegs kontrollierbar. So würdest du ein dir nicht bekanntes Mischungsverhältnis fahren.
Ich glaube, es ist so nicht realisierbar. Vom Sinn her mal abgesehen
Gruß
Hab ich hier erst beschrieben, auch ein link zu ner bebilderten anleitung ist dabei...
gruß