Hatte mal das Pinasco mit 1030g montiert... sind nochmal 500g weniger und mein Leerlauf war vollkommen in Ordnung. Man könnte sich einbilden, dass er leicht unrund läuft aber nicht sonderlich. Zylinder war auch ein 75F1.
Beste Grüße
Hatte mal das Pinasco mit 1030g montiert... sind nochmal 500g weniger und mein Leerlauf war vollkommen in Ordnung. Man könnte sich einbilden, dass er leicht unrund läuft aber nicht sonderlich. Zylinder war auch ein 75F1.
Beste Grüße
Es ist ne Dichtung am Anschluss selbst, dort wo die Schraube durch kommt.
~> auf dem Bild sieht man Sie <~
Gruß
Das Video ist zwar mal absoluter Mist, aber Rise Against hat's mal wieder auf den Punkt gebracht. Spitzen Band, spitzen Lied: Musik die eben zum Nachdenken anregt
und Live eine Gänsehaut verursacht wie ich's noch nie erlebt hab...
Ist das 24x16x17
Habt natürlich recht, ich hab auch gleich ne 20er Welle gekauft. War beim Umbau sowieso von Nöten. Wenn man die mit ein rechnet stimmt meine Auflistung oben nichtmehr so ganz
Gruß
Die sind soviel ich weiß lediglich zur Dämpfung und haben keine Isolierfunktion. Achte bei der Befestigung aber darauf, dass dein Dämpfer einfedert und das Halteblech gefährlich nahe an den Rahmen kommen kann. Lieber bisschen weiter unten gefestigen oder gleich selber was basteln.
Beste Grüße
Ich hab bei mir von Unterbrecher aus Kontaktlos umgestellt: 100€ für Zündung & CDI + 5€ für Bremslichtschalter + 30€ Spannungsregler + ~10€ Birnen + ~15€ an Kabel- und Steckerkosten --> 160€ + Arbeit
Beste Grüße
Top Gerade eins bestellt.
Gruß
Nicht, wenn man nur mal schnell 15km wen besuchen will
Gestern mit dem Mopped in der Innenstadt liegen geblieben: Kupplungszug gerissen. Der kompetente ADAC Mann hatte sogar neue Klemmnippel dabei. Auf die gelben Engel ist eben Verlass
Ich habs immer mit nem kleinen Flachmeißel gemacht. Wenn du die Mutter raus hast, kannst du das Lager mit nem Durchschlag o.Ä. einfach austreiben.
Beim Eintreiben des neuen Lagers an der Außenseite des Lagers ansetzen, nicht am inneren Lagerring.
Beste Grüße
Bei nem normalen Auspuff wirst du eh nicht lange Freude dran haben Die Rotze ausm Auspuff setzt bald wieder schwarze Flecken an.
Aber zur Frage: Ja, einfach nochmal anschleifen und drüber gehen. Klarlack versiegelt das Ganze, wäre sicherlich kein Nachteil.
Gruß
Ich hab in der PX ne Membran drinnen. Allerdings auch nen 177er und nen 28er Vergaser --> 1 Tank für ca 80km
In der Fuffi: 133er, 30er Vergaser, Membran --> ebenfalls ca 80km mit einem Tank
Gruß
Silentgummis ausgeschlagen oder Rahmen verzogen...
Gruß
Edit: Sorry Dackel, hab deins net gelesen
Kann sein, meine Aussage war mehr ein grauer Gedanke in meinem Kopf Ob's wirklich so ist, kann ich net sicher sagen.
Gruß
Die Bremsankerplatte musst du auch montieren beim Eintreiben der Antriebswelle, sonst schlägst du meist das Lager raus. Es muss so weit rein, dass der 1. Gang ca zu 1/3 - 2/3 der Breite in der großen Hälfte liegt. Zwischen Kickerwelle und 1. Gang sind dann nurnoch paar mm, aber das muss ja schließlich so
Du siehst es aber auch, wenn du die Nebenwelle reinlegst (gehört aber ja eigentl. in die Lima). Achja, nie auf die Antreibswelle selber schlagen, sonst vernudelst du die Passung und der Motor geht nichtmehr zusammen. Entweder mit ner Nuss oder nem geeigneten Stück Rohr.
Beste Grüße
Membran verbraucht soviel ich weiß, mehr als ein Drehschieber. Außerdem solltest du beim Umbau den Drehschieber komplett wegnehmen/wegfräsen, da der sonst ja auch noch mitsteuert.
Gruß
Wie Rassmo schon gesagt hat: Wenn der Roller ausgeht, springt er dann nach wenigen Minuten wieder an? Mach mal den Tankdeckel locker und fahr damit. Wenns dann geht, ist deine Tankentlüftung verstopft. EInfach mit nem kleinen Bohrer neu durchbohren. Falls ein zusätzlicher Benzinfilder im Benzinschlauch verbaut ist, wirf den raus.
Gruß
CDI-Halter muss u.U. auch abgeändert werden, da er sonst an der Backe oben anstößt beim Einfedern. Aber alles Probleme, die leicht lösbar sind
Gruß