~> klick <~
Loch muss man selber rein machen. Ist einfach so
Gruß
~> klick <~
Loch muss man selber rein machen. Ist einfach so
Gruß
Die von der Sprint ist vorne bisschen schmäler, sollte man aber schon drauf kriegen.
Beste Grüße
Würde mal grob 120 Sachen sagen. Fahr grad auch das Gleiche, nur ohne kurzem 4.. Falls dir die 2,76er doch zu kurz ist, kannst du ja mit den DRT bisschen spielen. Mit dem 26er wärste bei 2,65. Sollte der Karrn wohl auch packen. Aber mit der 2,76er biste auf der sicheren Seite.
Gruß
Die Felge sollte genau drauf passen, da brauchste im Normalfall nix schleifen. Dreh die Felge mal, also nimm andete Löcher zum Befestigen, dann sollte es gehen.
Oder hast du neue Felgen? Zum Thema Passgenauigkeit bei neuen Felgen kann ich leider nix sagen.
Gruß
Wenn er seinen ASS das nächste Mal abzieht kann ich ihn ja um ein Foto bitten und Dieses nachreichen.
Beste Grüße
Ich freu mich darüber das ich nur noch 2 klausuren schreiben muss und dann erstmal wieder ruhe hab:D
Naja, bei mir sind's noch 4... dann Semsterferien und endlich wieder Zeit für's Schrauben
Kann ich so bestätigen.
Ein Bekannter hat sich mim Dremel 2 Nuten in den ASS gefräst (viellt 3-5mm auseinander) und dann dort 2 O-Ringe montiert. Ist recht effektiv und beseitigt die Falschluft definitv.
Gruß
Ich schwärm zwar auch für die guten alten Triumph, aber eher für sowas:
Scramber oder Bonneville.
Leider halt sehr sehr teuer, dafür ein einzigartiger Sound, spitzen Verarbeitung und einfach ein wahnsinns Fahrgefühl. Wobei ich die Bonneville noch nicht gefaren bin, lediglich die Scrambler
Naja, die EInspritzung zu zerlegen würde ich jetzt auch nicht machen. Außer man hat den ganzen Spaß mal gelernt. Ist schon ein recht komplexer Schmarrn.
Bei mir steht jetzt auch der Thermostatwechsel an, an sich kein Problem. Wenn das aber nicht der Fehler war muss der Fühler getauscht werden: Lima raus, Keilriemen weg, Kühlschläuche weg und *bla*
Alles obwohl man das Teil von oben sieht, aber ums Verrecken einfach nicht ran kommt
An dieser Stelle nochmal Danke an die Ingenieure die den Motoraufbau entworfen haben
Gruß
Pascoli Bank hab ich auf 2 Fuffis drauf. Für längere Fahrten vielleicht einen Hauch zu weich, aber 150km am Stück empfand ich nicht als unangenehm. V.A. sitzt man schön tief und die Bank sieht einfach gut aus.
Beste Grüße
Was es nicht ales gibt... immer diese Erstserien
Hab ich noch nie gesehen... normalerweise wird das Primär mit nem normalen Seegerring gesichert. Hab noch nie ne Primär gesehen, welche mit ner Mutter gesichert wird. Kann ja auch nicht sein, da sich das Primär dreht und darauf die Feder des Kickstarterritzels liegt. Mach mal noch mehr Bilder, dass man da mehr sieht.
Beste Grüße
Hab ich doch 4 Posts weiter oben gesagt...
Kann sein, ändert aber ja auch nix am Auspuffverlauf
Gruß
Hab Anfangs auch auf PK getippt.
Kann net ganz sein, der PK Auspuff (der Korpus) geht ja "in" den Rahmen. Entweder saumäßig hingepfuscht oder Krümmer umgeschweißt?
Gruß
Mit ganz viel Vespa...
War gestern im eBay-Wahn und hab irgendwie 10 Modellautos gekauft... keine Ahnung wieso...
Hey Paichi,
ich hab dich grad zu meinem persönlichen Ansprechpartner Nr. 1 gewählt... Gratuliere
![]()
![]()
Danke dass du mir jedes mal gleich schreibst....Ja ich weiß dass es eigentlich fürn Arsch ist weil mans eh nicht sieht und auch bald wieder wie sau
ausschaut, aber bei sowas bin ich bissl empfindlich... ich wollt halt den Motor einfach mal richtig überholen
und danach will ich dass der auch sauber ist.... gaaaanz sauber!!!Hab da hier schon mal ne trick gelesen dass man einfach 10cm von nem alten Vespaschlauch nimmt,
reinstopft und auf einer seite mit Kabelbinder zumacht, aufpumpt und auf der andren Seite auch veschließt!
Mir kommt da grad noch so ne Idee in Form von ner Klopapierrolle!!!
Das Ding mit den Reifen kann schon funktionieren. Nen Sandstrahler kannste ja ganz gut kontrollieren und steuernd, also sollte das gehen.
Gruß