Vespa Sweater und Fred Perry Polo in eigener Sache
Gruß
Vespa Sweater und Fred Perry Polo in eigener Sache
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Pickup ist auch möglich. Probier aber doch erstmal die oben genannten Dinge. Tankdeckel einfach mal auf machen und fahren. Wenns dann nicht geht, Benzinschlauch kontrollieren.
Gruß
Die neue Social Distortion ist auch meine neueste Anschaffung. Ich bin – bis auf "Machine Gun Blues", das ich schon vorher kannte – bitter enttäuscht.
Herr Ness wird alt. Klingt wie eine Altstadtfest-Kapelle. was ist da passiert?
Diamond in the rough find ich auch noch gut, der Rest ist aber wirklich nichtmehr sonderlich gut. Die Drogen und der Alkohol hinterlassen halt einfach ihre Spuren... auch bei einem Mike Ness
Abmagerung im Gemisch fördert die Hitzeentwicklung der Verbrennung --> größere Klemmergefahr und fehlende Schmierung.
Definitiv nein.
Gruß
Hi,
da brauchste keine DVD kaufen. Hier gibts ne sehr gute, bebilderte Anleitung:
~> klick <~
Gruß
Nein, den Lima Siri kannst du von Außen wechseln. Lediglich das Polrad und die ZGP muss runter. Den Siri nicht zu weit eindrücken, sollte Bündig mit der Kante sein. Federseite natürlich zur KuWe hin.
Gruß
Ja, dass ist die Deckscheibe. Auch das Ölleitblech muss wieder drauf.
Gruß
3 Scheiben ist eh besser, da die 4-Scheiben doch hin und wieder mal dazu neigt nicht sauber zu trennen. Wenn du also die dickeren Trennscheiben auch mitbesellt hast (ist im Set ja normal dabei), kannst es einfach austauschen.
Die neuen Beläge beim Zusammenbau aber mit Getriebeöl bestreichen, Lage für Lage.
Gruß
Andruckpilz viellt falsch drinnen? So, dass er andauernd trennt? Andruckplatte der Kupplung liegt sauber und plan auf?
Gruß
Richtig, bei nicht trennender Kupplung gehen die Gänge logischerweise auch strenger rein.
Spendier einfach mal neue Beläge und neue Federn. Kostet zusammen viellt 15€, dann noch neues Getriebeöl und deine Probleme sollten vorbei sein.
Beste Grüße
Bei zu großen Spannungen kanns dir passieren, dass der Funke nicht an der Elektrode gerade überspringt sondern auch seitlich. Dadurch kann das Gemisch nicht sauber/gar nicht gezündet werden.
Beste Grüße
Genau, oder die Kulu aubauen, im Montagewerkzeug einspannen und auf minimalen Druck bringen. Sollte dann gleich anfangen zu trennen. Wenn nein, liegt dein Fehler in der Kulu. Wenn se jedoch gleich trennt hat's viellt doch was mit der Vorspannung zu tun.
Neue Beläge schaden jedoch nie. Vorher (oder auch beim Zusammenbauen) aber schön mit Getriebeöl einreiben.
Beste Grüße
Seh ich auch so, dass da ein Loch im Gehäuse fehlt. Normal ist das zweite Loch ca 5 cm unterhalb des Oberen. Also selber einfach ne Halteplatte basteln.
Beste Grüße
Die erste SD LP habe ich 1989 gekauft (Somewhere between heaven and hell). Zwischenzeitlich müsste die Sammlung einigermaßen vollständig sein. 2x bin ich auch in den Live-Genuss gekommen - der größte Teil des Publikums steht Mike Ness in punkto nicht-originaler Pigmentierung in nichts nach.
2x live in MUC, 2x absolut geiles Konzert. Nettes Publikum eben Die neue Scheibe ist allerdings nichts mehr im Vergleich zu "Someweher between heaven & hell" oder der "White light, white heat, white trash". Aber trotzdem kann man sich's ja mal anhören
Sehr schönes Mopped... nimm doch nen 750ccm Motor und setz ihn in ne Fuffi rein. Soll da angeblich was auf Youtube geben.
*duckunweg*
Bohr halt einfach ein passendes Loch durch die Halteplatte?
Gruß
Mess die Geschindigkeit mal richtig und nicht mit dem "Tacho" Dann steht da sicher nichtmehr von 67km/h. Außer es handelt sich um ne SR/HP4 Zylinder, aber das sieht man von Außen ja.
Gruß
Die LF Probleme sind nur bedingt auf SF übertragbar (zumindest das Cosa Problem ;)). Bau deine Kulu aus und bau se in ne Spannvorrichtung. Jetzt drehst du langsam zu, sodass du siehst wann die Kulu zu trennen beginnt.
Schreib mal genau, was du verbaut hast. Welche Kulu, welche Scheiben und welche Federn.
Gruß