Beiträge von Paichi
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Also ich hab an meinem Auto schon immer 12V
Das ist ja alles ein geregelter Stromkreis mit spannungsstabilisierenden Schaltungen. Höchstens beim Anlassen schwankt die Spannung kurz, während der Fahrt sind immer konstante 12V Gleichspannung vorhanden.
Gruß
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Bei ner XL2 mit Baujahr 91 sehe ich Probleme bei der Eintragung. Aber wie erwähnt, mit nem fähigen Prüfer geht auch das
Äh, der Peter kriegt seinen irgendwie nicht montiert, viellt kannst du mir dem mal über nen evtl. Verkauf reden. Oder einfach im "Suche" ein Topic aufmachen.Beste Grüße
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2x Zippo Benzin
1x Sturmfeuerzeug IMCO Junior
[Blockierte Grafik: http://cache1.willhaben.apa.net/mmo/3/219/396/13_-2005144787_hoved.jpg]Gruß
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BGM passt schon, ND würde ich 42 oder 45 nehmen.
Beste Grüße
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Gut, Murks ist es ja auch nicht wenn man sich nen neuen Block holt
Eher Unwissenheit.
Und jetzt hört auf zu Streiten, bis einer weint... -
Ruhig Blut hier
Also das neue Gehäuse ist in der Tat übertrieben, die Alternative mit Membran-ASS oder gebrauchtem Gehäuse würde ich dir auch sehr nahe legen. Der Preis von nem neuen Gehäuse ist einfach zu krass.
Sonst hast die Teile ja alle, bis eben auf die Kickeranschläge. Ich würd mir das nochmal überlegen, aber letztendlich sind das hier alles nur Ratschläge und Erfahrungen, was du dann im Endeffekt kaufst bleibt natürlich dir überlassen.Gruß
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Außer man leitet die angesaugte Luft in Drehrichtung des Polrads..., sprich nen Kanals aus Blech hin zum z.B. unteren Teil des Lüfterradkanals.
ABER: Der Motor federt, der Rahmen nicht --> Position Motor/Rahmen verändert sich --> Position des Luftkanals ebenfalls --> funktioniert nicht wirklich.
Und jetzt hör ich auf, mich da rein zu denken -
Richtig, Polrad und Primär sind die Großen, Kupplung (wenn man den überhaupt verbaut) ist der Kleine. Sicherungsbleche nicht vergessen
Gruß
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Meine Kopftemperatur liegt bei recht genau 130°.
Dein Vorhaben in Ehren, aber es ist aus technischer Sicht nunmal Schwachsinn. Optisch ist es was Anderes und kann bei guter Blecharbeit ganz nett werdenBeste Grüße
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Ich hab mir den ganzen Video jetzt nicht angeschaut, aber das ist doch das ganz normale Induktionpsinzip. Mit nem kleinen Spannungsregler und ner Stabilisierung hast du genau das.
Deine Vespazündung funktioniert ja auch mit Induktion. Bauteilwert von 5€ und vollkommen überflüssig wie ich findeBeste Grüße
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Ist meines Wissens das Gleiche wie ein COC Papier. Gibts für die Nachbauanlagen allerdings nicht...
COC (Wiki)Gruß
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Naja, der Sito ist von der Bauform ja an den Originalen angelegt. Lediglich ein wenig lauter und keine Nummer eingschlagen. Bei einer Kontrolle fallen die nicht auf, v.A. da du ja keinen 50er sondern eh ne 125er fahrst. Bei uns in der Gegend bist du mit großem Kennzeichen meist eh fein raus, ob das in der Schweiz so ist weiß ich allerdings nicht
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Naja, da bleibt nur der Originalauspuff. Ob's den allerdings neu gibt kann ich net sagen. Ich hab ihn in den einschlägigen Shops zumindest nicht gefunden.
Beste Grüße
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Hab da schon noch bissl was:
Jawa 175 Bj 54
Simson Duo 4/1 Bj 83
Simson Schwalbe KR 51/1 Bj k.A.
Rixe 50 Bj 54
Benelli Motorella Bj k.A.
N halbes Gayrelli Moped Bj. K.A.Endlich mal nochn Jawa-Fahrer
Hab momentan noch ne Jawa 250 (Bj 60)
Sonst nix...Gruß
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65 bis 70 (viellt maximal 75) ist bei der PV schon in Ordnung.
Beste Grüße
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Schönerer Sound und einen kleinen Leistugnszuwachs, richtig. 5km/h sollten da recht gut hinkommen.
Beste Grüße
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Es gibt hier ne Standortkarte mit Mitgliedern, welche bei Bedark Ihre Hilfe anbieten würden. Kannst ja mal schaun, aber bei MUC ist sicherlich wer in der Nähe.
Gruß
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Ich machs immer so: Polradabzieher ganz einschrauben, den Abzieher in das Backenfutter spannen und mit der Pinole in den Konus einfahren.
Mit dem Abzieher kann man bisschen spielen, hab z.B. einen mit 6-Kant --> geht viel besser einzuspannen als der Runde. Dadurch kriegst auch nen viel besseren Rundlauf.Beste Grüße