Das ist natürlich auch sehr gut möglich. Solltest dann den Tank kontrollieren (ob der Benzinfluss da ist), ob dein Vergaser sauber ist (Sieb, Düsen,...) und ob dein Entlüftungsloch im Tankdeckel frei ist.
Beste Grüße
Das ist natürlich auch sehr gut möglich. Solltest dann den Tank kontrollieren (ob der Benzinfluss da ist), ob dein Vergaser sauber ist (Sieb, Düsen,...) und ob dein Entlüftungsloch im Tankdeckel frei ist.
Beste Grüße
Lass nen kleinen Schluck Getriebeöl ab und riech dran. Wenn Benzingeruch da ist, ist der Simmerring Kuluseite durch. Wenn nein, musste wo anders weitersuchen. z.B. ASS, Zylinderkopf,Fuß,... Filzring im ASS verbaut? Müsste die Rush doch haben, oder?
Gruß
Und der "coolheits"-Faktor ist auch bei mir der Grund warum ich Vespa fahre
Na wenigstens wieder wen wegbekommen...
Um den hinteren Teil (dort wo die Elektrik angeschlossen wird) zu entfernen muss die Lenksäule abgesenkt werden, dass der Schließkeil ausgebaut werden kann.
Beste Grüße
Der Schließzylinder ist doch schon draußen? Der Rest kann drinnen bleiben.
Hier siehst du, was du alles brauchst: ~> klick <~
Gruß
Handelt sich ja wohl recht eindeutig um ne Revival/Limitata, hm? Gut, 3k ist viellt bisschen hoch aber möglich.
Primärübersetzung mit 3,3 ist mir nicht bekannt und die 3,0er gibts nur in gerade. 3,25 gibts noch, ist laut GSF aber sehr selten und nur in Motovespas (75er XL) verbaut gewesen.
Am günstigsten sind die, wenn du im Marktplatz suchst. Verschenken wird das jedoch keiner
Beste Grüße
Würde nen 19.19er nehmen mit ca 75-80er HD. Musst aber selber abdüsen, sollte nur ein grober Richtwert sein.
Passenden ASS + Kappe + Filzring + Schelle nicht vergessen.
Gruß
Wenn deine Vespa in gutem Zustand ist, würde ich nichts dran machen. Sammler zahlen für die seltenen Modelle bis zu 3000€, solange das Ganze original ist. Würde da mit Tuning nichts an Wert zerstören wollen.
Gruß
Vergaser selbst ist sauber? Halbmondkeil des LüRa viellt ab? Würde zuerst erstmal alles Andere testen bevor du den Motor aufmachst.
Beste Grüße
Ok, nehm ich's eben zurück
Ne Kickerwelle kriegste für paar Euro. Schmeiß weg das Teil, ist einfach Mist.
Gruß
Strahlender Sonnenschein bei -4°C. Schöner Wintertag in Augsburg
Das Modell heißt Revival und wurde 3000x gebaut. Jeweils zu 1000 in einer Farbe zum Piaggio Jubiläum. Hat die Rahmennummer V5R1T und wurde ab 1991 gebaut. Mit Japan hat das Ganze allerdings nichts zu tun. Wie lang Sie gebaut wurde kann ich nicht sagen.
Gruß
Edit: Hier steht bisschen was
Ich hab ne V5B3T und ne V5A2T, die haben beide das identische Bremspedal drinnen. Meines Wissens ist nur der Unterschied ob rundes oder eckiges Bremspedal ausschalggebend. Aber lass dir das vorher lieber nochmal von wem hier bestätigen, 100%ig sicher bin ich net.
Gruß
Hoff dir ist dabei nichts passiert!
Ich mag Winter, auch Schnee und auch Autofahren bei Schnee.
Beste Grüße
Solang alles funktioniert, würde ich es nicht machen. Bei mir hat's gezeigt, dass z.B. die Nachbaukondensatoren der letzte Mist sind. Kannste meistens gleich 3 Kaufen, dass wenigstens mal Einer funktioniert. Fast Gleiches gilt bei den Unterbrechern. Sind oft sehr instabil und wackeln an der genieteten Verbindung, dadurch varriiert der ZZP auch dementsprechend.
Beste Grüße