Lass das Metallsieb drinnen. Warum willst denn was anderes nehmen? Nein, das bringt keine Leistungssteigerung. Nur Hubraum bringt was, aber das nur am Rande erwähnt.
Gruß
Lass das Metallsieb drinnen. Warum willst denn was anderes nehmen? Nein, das bringt keine Leistungssteigerung. Nur Hubraum bringt was, aber das nur am Rande erwähnt.
Gruß
Wenn du viel Stadt fährst, lass die Übersetzung doch einfach so. Der Meinung bin ich auch. Wird wohl ein 102er sein, der Vmax zu urteilen.
Solltest halt nicht vollen Rohr rumbrettern mit der Übersetzung, aber für die Stadt find ich des voll ok. Beim Anfahren einfach bisschen weniger Gas und gut ist's ![]()
Gruß
Nachdem wohl Sprit ankommt, solls am Funken liegen:
- Kerze raus
- Stecker an die Kerze
- Gewinde an Masse (Gehäuse) legen
- Finger weg von der Kerze bzw an ner isolierten Stelle anfassen, sonst tuts weh
- Kicksterter treten
--> es sollte an den Elektroden funken. Tuts das?
Gruß
(Landsberg)
(Köln)
Beides Onlineshops und Laden.
Gruß
Kommt noch Sprit an der Kerze an? Sieht man daran, ob se nass ist.
Gruß
Bei ner V50 dreht der Gasgriff nicht von Alleine zurück, da die "Feder" im Gasgriff genau das verhindert. Schon richtig, wie Moellers das gesagt hat.
Bremspedal: Hier ist ne Feder eingebaut, welche das Pedal wieder zuück holt, die fehlt wohl bei dir?!
Kupplung: Hüllenenden in die Halter (Lenker + Motor) legen, wobei du am Lenker ne Hülse brauchst, um den dort sauber zu befestigen.
Beste Grüße
Dein Problem liegt mMn entweder bei:
tritt nur auf bei geschlossenem Benzinhahn: am Benzinhahn selbst und ner defekten Schwimmernadel
tritt nur auf bei offenem Benzinhahn: nur Schwimmernadel fedekt.
Beste Grüße
Vor dem Zusammenbau, die Beläge und die Trommel noch mit Bremsenreiniger ausspülen und mit nem FRISCHEn Zewa trocknen.
Nachdem du Chups Anleitung befolgt hast: ja, die Bremnocke mit der Hand vorspannen. Anschließend (falls notwendig) noch mit der Einstellschraube nachspannen. Dann sollte der Hebel auch wieder von Alleine zurück gehen.
Gruß
Eher größer, fang lieber bei ~80 an. Wenn die kerze nach ner Vollgasfahrt REHBRAUN ist, hast du die richtige Düse gefunden.
Gruß
Prüf zuerst den Gaszug auf Freigängigkeit und dann kannst mit Falschluft weiter machen. Alternativ kannst du den gaszug aushängen, am Vergaser selbst Vollgas geben, loslassen und schaun ob dein Problem dann auch da ist.
Beste Grüße
- geht nur über Vollabnahme §21
- kosten varriieren zwischen 45 und 90€
- Blinker brauchste nicht, erst ab 125ccm
- nicht erwähnen, dass es ne Italienerin ist: Papiere sind verloren gegangen & du brauchst Neue
- Tacho + Schnecke + Anbauteile anbauen
- Spiegel ran
- Aufkleber mit Rahmennummer, Gewicht,... hinkleben (hab ich bis jetzt immer gebraucht)
- Bremsen checken
- Lenker muss spielfrei sein
Der Roller sollte einfach in dem gleichen Zustand zu sein wie du ihn guten Gewissens auch im Alltag fahren würdest.
Gruß,
Paichi
Schwimmernadel im Vergaser tauschen wohl auch. Zieh man den Benzinschlauch ab und schau, ob bei "C" auch Benzin kommt. Wenn ja, wärs viellt nicht falsch den Hahn zu tauschen bzw die EIntelteile zu kontrollieren.
Spiegel: Mindestens 1 ist Vorschrift, ja! Mach einfach einen hin und gut ist's ![]()
Immer diese Vorlauten Söhne
Meinst du Kunsttoff = Teflonzüge? Sind leichtgängiger, aber die normalen funktionnieren genauso. Ich würde wenn dann nur bei der Schaltung Teflon verwenden, beim Rest hab ich auch ganz normale Züge verbaut.
Gruß
12 ist die obere Arritierung der Tachoschnecke, 55 die Arritierung/Ausrichtung der Tachowellenhülle.
Gruß
Wird das jetzt "Blackout Tuning Thread 2.0"?! ![]()
Blinkrelais falsch angeschlossen oder defekt würde ich mal tippen.
Gruß
Sehr gut gemacht blackout ![]()
55 ist ne Buchse bzw ne Plastik/Gummibuchse in Welche die Tachowelle gesteckt wird.
54 kann ich selbst leider auch nicht zuordnen.
Gruß
Buchse kann man schon einpressen, ist aber kontraproduktiv. Bei größeren Zylindern ist das Nadellager erfolderlich bzw besser geeignet als die Buchse, wegs Schmierung und Beweglichkeit des Kolbens.
Lima würde ich ne kontaktlose einbauen, falls nicht vorhanden. Wegs Übersetzung sollte ne 2,86er ihren Dienst gut erfüllen.
Gruß
Morgen,
2. Gang rein, Kupplung ziehen, anschieben (ordentlich), dann auf den Bock draufspringen und im selben Moment die Kupplung kommen lassen.
Beste Grüße
EDIT: Und zu langsam...