Original hat ne DGM Nummer eingeschlagen, Sito hat Keine.
Gruß
Edit: zu langsam
Original hat ne DGM Nummer eingeschlagen, Sito hat Keine.
Gruß
Edit: zu langsam
Tag,
wir werden demnächst mit nem LKW (6t) nach Italien brettern und paar Schätzchen zu holen. Als Gefährt haben wir nen 6t-Abschlepper ohne Anhänger. Weiß einer wielange die Lenkzeiten sind, bzw wann man Pause machen muss? Fahrtzeit sind ~11h, Fahrtenschreiber hat das gute Stück auch.
Danke vielmals,
Gruß
PS: Es ist privat, also keine Spedition oder sowas. Nur falls das nen Unterschied macht.
Jap, ist down... mal wieder ![]()
Hab meine bisherigen Tattoo's so angebracht, dass ich eben im späteren Leben alles(nahezu) mit nem kurzärmeligen Hemd verdecken kann. Kommt halt bei Bewerbungen etc einfach immer negativer rüber. Außerdem hab ich Tattoo's, weils MIR gefällt und nicht um damit zu posen und es anderen provokativ unter die Nase zu halten um zu zeigen wie cool ich bin! Alles meins!! ![]()
Muss halt jeder selber wissen wo er was stechen lässt und welche Bedeutung das Motiv für einen selber hat. Ne Waschmaschine kann auch ne Erinnerung an was-weiß-ich was sein ![]()
Gruß
Edit: Sternchen und China-mist stinkt!!
Ich füge noch an, dass das Pinasci Schwachsinn ist. aus 4,9 wird dann 4,3 oder sowas! Das ist immernoch viel zu kurz, richtig wäre die 3,72 mMn.
Gruß
Immer diese Namen
Ja, wir reden natürlich vom Secsys... systec spricht sich aber auch irgendwie schöner aus.
Gruß
Als Anfänger würde ich schon nen Samstag investieren
Schwer ist es nicht, wenn man mit Bildern hilft wo was war und die ZGP-Position markiert. An Spezialwerkzeug brauchst auch nix außer nem Kulu-Abzieher (evtl Polradabzieher). Wennstn aufmachst, dann gleich Siris, Dichtungen, O-Ringe und ggf Lager mitwechseln. Anleitungen gibts genug über die Suche. Alles nur ne Frage der Zeit und des Geschicks.
Gruß
Hallo,
vielleicht ist es so wie bei meiner Garelli: Wenn dort das Bremslicht durchgebrannt ist stoppt der Motor bei einer Bremsung sofort.
Wie bei ner Vespa auch, wenn das Bremslicht durch ist! Ein Hoch auf den selbstregelnden Stromkreis ![]()
69/15 = 4,6
85er würde den (auf kurz oder lang) Drehzahltot bedeuten. Mindestens ne 3,72er verbaun!! Bei 19er Gaser und evtl Fräsarbeiten auch gern ne 3,0er.
Gruß
Edit: Ich dachte, du willst nen 75F1 ![]()
Probieren geht über studieren...! Ja, ist auf alle Fälle fahrbar (siehe dark). Nur der Pott schnürt eben ein: du wirst deinen Zylinder nicht an die Grenzen bekommen, sagen wirs so ![]()
Gruß
Falsches Modell im Kopf gehabt, sorry!
Ja, du hast nen komplett leeren Motorblock! Das muss alles raus und ist innerhalb von paar Stunden als Anfänger erledigt. Nur merken wo was war und die Position der ZGP markieren, sonst musst dannach neu Einstellen.
Gruß
Geht der Motor sofort aus, wenn er bremst oder ruckelt er dann bis zum Stillstand? Was ist mit Kupplung ziehen und Gang einlegen? Macht das gute Stück dann nen Satz?
Gruß
Hast du laut Profil nicht ne Automatik?
Bei Manuell: Schaltung nachstellen, mit Hilfe der 2 Einstellschrauben am Motor. Kupplung ebenfalls nachstellen/mehr spannen mit Hilfe der Einstellschraube am Motor.
Edit: Zuerst die Kupplung machen, das Schaltproblem hängt damit zusammen. Erst wenn die Kulu sauber trennt ggf die Gänge nachstellen.
Gruß
Drossel kann leicht entfernt werden, ja! Also reale 70km/h sind mit dem 3ÜS DR mit 16er Gaser mMn nicht möglich, sorry. Tacho 70km/h schon ![]()
Besser ist es in Sachen Tuning schon, wenn du nen Sito+ dran hast da der nen dickeren Krümmer hat und minimal mehr kann als der O-Pott.
Gruß
Hülse im Krümmer ist ne Drossel! Ob du nen Sito+ oder nen O-hast siehst du dran, dass der o-pot ne DGM Nummer an der Seite (links) eingeschlagen hat.
Nen F1 brauchst mit Sito+ net fahren, der schnürt dir zu stark ein. Da gibts als Alternative leider nur die Banane oder Polini Banane o.Ä..
Gruß
Verständlich
Dann werd ich mir mal nen Systec borgen und drunter jagen, für was hat man in 2 Wochen Semesterferien *yippie*
Unter der linken Seitenbacke. Der Spannugnsregler ist das Teil:
~> klick <~
Der Gleichrichter das da:
~> klick <~
Gruß
Ich glaub den muss ich auchmal ausprobieren
Fährst du sonst auch mit 19er Gaser?
Gruß