Ah! thanks!
Das leuchtet ein...
Heißt aber auch, dass wenn so ein Spacer nötig ist, dass dann der Gaser eigentlich zu klein ist oder?
(Ich hoffe, das bleibt hier noch on topic... will dem Juan nicht den Thread klauen...;) )
Ah! thanks!
Das leuchtet ein...
Heißt aber auch, dass wenn so ein Spacer nötig ist, dass dann der Gaser eigentlich zu klein ist oder?
(Ich hoffe, das bleibt hier noch on topic... will dem Juan nicht den Thread klauen...;) )
und von wem sind die Bilder?
und warum kann ich da nicht mitmachen? Wasn das fürn Wettbewerb? Zwischen wem denn?
Vergaser kannst ja evtl. sogar noch Spacer unterlegen, also Schwimmerkammer höher legen..
Mich interessiert das.
Was kann das bewirken?
Hi!
Also deine Teileauswahl passt.
Kleine Tipp dazu: Bei sip steht, wenn du etwas runterscrollst, immer zu welchen Modellen das entsprechende Teil kompatibel ist...;)
Zur Sitzbank: Entweder neue kaufen oder mal einen Sattler ansprechen...
Mit Elektrik kenne ich mich nciht aus... Tritt das Problem während der Fahrt auf?
harharhar... Was wäre falsch daran?
Seht ihr, und das ist die Fernsteuerung für Idioten.
Dann hast du auch dich selbst ferngesteuert?
Dem jeden das Seine
Als Sokrates, bzw. Platon das sagte, gabs aber noch keine Vespas.
Also würd ich mich darauf nicht verlassen. Zumindest nicht, wenns darum geht, ohne Ölschlauch zu FAHREN...;)
qagtrzutfguiopuiopüiäp+ (das "plus" kommt vom abstützen mit der rechten Hand...;) )
hm, ich musste dreimal rollen, um dies zu erreichen...
Imbussschrauben werden viel im Bus verbaut, richtig? Also haben sie auch nix an italienischen Kugelmopeds zu suchen.
Die Dinger heißen Inbus, jedenfalls wenn´s um Innensechskantschrauben der Firma Bauer und Schaurte gehtAch ja: diese Sicherungsringe für Lager und teilweise auch Kolbenbolzen heißen Seegerring
Joa, und gebraucht werden die z.B. um den Vergaser abzuschrauben... Zumindest bei meiner PX Lusso...
Für mehr dann aber auch nicht...
Haste denn das Käppchen wos drunter hersifft einfach mal abgeschraubt und reingesehen?
Wenn ich das richtig verstanden hab, meinst du ja die Schwimmerkammer... Vllt ist einfach der SChwimmer im Arsch.
... was man leicht testen könnte, wenn man die Vespa aufbockt und dann versucht, ddas Vorderrad in allen Richtungen zu bewegen, dabei sollte sich weder am Lenkkopflager noch am Radlager ein Spielraum "erfühlen" lassen...
ups, da hat der Diabolo ja schon was geschrieben... hab nicht aktualisiert...;)
ich finds geil!^^
Tempo.
Latex oder Leder?
Na dann würd ich sagen, übste das mal, bevors auf große Reise geht...;)
Die gute hat 4 Vorwärtsgänge und 0 Rückwärtsgänge;)
1. Gang in etwa 0 - 20 Km/h
2. Gang 20 - 40
3. Gang 40 - 60
4. Gang 60 - 80
(mal so als grobe und eher optimistische Richtwerte).
Wenn sie läuft und du mit gezogener Kupplung in den 1. Gang schaltest und dann die Kupplung kommen lässt, merkst du ja, wie sie vorwärts will, dann bissel Gas dazu und du färhst auch schon...;)
Manchmal sind unsere Schaltungen allerdings etwas zickig und dann will z.B. and er Ampel der 1. Gang nicht sofort rein... Dann einfach etwas vorrollen und dann sollte auch das klappen...
Mach dich aber erstmal auf sicherem Terrain damit vertraut!;)
Das wäre schon die richtige Reihenfolge...;)
Kannst auch versuchen im 2. anzufahren. Da musste aber dann beim Kupplung kommen lassen, ordentlich Gas geben...^^
Du meinst die Frage jetzt schon ernst oder?
Edith meint noch das die O-Tuning Anleitung nicht in die Lesezeichen gehört, sondern ausgedruckt und als Klolektüre hinterlegt. Es sei denn Du hast wireless Lan und ein Notebook auf'm Klo.
Na logo...;)
Ansonsten würd ich mir das Teil schon auch ordentlich binden lassen und so..;)
Hehe, schon klar... Vom Auto bin ich Leistung gewöhnt (Opel Astra OPC, nun Polo GTI...;) ).
Spricht ja ncihts dagegen, irgendwann auch mal einen 177er zu versuchen...;)
Danke für deine Tipps!