Auch von mir: Aufrichtiges Beileid.
Beiträge von 2phace
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Nee, keine Erfahrung, ABER VERMUTLICH wird es sich damit so verhalten, wie mit der originalen PX-Backe: Wird einfach gesteckt.
Natürlich kannste dann das Reserverad knicken, ebenso wie die Halterung dafür und die Batterie (falls vorhanden).Edith meint noch (ist sich aber ncith sicher), dass die Reserveradhalterung der PX geschraubt ist... Da muss dann also nix geflext werden.
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Die Ancilotti ist in der flachen Version in jeder Hinsicht ein Knaller.
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da war aber schon wirklich benzin in dem Kanister? Kein Wasser?^^
Und ordentlich geschüttelt hast du das Ganze auch?
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weißer Rauch... bei einem Auto würde ich jetzt behauptem, dass der Zylinderkopf mindestens ne Macke hat und da Kühlwasser in die Brennräume läuft...-.-
Aber du hast vermutlich keine wassergekühlte v50...^^ -
So spontan verabschiedet sich zwar kein Simmerring, wäre aber trotzdem meine erste Vermutung.
Wenns also wirklich stark blau raucht, ...
lass das getriebeöl mal ab und mach den Schnuppertest.
Sollte nicht nach Benzin riechen.eindeutig der kompetentere Vorschlag...
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yoa, weiß auch nicht...
Ich würd da jetzt den kompletten Kraftstoffweg einmal durchchecken.. Sitzt vllt irgendwo Knas, der da was verstopft...(Der Motor dreht aber noch?)
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Ich glaub, da wären ein paar mehr Infos nötig...
Lief die vorher?
Was haste getankt? Gemisch?"Viel" Qualm ist ja relativ...
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Largeframe: Meine schwarze Wespe
das ist eine PX.
Eine Cosa sieht völlig anders aus. Sieht deine also völlig anders aus, ist es eine Cosa.;)
(Cosa hat steileres Heck, anderen Kotflügel, ganz andere Nase, bzw. Kaskade und das ganze Beinschild/Trittblech ist viel wuchtiger und dicker)Ach ja: Ne Cosa ist bei weitem nicht so hübsch!
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versuchs doch mal mit einem Fahrrad-Schlauch-Flicken...
Weiß nicht, obs klappt, aber ein Versuch ists vllt. wert. -
Wem hast du sie geklaut?!
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Die Frage die sich mir stellt ist: Warum richtig schnell fahren mit der Vespa?
Gracie!
Das ist wohl die Hauptfrage...
Ich bring noch gesalzene Erdnüsse mit, wenns recht ist...
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Ich würde da jetzt schon mal die Räder checken:
1. Eiern die Felgen? (Aufbocken, mit der Hand drehen und mit fixem Referenzpunkt die Gleichmäßigkeit der Drehung des Rades checken)
2. Achslager checken. (Aufbocken, den Lenker fixieren und mit beiden Händen das Rad in allen Dimension "rütteln". Es sollte kein Lagerspiel spürbar sein. Hinten ebenfalls. Wobei hinten noch die Traversenaufhängung getestet werden müsste. Dazu aufbocken und den Motor mit beiden Händen quer zur Fahrtrichtugn rütteln. An der Traverse darf dabei kein Spiel spürbar sein... -
Müssten dann nicht schon mindestens zwei Züge gerissen sein?
Der für den Ausrückhebel und einer der eigentlich Schaltzüge? -
Der war kein Anwalt, sondern ein Kollege von dem.
Anwälte kommen schriftlich auf dich zu.Bleib cool.
Brich den Kontakt ab.
Da kommt nix.Er hat die Kiste schon auseinander gebaut?
Dann hat er den Kauf doch auch so akzeptiert. Soll er dich verklagen. Dafür findet der keinen Anwalt. -
Die beste Tuning-Maßnahme wäre vllt, wenn der lieber Herr Freund mal ein wenig abnimmt!^^
*nichtbösesein...;) *
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Moin.
Ich hab den Rahmen meiner v50 nun komplett nackt, bis auf eine Sache:
siehe Foto.Was ist das für ein Teil und wie kann ich es ausbauen?
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harharhar...;)
Ich kenne den Verkäufer über einen Freund, daher hab ich der Sache auch vertraut, denn die Kleine war als ich sie kaufte schon nicht mehr am Stück, sondern teilweise bereits in Tütchen verpackt...
Ist aber alles komplett, soweit ich das beurteilen kann... Nur die beiden beschriebenen Mängel.