1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. Don

Beiträge von Don

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • kompletter Chromleisten Satz

    • Don
    • October 9, 2007 at 12:44

    so wie ich das sehe, willst du deine vespa "verchromen".

    kommt immer drauf an. schriftzüge gibts in chrom fast alle,
    die beinschildumrandung auf jeden fall.

    die leisten sind nicht immer mit chrom. manchmal auch nur gummi (beim original), dann passen die chromleisten nicht in die löcher.

    bekommst du alles im internet oder dem händler deines (oder meines) vertrauens. ;)

    schick doch mal fotos von der vespa

  • Neuer aus Bayern

    • Don
    • October 9, 2007 at 10:12

    jo, weiss wo des is.
    wennst musst, ruaf mi o :thumbup:

  • Primavera - wie teuer?

    • Don
    • October 9, 2007 at 09:41

    was is mit dem bauern?
    hat der die noch?
    gibt er die her?

  • Vespa 50N

    • Don
    • October 9, 2007 at 09:38

    kaufen!
    und dir jemanden suchen der sie dir abnimmt oder herrichtet.
    beides würd ich machen - raum bayern

  • Schätzung 50 N

    • Don
    • October 9, 2007 at 09:36

    `zu teuer!

  • Neuer aus Bayern

    • Don
    • October 9, 2007 at 08:44

    welcome elvis.

    ich schraub viel rum an 50ern.
    wenn du also tips brauchst, schreib ma.

    ... bayern is groß, ich wohn münchen-nah ;)

  • Restauration Vespa V50 beendet !

    • Don
    • October 8, 2007 at 13:32

    tolles teil und stylische farbe.
    viel spass beim cruisen

  • mail@vespaonline.de - wer will ne @vespaonline.de mail-Adresse?

    • Don
    • October 5, 2007 at 13:02

    15 ... und dabei

  • Vespa Designer

    • Don
    • October 5, 2007 at 12:59

    mal so´n tip:

    nimm ein foto von der vespa deiner wahl und editier die farben im photoshop.
    sieht aus wie echt und du kannst dir die farben frei wählen.

    machen übrigends schlechte autoverkäufer auch manchmal für fotos im internet :thumbdown:

    chromteile gibts nahezu für alles was sonst ein schwarzes anbauteil ist. ggf. also auch photoshop.

    try it :thumbup:

  • Meine V50 1.Serie

    • Don
    • October 5, 2007 at 12:44

    guter kauf.
    preis passt auch.
    hat der jürgen doch mal wieder was besseres gehabt.

    der zylinder scheint mir nicht original, evtl. ein DR.

    kannst aber einfach herausfinden, steht auf der Seite vom Lüfterrad unterhalb des Stehgewindes zumindest der Hersteller drauf!

    wenn du sonst noch fragen oder schwierigkeiten hast, ich wohn nicht weit weg von dir, kannst vorbeikommen oder anrufen.

    :thumbup:

  • Probleme beim Zusammenbau v. Motor (PK50), Kurbelwelle fest

    • Don
    • October 1, 2007 at 09:01

    hallo,

    hab den Motor von der PK50XL neu abgedichtet und wollt ihn wieder zusammenbauen.

    probleme:

    1. geht der wahnsinnig schwer zu. nur mit klopfen auf das gehäuseteil. gibt´s nen trick? (hatte bis jetzt nur ältere V50 Motoren und da wars einfacher)

    2. wenn ich alle schrauben fest angezogen habe, dreht die kurbelwelle nur noch ganz schwer. löse ich die 2 Muttern der feststehenden gewinde unter der zündgrundplatte dreht sie wieder frei. verspannungen?

    bitte helft ?(

  • Vespa 50 N Special Bj. 80 defekt

    • Don
    • September 19, 2007 at 13:17

    werkstatt würd ich nich machen, is relativ teuer und die sollten schon ahnung von vespa haben.
    wo wohnst du denn?
    vielleicht kenn ich wen in deiner nähe, der mal drüber schaun kann.

  • Motor Demontage / Montage Vespa 50

    • Don
    • September 18, 2007 at 17:01

    jo, eigentlich brauchst du auch nen 11er, nen 13er, nen 14er und nen 17er schlüssel.
    für das polrad evtl. nen sägering und sägeringzange.

  • Lachgasystem Für 30 Euro? Was meint ihr dazu?

    • Don
    • September 18, 2007 at 16:56

    probier doch mal die sodamaxx flasche :thumbup:

  • Kaufberatung Vespa P 200 E (unten)

    • Don
    • September 18, 2007 at 10:31

    sieht gut aus.
    mich macht nur stutzig, dass da steht "helle Kaskade und helle Lackpartien auf Kundenwunsch angefertigt".
    bedeutet dass, für den besitzer oder verkauft das jemand anders für ihn?

    motor muss wohl gemacht werden, kostenpunkt mit allen notwendigen und wünschenswerten sachen ca. 500€.

    ansonsten ein schönes teil, leider noch nicht recht alt...

  • Kaufberatung Vespa P 200 E (unten)

    • Don
    • September 14, 2007 at 12:31
    Zitat von detlev24

    Danke für eure Antworten, auch ich bin bei dem Angebot skeptisch geworden und lasse nach gründlichem Überlegen lieber die Finger davon.

    Dennoch bin ich auf der Suche nach einer voll funktionstüchtigen Vespa 50 Special, möglichst in Originalzustand und zu einem angemessenen Preis. Wo könnte ich mit der Suche beginnen (außer natürlich hier im Forum)? Befinde mich im Postleitzahlbereich 85...

    Danke!

    kann dir evtl. weiterhelfen.
    wenn es auch eine v50 sein kann, sonst müsstes du ein paar wochen warten.
    hab immer zugriff auf mehrere modelle, plz 8xxxx

    bei interesse schick ich dir meine tel.nr. mit pn

  • PK50XL Mantel mit Felge verklebt? Wie wechseln?

    • Don
    • September 13, 2007 at 09:00

    hallo,
    kämpfe gerade mit dem hinterreifen meiner pk50xl (87).

    felge ist zerlegt, aber der mantel scheint auf der einen felgenhälfte verklebt!
    kann das sein?
    bekomm das ding nicht runter ohne es zu zerstören! :dash:

    und der schlauch ist mit einem abgewinkelten ventil eingesteckt, das auch ziemlich fest sitzt.

    gibts nen trick, wie ich die sachen runterbekomme ohne was kaputt zu machen? ?(

  • Kaufberatung Vespa P 200 E (unten)

    • Don
    • September 13, 2007 at 08:53

    orignialzustand stimmt ja schon mal gar nicht.
    lackiert wurde die wahrscheinlich zuhause.
    ziemlich viele anbauteile, die irgendwo zusammengesucht wurden.

    weiss nicht so recht, was ich davon halten soll.
    ich würd se nicht kaufen

  • V50 Kaufberatung

    • Don
    • September 9, 2007 at 13:04

    ha das is ja eine roller vom jürgen!
    da kannste dich eigentlich drauf verlassen, was er dir erzählt.
    das blech is kein problem, wenn du nen profi ranlässt.
    erst sandstrahlen, dann spengeln, dann neuer lack.
    sollte kein problem geben, karosse sieht ganz ok aus :thumbup:

  • Kosten / Lenkkopf

    • Don
    • September 7, 2007 at 09:43
    Zitat von alexhauck

    na da musst aber verdammt Glück haben um zu dem Preis nen KOMPLETTEN Lenker inkl. Tacho und allem drum und dran zu bekommen
    Tacho grob geschätzt allein bei eBay 30, Blinker+Rohre grob geschätzt ebenfalls nochmal 30

    ...

    :huh:

    man sagt doch das "glück der tüchtigen" :D

    du hast natülich vollkommen recht, einzelteile sind in der summe immer wesentlich teuerer als wenn es im paket gekauft wird :thumbdown:

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche