Beiträge von Blacky

    Hallo,


    suche einen Lackierer in meiner Umgebung auch Nachbarstädte

    ich komme aus Gelsenkirchen


    Möchte meine PK 50 XL 1 in Schwarz lackieren lassen


    Wir haben zwar genug Lackierer hier aber die wollen Richtig Geld sehen


    Kennt hier jemand einen der Gut und Günstig ist


    und nicht Gut und Billig.

    Super Klasse eure Beiträge DANKE !!!


    Habe heute den Vergaser ausgebaut alle Düsen raus und nochmal komplett gereinigt


    sowie die Dichtung vom Ansaugstutzen überprüft und den Filzring gefettet,


    samt dem Stück wo man den Vergaser auf den Ansaugstutzen schiebt.


    Die Federn sind alle ganz


    Den Gaszug überprüft und wieder alles zusammen gebaut und siehe da Roller läuft.


    Bis jetzt ohne Probleme habe ihn gefahren und dann Abgestellt und er hat nicht mehr hochgedreht.


    Hoffe das dass jetzt so bleibt und der Fehler behoben ist. Was es auch immer war.

    Der Sito ist erst seit 4 Wochen drunter


    und ich fahre nur bei Schönwetter


    sobald es Naß wird ist der Roller drin :D


    Vom Sound her etwas kerniger ist schon richtig


    und unauffällig da Orginalform

    Ich fahre an meiner PK 50 XL 1 (102 ccm) einen Sito Plus und viel lauter als der Orginale ist der nicht.


    Und er hat auch ne Zulassung für den Strassenverkehr, aber nur mit Hülse.

    Drehschieber ist was?


    Also Neu sind:


    Zylinder, Primär, Auspuff, Alle Dichtungen sowie alle Simmerringe


    Zum Thema Gaszug der müßte eigentlich gut sein, wenn ich zuviel Spiel drin habe ist das Problem da genauso wenn weniger Spiel da ist.

    Von den 21 Jahren stand sie ca. 15 Jahre in einer Halle unter einer Plane.


    Habe sie jetzt von einem Kollegen gekauft der 2 Rad - Mechaniker ist seit ca. 20 Jahren und fast nur Roller.


    Der hat mir auch geholfen den Motor zu zerlegen und wieder zusammen zubauen er war bei allen Arbeiten dabei.


    Doch nachdem wir den Roller wieder zusammen gebaut haben hatte ich das selbe Problem wieder.


    Fahren klappt alles ohne Probleme nur wenn der Roller steht im Standgas dreht der plötzlich voll auf.


    wenn man den Choke zieht und wieder reindrückt geht die Drezahl wieder runter.


    Er ist mit seinem Latein auch am Ende.


    Normal wär das Problem wenn Simmerringe kaputt wären oder er irgendwo Luft zieht oder?

    Habe eine Vespa Pk 50 XL 1 Bj. 1986


    Habe den Motor komplett zerlegt und wieder zusammen gebaut alle Dichtungen Simmerringe erneuert kurz um alles Neu gemacht.


    Habe jetzt danach aber immer noch das selbe Problem wie vorher, und zwar das der Motor im Stand einfach mal Voll Hochdreht und dann auch so hoch weiter läuft.


    Was kann man machen