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Beiträge von Vespameister

  • Motor dreht bei "längerer" fahrt hoch

    • Vespameister
    • June 26, 2008 at 03:34
    Zitat


    zitat von »mäddis«


    kan mein problem auch daher kommen? oder hat das nichts damit zu tun?

    mit der kerze hat´s eher nicht zu tun, aber gebe dir recht, sollte trotzdem die richtige rein!
    habe nicht sooo die erfahrung mit championkerzen, aber normalerweile kenne ich die bezeichnungen von ngk bzw. bosch!
    demnach: da nur der zahlenwert anders ist, vermute ich auf eine die mit anderem temperaturwert im normalbetrieb laufen sollte!
    ich habe gerade mal nachgesehen, denn interessiert mich auch.

    schau mal hier, dann haste direkt nen anhaltspunkt für den fall das de nicht den hersteller bekommen kannst den du brauchst!
    kenne die rush nicht, aber fahre selber ne xl2, und nutze laut angabe von polini, die w4ac, da ich nen 100ccm fahre, der sollte dann schon die richtige kerze bekommen, da du sonst gefahr läufst dir deinen satz\zylinder zu verbrennen!

    römpömpöm - knatermeister´s-elite

  • Neue Übersetzung einbauen?

    • Vespameister
    • August 14, 2007 at 00:03

    Hihi, echt gut!
    Mitter Flex!
    Also, ich hatte da bei meiner PK XL2 auch so meine Probleme mit den Lagern. Und das hatte nichts mit Rost zu tun!
    Soweit ich weiß, ist und sollte das eine Passung sein, demnach sollte das Lager auch garnicht so einfach herunterfallen.
    Also das erwärmen ist generell ne gute sache, allerdings sollte man drauf achten das GLÜHEN absolut zu vermeiden sei! --> verändert die Struktur des Metalls. Nur mal so gesagt.
    Als ich meine Lager getauscht habe, habe ich einen Teil aufer Arbeit innen Backofen geschoben und den anderen Teil in die Tiefkühltruhe! Der Meister hat zwar etwas komisch geguckt aber....egal! Allerdings muss man sich bei dieser Methode sehr beeilen. Aber denke iss klar! Funktioniert hat´s super und zwar bei allen Lagern!

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