Beiträge von BlechBiene
-
-
133 Polini (Überströme angepasst), 24ger Vergaser und LeoVince Auspuff.
Was meint ihr?Ist doch ok, fährt meine Frau in Ihrer "Winterratte" bald auch. Lediglich mit Polini Schnecke und RMS Rennwelle. 2,54er Primär und PK Kupplung.
Hatte ein ganz ähnliches Setup in meiner damaligen, ersten V50. Macht schon Spaß in einer Smallframe.
und du hast anscheinend einen ganzen batzen geld daheim liegen.Wer hat das schon nicht?!
-
Ja, meine Ausdrucksweise, so rum meine ich:
... und noch ein Bild der Teile für meine Frau.
-
@ creutzfeld,
nettes Video, nicht schlecht für eine Ciao.
Ich glaube, ich würde Angst drauf haben.@ gandisgarage,
Ja, mir sind die 4 Gang V50 lieber, meine Frau findet es auch schön, wenn man "nochmal" schalten kann.
Auch wenn eine 3. Gang und 4. Gang fuffi im höchsten Gang gleich übersetzt sind, das "durchreißen" und schalten ist einfach geil.Bin mal auf die VL gespannt, die schaltet man noch anders rum (nach unten schaltet man hoch).
-
was geht ab?
Ja, durfte mir was anhören, Sie mit der hellblauen V50 in den Regensburger Corso mitzunehmen. Mit Plug&Play 75er DR und 16/10er Gaser...
An den Bergen eine reine Qual... Ist einfach nicht schön, wenn man mit 30 km/h den Berg hoch fahren muss, und andere "fuffi`s" den gleichen Bergabschnitt mit 55 km/h hoch fahren.Dachte der 133 Polini mit obigen Setup ist nicht zu kostenintensiv für Sie und für den täglichen "in die Arbeit fahr Alltag" auch bei Wind und Wetter genau richtig!
-
Ein kleines Motorsetup für die Alltags- Ratte (orange V50 RL) meiner Frau.
133 Polini, 2.56er Primär, Polini Schnecke, Rennwelle, Ansaugstutzen, 24er Dell Ortho Gaser, Luffi, PK Kupplung, Dichtsatz, alle Motorlager, 4 Gang Getriebe, spitzige Hebel und Griffe...
TÜV folgt
-
Von uns zwei auch herzlichen Glückwunsch an Euch beide.
Fanden es super gestern, und sind erfreut, das ich Euer Trauzeuge bei der standesamtlichen gestern sein durfte.
-
wie bescheuert durch die gegend gelaufen ..."PLASTIKROLLERFAHRER"
War das umherlaufen der Alptraum, oder der Plasikrollerfahrer?
-
Könnten Dir TÜV auf die Vespa machen! Wäre kein Problem
Wichtig ist nur, die Bremsen müssen funktionieren, alle Lichter, Reifen gut und Tacho muss gehen. Kostet --- Euro und Du hast deutsche Papiere, mit der Du die Vespa zulassen kannst.
Kontakt über HP siehe Signatur.
-
p.s. deine Nuova ist wirklich ein TraumAber echt! Voll geile Patina! Die Farbe geht ab. Lässt "Sie" original, ja?!
Wäre schön!
-
i a, sicher
OMG, ich seh schon, wir sehen wieder nur die Glühwein- Buden und den Streichelzoo, und nichts weiteres vom Markt.
-
Da werd ma dann gemeinsam am Freitag nachschauen, so a halbe Stunde werden wir uns schon dareissenGandi, wir werden es erst schaffen, am Samstag in der Früh um 09:00 Uhr bei Euch zu sein.
Ich muss Freitag bis 18.00 Uhr arbeiten, meine Frau muss die Woche viele viele Überstunden machen, Kuchen müssen wir noch backen und eine Kleinigkeit fertig stellen.Dein Gaser bringen wir schon hin, wär ja gelacht!
-
Aber sicher, haben vier Batterien die du mittels eines Hand-Schalthebels einzeln zuschaltest.
Ja, wäre auch über ein Getriebe einfacher zu lösen...
*glaube ich denke zu oldscool*
es wird sicher ein soundgenerator auf der aufpreisliste stehen der das motorengeräusch simuliert
Kannst Du deinem Freund mitteilen, die zukünftige Simulation des Motorengeräusch des E-Rollers einer 1048er Ducati würde perfekt in den tragenden Rahmen mit der eventuellen Kunststoffhaut passen.
-
durfte ja eh schon mal schrauben, mit hilfestellung!Ach Du warst das damals...
-
Dabei!
1. Manuel und Kathrin
-
Mich hat vor ein paar Tagen solch ein Elektro- Roller in Regensburg überholt, als wir zu Fuß an der Donau Promenade entlag gingen...
Wir waren mehr entsetzt als erfreut, wenn einen urplötzlich und völlig lautlos ein Roller überholt. Der Trend wird aber dort hin gehen!
Unsere Strompreise steigen dann jedoch, wie auch die Spritpreise in Zukunft auch immer schneller...
Eine Frage hab ich allerdings noch an die, welche solch einen E- Roller schon gefahren sind:
Sind sicher Automatik, oder gibts da auch Schaltroller- Versionen? -
Standgas lässt sich nicht einstellen, nun ist es kein Standgas mehr sondern 1/3 Gas, sie geht auch langsam wieder aufs "Standgas" zurück.
Aber..........Auspuff heute gemessen... Alllerdings hab ich vor der Garage gemessen
in der Garage war ich bei Halbgas auf über 119DB
Gandi, das Standgas wird vermutlich wieder an deinem Seilzug liegen, ist der falsch liegend, dann dreht Sie hoch, das Problem hatte ich vor dem TÜV auch, erinnerst Dich noch?
Ja, der Prüfer hat in seiner Halle gemessen, welche gerade mal 2mal breiter und höher als deine Garage ist.
-
schade das wir gleich wieder Heimfahren mussten, waere gerne noch geblieben
Mhh, warum musstet Ihr denn so früh schon wieder fahren?!
-
Hallo,
sind auch wieder gut zurück und fanden den Tag ganz nett!
War schön, Euch alle wieder zu sehen und den ein oder anderen aus dem Forum neu kennen zu lernen.
Und... Danke Hagen für die Bilder! -
Hallo,
meine Frau und ich, wir schaffen um 11:30 Uhr nicht an der JET Tanke zur gemeinsamen Anfahrt, wegen arbeiten!
Kommen somit später nach, dirkekt auf das Treffen hin!