Geiles Teil!
Da kannst heute gleich mal testen und ne runden crusen.
Die ist wirklich schön geworden!
(Hast Du auch ein Bild von dem Zustand, wie "Sie" vor der Restauration aussah?
Geiles Teil!
Da kannst heute gleich mal testen und ne runden crusen.
Die ist wirklich schön geworden!
(Hast Du auch ein Bild von dem Zustand, wie "Sie" vor der Restauration aussah?
Ehm....versteh ich nicht.Du hattest ein großes Nummerschild(Kraftrad) anfertigen lassen(Schildermacher) und das Stva sagt zu klein ?????
Hau dem Typen in ner dunklen Ecke-aber feste.
@ derjan, was habt Ihr für ein Amt??
Ich habe eine VL3, die hat 150ccm, und ich hab dafür noch das kleinere Kennzeichen bekommen, das "normal" die 80ccm und 125 ccm Roller und Mopeds fahren! Ich hab auch noch nachgefragt ob das wirklich zulässig sei, denn ich war selbst etwas verwundert, warum ich soger dieses 80ccm schild auf ner 150ccm Maschine bekomme. Laut Aussage der Tussi aus dem Amt ist das zulässig!!
find ich gut!!!
Bin ich auch absolut dafür Die User-Löschung nach einem Jahr nicht mehr angemeldet sein, die find ich top!
So werden falsch angemeldete, oder nicht mehr interessierte User wenigstens weggefiltert. Es gibt hier sooo viele, die nur ein zwei Beiträge haben.
Klickt man drauf, dann war es oft oder meist nur eine Frage, die sich über die SuFu auch erledigt hätte... Oder es war eine Frage, z.B. welcher Roller ist gut für mich. etc... Und dann melden die sich nicht mehr.
Sowas find ich Schwachsinn, hoffe im gleichen Moment nur, ich steh hier nicht irgendwo bei den Mods auf einer Liste von Leuten, die lieber fern bleiben sollten aus dem Forum.
Ich bin hier echt gerne!
Saubere Arbeit!!
Ich denke in schwarz wird die Sitzbank am besten zur Geltung kommen. Der Kontrast ist dann gerade auch das I- Tüpfchen was das stimmige Konzept abrundet.
Weiter so, der Roller gefällt gut!
Bei seiner ist ein 3.00 ÜS verbaut ist auch umgebaut auf 4 Gang, statt 3
@ Paich: Kein Problem.
@ Gandisgarage: Ich stell Dich demnächst als meine "Tippse" oder Sekretärin an.
@ lector: Ja und was baust nun rein?
Ah ja, das 3.0er Primär hab ich auch drinnen. (Geradeverzahnt)
Ist in einer 50 R verbaut, die 9" Reifen hat und ja, bei mir reicht die 3 Scheibenkupplung auch aus.
Der Abzug ist spitze im Vergleich zu der originalen oder auch immer noch um Welten besser als ein Setup mit einem DR75; 16/10er Gaser und original Primär. (Hatte ich vorher)
Das Setup mit dem 105er Polini macht enorm Spaß, doch an eine V50 mit 136ccm und 10 Zoll kommt das ganz noch nicht dran!
Ich schaffe laut GPS Navi mit der V50 auf der geraden 86 km/h, dabei zeigt der V50 Tacho aber mehr an.
(Mein Ein - Auslass Kanal ist gefrässt!)
Hab mal auf das hier abgestimmt:
2. Das Forum soll freibleiben von modernen Vespen, es soll aber darauf hingewiesen werden.
--> Bezüglich dem Hinweisen, kann man das doch sicher oben schon in dem Banner mit einbringen, oder nicht?
Eine neue Doppelsitzbank (Originalteil) für die V50 - bezogen in Cremeweiss und hellgrau, zwei neue hellgraue Griffe, eine neue Klemmspiegel Halterung und einen Taschenhaken für an die Lenksäule hin.
Komplett für 100 Euro
Also für 2500, das ist schon okay finde ich. Das ist Sie wert!
Hübsch ist Sie allemal auch !
Und Du bist Dir so sicher, das an Ihr noch nichts lackiert wurde?
Felgensilber aus der Dose am Motor, und das Bild mit dem Tacho, neben der Chromumrandung, das sieht mir schon bissl eigenartig aus.
Aber egal, das Geld ist Sie wert und ich freu mich für Dich
sondern Banane
Ach mei stimmt ja SORRY!
Die HD und die Kerze stimmen aber gewiss!
Ich hab auch den 105er Polini drauf, in Verbindung mit einem 19/19er DellOrtho.
SitoPlus steckt dran und ein gewichtsreduziertes PK Lüfterrad, da ich eine 12Volt Kontaktlose Zündung drinnen hab.
Ich fahre mit einer 82er Hauptdüse und einer 8er Kerze. Klappt nun seit über 600 km schon ohne Probleme. (Fahre viel in einer bergigen Landschaft)
Keihin PWK 35 Airstriker
rally?? Gehts Dir noch gut?
Was machst Du damit? Kommt der in die VB rein?
Kannst Du mal kurz posten, was Du an dem Maschinchen machen möchtest? 221er Malossi? Membransauger?
Ah okay, @ 2phace.
Hast Du sehr ausführlich erklärt, ich kann mir gedanklich genau vorstellen, wie das sein sollte.
Wieder schlauer geworden . So, oder so ähnlich wie Du es mir schilderst, hab ich mir es schon gedacht.
Na gut, das lass ich lieber sein und starte weiter "manuell".
VIELEN DANK
Bin am 27.02. zum ersten mal wieder los gefahren, jedoch nur 150 Meter, mein Auspuff ist noch nicht fertig.
Hallo
Kann man eigentlich, "irgendwie" an nem PX 200 Motor, der ohne Anlasser ist, einen nachträglich verbauen, oder benötige ich da gleich die ganze Motorhälfte??
Es ist ja kein "Blinddeckel" da vorhanden, so müsste man wohl die Motorhälte ausschneiden, oder nicht? --> Das wäre für mich "pfusch".
Sieht mir aber (am Bild von Vespa-Chirurg gut zu sehen) so aus, als hätte der 200er mit E-Starter schon eine andere "Form" in dem Bereich als der Motor der ohne E-Starter gedacht ist. Kommt mir so vor, als wäre der Bereich, wo der Anlasser sitzen würde, bei meinem kleiner oder tiefer.
Kann mir hier jemand helfen oder lieg ich mit meiner Vermutung ganz verkehrt?
Kein Problem, mhh, sind in der Zeit geschriebene und absandte PN`s dann lesbar angekommen?
Du hast schon gelesen, wer das Moped aufbaut und irgendwo weiter vorne im Thread steht auch was zur Welle und zum Zylinder.
--> Ah ja doch, das hab ich schon mal gelesen, fiel mir nur nicht mehr ein.
Wunderbar, dann lag ich mit meinem "Schätzen" garnicht so verkehrt.
PX 200 für 200 euro
vespahansi
Ich weiss wo Dein Haus in Südtirol wohnt.
Eine PX200, mit Motor ??
Hab mir heute früh um recht genau 11:oo Uhr einen aus ner PX 200erter Motor gekauft mit 207er Polini drauf, einen Pinasco Auspuff dafür (righthand) verchromt, sowie noch was spezielles für meine VB1T.
Ah, das ganze hab ich bei rasaway gekauft, die haben bis zum 28.02.09 Rabattwoche.