Beiträge von VespaM@x

    hallo hab mal eine frege


    ich brauch einen neuen zylinder meiner ist durch, und da wollte ich mal fragen was man da am besten für einen nimmt ?!
    ich habe schon überlegt einen größeren einzubauen 75ccm oder 85 ccm aber ich hab sonnnst nichts am roller gemacht, und wollte eigenlcih auch keinen neuen vergasser haben... ich habe noch den standert vergasser dirn aber muss dann ja wohl ne neue düse rein...was für eine nehme ich da den am bessten?? für mich auf antworten freuen ;)
    mfg M@x

    hallo,
    ich habe eine allte PK 50 XL restauriert und jetzt ist sie wieder fahrbereit....
    sprinkt auch gut an aber dan geht die wieder aus wenn ich kein GAss gebe ...das ist warscheinlich die standgasseinstellung aber wie muss ich die einstellen ?!?
    und dan hab ich noch ein problem....
    wenn sie in fahrt ist und ich anhalten muss, dan geht die manchmal sogar in der fahrt schon aus wenn ich die kupling ziehe!
    woran kann das liegen ???


    bitte um antwort
    mfg Max

    hy alle zusammen


    ich habe ein kleines porblem mit meinem sitzbankverschluss für meine kleine pk 50 xl 2!



    es ist eigendlich alles da aber, ich weiß nicht wo die sitzbank sich einharken soll?? ?(
    an dem Tank ist keine vorrichtung oder sowas in der art.


    oder schlisst der mit dem gebäckträger??
    mfg VespaMax

    hallo Leute,


    ich hab da mal ne frage zu den papieren...
    ich bauch jetzt papiere weil ich meinen roller "PK 50 XL II" zulassen will.
    aber ich hab davon leider keine ahnung :pump:
    wäre nett wenn ihr mir helfen könnt. :gamer: :thumbsup:
    mfg VespaM@x

    so hab ich das auch "gemacht" das problem ist das ich die kuplung nicht weiter nach vorne gedrückt bekomme so dass ich den schraubnippel einharken kann trotzdem danke M@x ?( :D
    ich hab auch sae 30 (rasenmäheroel) drin :)

    hy,
    nachdem ich meinem Kabelbaum bei meiner 91er XL2 hinten erneuert habe. Habe ich mich gefragt was für ein Getriebeöl ich jetzt brauch. laut meiner anleitung ;) von euch bracu das Getriebe SAE 30 öl stimmt das???? ist das nicht Motorenöl ??? und wo kann man das günstig kaufen ?? mfg M@x ?(