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  2. Captgieskanne

Beiträge von Captgieskanne

  • Gemischeinstellung der PK 50 XL Automatik BJ. 88

    • Captgieskanne
    • June 13, 2009 at 22:07

    Hallo!

    4-5 umdrehungen raus!

  • pk 50xl automatik motorlässt sich nicht regeln

    • Captgieskanne
    • June 13, 2009 at 22:02

    Das sag ich dir doch die ganze zeit :-4

    Haste micht richtig gelesen :-8

    Haste dir die reperaturanleitung schon runter geladen?

    gruß sascha :-2

  • pk 50xl automatik motorlässt sich nicht regeln

    • Captgieskanne
    • June 13, 2009 at 00:05

    Hast du den gaser eingestellt?

    Eigentlich ja!

  • pk 50xl automatik motorlässt sich nicht regeln

    • Captgieskanne
    • June 13, 2009 at 00:02

    Zu viel luft meine ich!
    Hol dir den dicht satz bei sip!
    Und mache die dichtungen neu gaser,kurbelgehaüse,ansaugstutzen,Zylinder!

  • pk 50xl automatik motorlässt sich nicht regeln

    • Captgieskanne
    • June 12, 2009 at 23:53

    Reparatur-Anleitung_Pk_Autom.pdf Das sollte dir helfen!

    Gruß Sascha

  • pk 50xl automatik motorlässt sich nicht regeln

    • Captgieskanne
    • June 12, 2009 at 23:49

    Motor raus und los!

    Der vorteil der automatic ist du musst nicht den ganzen motor spalten!
    zylinder und kopf runter dann die schrauben lösen spalten und schon geht es los!

    Die membran und der ansaugstutzen müssen runter!

    Der siri lima seite ist auch ganz einfach!
    Du brauchst nen Polradabzieher die normalen sind zu kurz und nen dichtsatz gibt es bei Sip!

    Siris lima seite müsste ich noch einen haben!

  • pk 50xl automatik motorlässt sich nicht regeln

    • Captgieskanne
    • June 12, 2009 at 23:33

    Stell den gaser mal ein so wie ich es beschrieben habe!
    Ist eher selten das die membran in eimer geht!
    Geh auf nummer sicher ,bau sie aus und guck nach!

  • pk 50xl automatik motorlässt sich nicht regeln

    • Captgieskanne
    • June 12, 2009 at 23:23

    Wenn er hoch dreht und du ziehst den choke was passiert dann?

  • pk 50xl automatik motorlässt sich nicht regeln

    • Captgieskanne
    • June 12, 2009 at 23:05

    Hast du das gestänge richtig eingehakt?

    Was passiert wenn du den choke ziehst?

    Klemmt es vieleicht am sprit schlauch?

    Standgasschraube erst mal raus drehen!

    Gemichschraube ist die im gasser ganz rein drehen dann 4-5 umdrehungen raus!

  • pk 50xl automatik motorlässt sich nicht regeln

    • Captgieskanne
    • June 12, 2009 at 22:59

    @ Lukas sag ich doch! Lies mal meinen text

  • pk 50xl automatik motorlässt sich nicht regeln

    • Captgieskanne
    • June 12, 2009 at 22:54

    Hast du den sprit schlauch auch neu gemacht?
    Ist das luftloch im tankdeckel sauber!

    Hört sich an als käm kein benzin an!und sie nur wegen dem startpilot laüft!

    Schlauch je kürzer desto besser, hatte das problem auch der schlauch war 2 cm zu lang, und das sieb sauber machen sitzt da wo der schlauch am gaser drauf kommt!

    Welche HD? die gemisch schraube 4-5 umdrehungen raus drehen

    Gruß sascha

  • PK Automatik xl1 od. xl2 unterschied

    • Captgieskanne
    • June 12, 2009 at 22:37

    Hallo Xl 1 runder Tacho, XL2 Eckiger Tacho

  • pk 50xl automatik motorlässt sich nicht regeln

    • Captgieskanne
    • June 12, 2009 at 22:35
    Zitat von roter-roller

    bau gerade eine automatik auf

    der motor springt mit startpilot an läuft dann voll und lässt sich nicht regeln

    hab das ding zerlegt gekauft und bin dabei sie wieder auf vordermann zu bringen habe nun das problem mit dem motor

    kann mir da einer weiter helfen (ich hab bemerkt automatik ist selten)

    aber ist doch auch nur ein motor und vergaser sollte doch machbar sein

    bin für alles dankbar

    (bin ganz neu hier)

    mfg

    Alles anzeigen

    Was meinst du damit?

    Erklär mal genauer! :-4

  • PK 50 säuft immer ab

    • Captgieskanne
    • June 11, 2009 at 12:29

    Hallo zusammen!

    Hatte mal das gleiche Problem!

    Bei mir war es die Zündgrundplatte!

    Danach lies sich alles Prima einstellen!

    Gruß sascha

  • Dauerplus

    • Captgieskanne
    • June 9, 2009 at 23:59

    Hallo Gemeinde!

    Hab ne Pk xl Automatic!

    Das vordere licht wollte nicht brennen, da habe ich die Vespe angemacht und habe ein Plus gefunden das über die Zündung auch wieder aus geht!

    Lampe brennt bei voller Batterie, wenn die Batterie leer ist brennt das licht drehzahl abhängig!

    Je mehr desto heller!

    Nun meine Frage ,kann da etwas passieren ? Das ich vieleicht ein falches kabel genommen habe und so irgendwelche schäden verursache?

    Farbe des kabels weiß ich gerade nicht!

    Vielen dank für eure Hilfe

    Gruß sascha

  • Ölschlauch beim Vergaser: Wohin damit?

    • Captgieskanne
    • June 9, 2009 at 23:21
    Zitat von CARDOC2001

    Die getrenntschmierung geht gern kaputt und der Vorratsbehälter wird undicht , weil die vespa 1:50 fährt merkste erst wenn der zylinder nen kolbenreiber/klemmer hat und kaputt ist . Ich an Deiner Stelle würde das abklemmen und so 1.50 mischen im Tank ! dann gehtste auf nr, Sicher .
    oel kannste das aus dem Baumarkt nehmen für 2 Takt Motoren !!!

    So ein quark! Richtig sauber machen die pumpe,nur ein und das selbe hochwertige Öl fahren und da geht nix kaputt!
    Klaus hat schon einiges dazu gesagt, und wird meine meinung unterstützen!

    Gruß sascha

  • Bedüsung bei Zylinder 75 Pollini?

    • Captgieskanne
    • June 8, 2009 at 19:07

    Die 65iger ist zu mager ganz recht

  • Setup erstellen mit 75ccm Dr

    • Captgieskanne
    • June 8, 2009 at 18:44

    --) Tuning Zylinder Daten


    Gruß sascha

  • Bedüsung bei Zylinder 75 Pollini?

    • Captgieskanne
    • June 8, 2009 at 18:39

    Guck mal hier!Tuning Zylinder Daten

    Sollte helfen!

    Gruß sascha

  • PK XL Automatik läuft nur noch 30 km / h

    • Captgieskanne
    • June 3, 2009 at 22:50

    Mach den Gasser mal sauber !

    Ist keine Hexerei luftfilter aufmachen dann siehst du den filtereinsatz rausdamit dann die beiden 10er schrauben lösen und die schraube wo der spritschlauch

    draufsitzt auch lösen darunter ist ein sieb auch sauber machen!

    Wenn du die 10er schrauben gelöst hast wirds ein bisschen knifflig!

    Unten und hinten am gasser ist ein gesänge eingehakt welches mit einem Plastikclip gehalten wird den einfach zur seite vom gestänge runterschieben und du
    hast den gassern in der Hand!

    Aufschrauben düsen raus und schön Sauber machen! :gamer:

    Wenn du kein Ultraschall hast nimm Bremsenreiniger mach ich auch immer!

    Gruß sascha

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