Jaaa bitte
aber wenn dann MessSchieber
Jaaa bitte
aber wenn dann MessSchieber
passt aber nur in Verbindung mit dem Elestart Rücklicht
Keine sorge den hänge ich schon noch drunter
heute ne kleine Runde gedreht, alter verwalter geht die kiste jetzt, die 60er welle und somit die richtigen Steuerzeiten machen was aus, wobei ich nun schon fast zu hoch für den Rz bin 129/191
Dynolauf folgt..........
wenn schon membran dann overkill, aber ich würde auch beim drehschieber bleiben, steuerzeiten der welle ausrechen und dann den einlass passend fräsen
ja dann halt mal den dremel ordentlich rein oder darf am einlass auch nichts gemacht werden, welle lippen usw
Das Pleullager hat sich aufgelöst, hat wohl den hohen drehzahlen nicht standgehalten
Nach kleinen technischen Problemen, hab ich die ori Welle gegen eine Mazzu tauschen müssen, wird aber sich nicht lange verbaut bleiben
Ja wie, dass du abhaust oder Sie
komm du mal lieber deine Seitendeckel abholen
Verbrauch liegt laut Spritmonitor derzeit bei 6,3l wobei man die letzten 3 Betankungen nicht so ernst nehmen sollte, weil ich am vergaser abdüsen bin und somit immer ein wenig benzin verschüttet wird
[Blockierte Grafik: http://images.spritmonitor.de/513826_5.png]
Boah keine Ahnung wie vioel die dann verbraucht, momentan hab ich so um die 6,5L auf 100km, das finde ich geht eigentlich
Ne grössere schwimmerkammer wäre schön, ich werde jetzt mal den Schwimmerstand korreckt einstellen, vielleicht hol ich da noch einige Reserven raus
meiner ist verbaut
sip road oder simonini, ansonsten schau im gsf da gibst nen auspufftest für den malossi
schön wäre es wenn ich die Drehteile so umfunktionieren könnte, ist aber nicht möglich
Endlich sind die V2A Drehteile da
Hab dann gestern mal so in 2,5 Stunden Arbeit den Krümmer gewickelt und geschweisst, schätzomativ werde ich in 2 Wochenenden fertig sein da ich nur an Samstagen die Möglichkeit habe WIG zu Schweissen
Dyno Lauf von der Hurratröte muss ich die Tage auch noch machen, der hängt momentan unterm Roller und funktioniert komischerweise jetzt wo auf Membran ungebaut wurde, ziemlich gut mit dem Malossi. Kommt relativ früh in Reso (5000 U/min) und dreht jetzt auch über 8000 U/min, beim Beschleunigen an der Ampel wird im 1. gang das Vorderrad extrem leicht und verliert den Kontakt zum Asphalt, ebenso im 2. mit ein bischen Ziehen, echt interessant wie der Auspuff jetzt funktioniert, ist momentan meine Erste Wahl nach dem RZ wenn, ja wenn er nicht so shice laut wäre
ich würde die Abdeckung der Sprint nehmen oder so umarbeiten
Die andere ist deutlich eleganter: Festo Druckluftschnellkupplung mit M7er Gewinde und Schlauch.
foddo