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  2. gandisgarage

Beiträge von gandisgarage

  • So schaut meine Kleine aus

    • gandisgarage
    • February 12, 2008 at 22:33

    JaJa missbrauch du nur X( . Wirklich ein schönes Teil!!!

    Mann dein Ventil vorne sitzt schön schief ;(

  • Eure Erfahrung zum Thema Rost sowie Umwandlung und Entfernung

    • gandisgarage
    • February 12, 2008 at 17:46

    smallevil ja ist auch für metall

  • Projekt "Krad Vespa" by Me and Gandisgarage

    • gandisgarage
    • February 12, 2008 at 17:41

    Bilda von meiner Mittaglichen Arbeit

  • kickstarter rutscht

    • gandisgarage
    • February 11, 2008 at 23:58

    Ja was hasten denn für nen Gaser montiert?

  • Eure Erfahrung zum Thema Rost sowie Umwandlung und Entfernung

    • gandisgarage
    • February 11, 2008 at 22:38

    Ich würds mit sowas entrosten


    gibts bei obi

    oder die würde ich nehmen, die verwenden wir bei meinem Arbeitgeber auch


    Kann ich nur empfehlen die grosse gelbe

  • Vespa PK 50 XL

    • gandisgarage
    • February 11, 2008 at 22:20

    Ist eigentlich nicht selten, ja im ebay da spinnen sie sich mal wieder aus

  • Projekt "Krad Vespa" by Me and Gandisgarage

    • gandisgarage
    • February 11, 2008 at 21:58

    Ja super und wer hat die ganze Arbeit? Ich :cursing:

  • Eure Erfahrung zum Thema Rost sowie Umwandlung und Entfernung

    • gandisgarage
    • February 11, 2008 at 21:55

    Hey ein OPEL fan, juhu hab selber 2 :love:

    Ich würde Sandstrahlen, und normaler Lackaufbau mir Epoxiedgrund

    Gandisgarage

  • Projekt "Krad Vespa" by Me and Gandisgarage

    • gandisgarage
    • February 11, 2008 at 21:46

    So girlz and boyz

    der Gandi war heut zu Mittag wieder fleissig und hat beim Motor weiter gemacht, besser gesagt bei dem total verdreckten und versifften Ding wo die Pferde drin hausen.


    Nun ja so wild wars nun wieder auch nicht, als dass die Kuplung nicht mehr ging war klar wenn keine Beläge mehr übrig sind und nur noch Blech auf Blech ist. *zzzz*

    Aber hier mal die aktuellsten Bilder, doch seht selbst das Ausmass ....


    ach ja die Kuplung ist grob gereinigt

  • Motor Montage Ständer Smallframe

    • gandisgarage
    • February 10, 2008 at 23:44

    So der Versatz ist von der Rechten Seite des Motors 47mm, da wo er am der Karosserie befestigt wird, werde es dann vereinfacht darstellen


  • Reserveradabdeckung lackieren/ bekleben

    • gandisgarage
    • February 10, 2008 at 23:41

    Ich würde es in der Farbe deiner Vespa lackieren, hält besser wie die Folie

  • Reparaturblech für Vespa PK 50 XL

    • gandisgarage
    • February 10, 2008 at 23:32

    Ja aber die Karosserie von einem Auto wird Punktgeschweisst und nicht mit Schutzgas, deswegen hält das bombenfest, noch dazu weden die Punkte nach genauen Angaben gesetzt wegen der Verwindungssteifigkeit.

    Ja super 26 Schweisspunkte,wie gesagt für nich als gelernten Karosseur ist das Pfusch! Das kann dir jeder der das gleiche gelernt hat wie ich bestätigen

  • Lautsprecher im Handschuhfach: Hört man was überhaupt?

    • gandisgarage
    • February 10, 2008 at 15:06

    Ja ich glaub ich werde es bei meiner auch machen, sobald ich das Handschuhfach wieder auf bekomme, so ne Anleitung wäre vielleicht praktisch, bei Tipps und Tricks

  • Genauer Bauplan pk 50xl ausbauen

    • gandisgarage
    • February 10, 2008 at 15:01

    Also für den Motor würde ich mal sagen ne Stunde


    Was willst beim Lenker genau machen??

  • Genauer Bauplan pk 50xl ausbauen

    • gandisgarage
    • February 10, 2008 at 14:53

    Zuerstmal eine Vespa hat kein Lenkrad sondern einen Lenker ist ja kein Auto!!


    Zum Motor einfach alle Kabel, Leitungen die zum Motor gehen abschrauben/stecken, Vergaser abbauen, dann Vespa aufbocken und die Schraube am Stossdämpder herausscharuben sowie dei Vordere Schraube am Rahmen, wo der Motor befestigt ist, wird doch nicht so schwer sein, da brauchst keine Bilder, kannst dir aber einige machen für den Zusammenbau!!

  • Motor Montage Ständer Smallframe

    • gandisgarage
    • February 10, 2008 at 14:49

    Ja eben das war ja ein Problem habs am Freitag schon überarbeitet nur hängt jetzt schon ein Motor drin, Fotos mach ich morgen

  • Spezial 50 "restaurierung"

    • gandisgarage
    • February 10, 2008 at 14:47

    Im Beinschild ist noch ne Delle, Absicht? Nein schaut echt super aus

  • Reparaturblech für Vespa PK 50 XL

    • gandisgarage
    • February 10, 2008 at 14:43

    Also ich würde den Rahmen vom Alex kaufen, denn wenn ich mir so die Fotos anschaue ist ein Taschrahmen die bessere Wahl, und das obere Foto wo ein Trittblech eingeschweisst wurde, mit dem würde ich mich nicht fahren trauen mit den wenigen Schweisspunkten, das ist mur fürs Auge, mit fachgerechter Reperatur hat das nichts zu tun das ist Pfusch !!!!

  • Meine Vespa > erste Bilder

    • gandisgarage
    • February 10, 2008 at 14:30

    Schaut schön aus nur was mich stürt ist beim Vespaschriftzug dass die Fabe sich nicht mit dem Untergrund verträgt, schaut halt so aus,dann noch Lackläufer am vorferen Kotflügel, das Beinschild hat unten auch noch eine Delle, die wurde sicher nur überlackiert

  • iiiihbäh... neues aus der bucht

    • gandisgarage
    • February 9, 2008 at 14:35

    Na sicher ist mir das aufgefallen :whistling: schaut halt irgendwie komisch aus

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