Das einzige was bein Katmotor wirklich Sinn macht ist ein ander Vergaser, anderer Auspuff und das wars auch schon wenn du den Zylinder nicht umbaust.
Beiträge von gandisgarage
-
-
Welchen Polini Kurzhub willst denn eigentlich verbauen?
Die Reifen bringen dir nichts in der Endgeschwindigkeit
-
Wir wollen Bilder sehen!!!

-
Probier mal den von einer PK 125 der schaut gleich aus wie der Orginale und bringt was und die Rennleitung sagt dann auch nichts weil er ja "Orginal" ist

-
Welchen Auspuff hast denn montiert?
-
Ja aber wenn dueinen 112cm Polini einbauen willst kommst um einen anderen Vergaser nicht herum, sowie an den Seilzügen!
-
Nien, wenn er e 200.- Euros bringt am besten verkaufen und nen 19/19 Dellorto verbauen, den kannst orginal aud der Kat fahren, soll angeblich ein bischen was bringen,Auspuff würd ich auch ändern, KatTopf ausbauen, entweder den von der PK 125 oder einen Polini left verbauen

-
Noch dazu kann man den Dr75 ein bischen bearbeiten

-
- Den Bing Vergaser kannst am besten gleich zum Altmetall bringen, besser plug and play auf den Katanaugstutzen eine 19/19 Dellorto bauen und kleiner eindüsen. (Motor Serie)
- Wenn du den Polini verbaust braucht auch moch einen Membranansaugstuzen.
-
@Sacha gib mal im egay Flip Flop ein da sind einige farbmuster

-
Den lufteinlass hab ich selber in der Deckel geschnitten
-
-
Dann könnten wir einfach mal einen Vespa-Männer-Schnitzel-fressen Abend im Aniser machen!
So wie schauts aus, wer von den Tirolern hier ist motiviert?

-
-
Pflegeintensiv sind die sicher. Mir wär das zu stressig jedes mal die Reifen komplett zu säubern wegen der Weißwand, aussehen tut es auf einer alten Vespa schon geil!
Nur auf ner neueren so wie meine passt das nicht wirklich, wegen dem vielen Plastik -
Morgen gehen wir
-
Kandierte Mandeln
-
:dash: :dash:
-
Mein daily Driver (FIESTA) ist e ein Diesel.
Die Alten Diesel sind weniger schädlich als die neuen da die Rußpartikel incht so klein sind! -
können. Punkt