Beiträge von gandisgarage
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Habe vor aus meiner PK 50 XL einen Garelli Kotflügel zu verbauen und würde gerne wissen ob man ihn in Österreich typisieren muss/kann.
Wenn ja hat jemand von euch vielleicht ein Gut8en für mich.
LG
Gandisgarage
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Danke werde es nächste woche gleich mal ausprobieren
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Ja Danke werd ich wächste Woche gleich ausprobieren( hab grad urlaub) denn in der Arbeit habe ich die Möglichkeit mit Adapterplatten anzufertigen. Hast vielleicht Bilder wie das mit dem Befestigungsdorn aussieht?

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Ist eigentlich kein Problem zum Schweissen, am besten geht es mit Schutzgas oder mit MIG-Löten, auf gar keinen Fall würde ich es Elektoden schweissen denn dafür ist das Blech eindeutig zu dünn.

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Das mit dem schloss hab ich schon probiert des geht nicht, habe mir überlegt eine Adapterplatte für den Halter anzufertigen, und hinten wird es auch nich interessant
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Ja sicher geht das nur ich wollte es eher unauffällig halten.
Nach aussen ist die Hutze e einfacher zu machen, musst es dir nur anzeichnen. Am besten geht es wenn du Abdeckband auf den Seitendeckel klebst und mit einem Kuli anzeichnest, dann mit einer kleinen Flex oder Stabschleifer (DREMEL) das Angezeichmete vorsichtig aufflexen, genau aufpassen wenn du ihn nach aussen machst Vorne Oben und Unten Flexen, wenn du ihn nach innen machst Hinten Oben und Unten flexen. Wenn du das hast kasst das Blech nach Belieben heraus oder hinein biegen so wie es dier gefällt, dann noch in die entstandene Öffnung ( ist 3eckig!!!) Blechstreifen einschweissen und dann ist er fertig. Dann nur noch die Schweisspunkte abflexen und zum Lackieren vorbereiten :dash: -
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Habe mir im ebay einen Yankeesattel zugelegt nur leider will der nicht auf meine Vespa passen. Die befesigungslöcher vom Sattel sind viel zu weit mittig angeordnet. Außerdem habe ich keinen Schließzapfen hinten!!!
Hat von euch jemand eine Lösung für mich. -
Probiers mal mit SIP Schootershop
Garelli Kotfügel und Chrom Kaskade findest du hier -
Geh doch zu einer Autolackiererei / Spenglerei die haben dutzende Farbkarten und auch die mit RAL Farbcode. Einfach Fragen kostet ja nichts!!!
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Probiers mal mit SIP Scootershop!!!!!!
Hab in meinen Seitendeckel selber einen Lufteinlass geflext. Sieht voll scharf aus
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Hab ich. gibts nichts!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
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Pk 50 XL
ist doch was gutes nicht so der Plastikmüll
wenn du einen Sturz hattest kannst du mit der PK weiterfahren und mit dem Plastik direkt zum Grünen Punk(entsorgen)Ne Pk ist unsterblich wie die anderen Guten Vespen die noch aus Blech sind.
(Erstatzteilversorgung, Reparaturfreundlich und Kulturgut)Ne ET ist Müll
Hat Keine lange Lebensdauer, Deppengefährt (Gas und Bremsen) besonders für die Fett Krass Kappen Blödmänner und Absolut kein Kulturgut.Das ist meine Meinung
Jawoll PK XL what else

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:lol: Hy @ all :lol:
Also ich bin der Gandi, eigentlich Bernhard, bald 26 und komme aus TIROL.
Gelernt habe ich Karosseur und bin immer nich in diesem Beruf tätig.In meiner Freizeit versuche ich mich an meiner Vespa und verdunkle bevorzugt Scheiben von Autos.
In sachen Vespa bin ich noch ein unbeschriebenes Blatt. Ich hab mir vor circa 1 Monat eine PK 50 XL KAT-Vespa zugelegt. Da sie weinrot lackiert war habe ich sie mit meinem Spezl Peta komplett zerlegt, sandgestrahlt und dann sensationell in "Ford Imperial-Blau" lackiert.Leider läuft sie noch nicht (habe sie mit einem Reiber gekauf). Dauert aber nicht mehr lange bis die 1.Ausfahrt anstehtBis dann
gandisgarage
Update 9.10.07
Sie Läuft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! zwar nur 30 aber sie läuft!!!!!!!!!!!! JUHU!!!!!!!!!!!!!!!!
Jetzt wird frisiert

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Hi @ all
Habe eine Katvespa und würde gerne wissen was man motorisch alles tunen kann. Hat vielleich einer von euch auch eine? Habe keine Ahnung was es alles gibt.
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Der Zylinder hat nur leichte Kratzer vom Reiber die eventuell mit Hohnen zu beseitigen wären sagt mein Arbeitskollege. Mehr Sorgen macht da der Standschaden der durch den Reiber entstanden ist (sind tiefer als die vom Reiber). Beim Kolben spürt man einen leichten Grat der wegsteht. Kolbenring ist durchgebrannt. Im Ebay habe ich einen Orginalzylinder gefunden.Habe momentan Urlaub. Fotos werden nachgereicht
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Noch nicht find die Idee aber super vielleicht hat die Vespa dann mehr Leistung beim Auto gehts ja auch.
Die Frage ist nur mit wechem Gemich man fahren muss :lol: -
Habe eine Vespa pk 50 xl kat
vor circa 1 monat gekauft un restauriere sie gerade. Habe nur ein Problem und zwar einen Kolbenreiber.
Da das bei der Katvespa ja besonders günstig ist (Kolben allein kostet bei Stoffis über 60.-€) habe ich mir gedacht eigentlich könnte ich ja einen Satz einbauen.
Hat von euch vielleicht auch eine Katvespa oder gibt es einen Satz dafür?