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  2. gandisgarage

Beiträge von gandisgarage

  • seitenklappe für pk xl

    • gandisgarage
    • September 21, 2007 at 23:23

    Noch ein Foto (Heut ists gegeangen, scheiss Handy!!!!)


    Hoffe euch gefällt mein Seitendeckel. Farbe ist übrigens: Ford Imperial Blau met. 8)

  • Garelli Kotflügel

    • gandisgarage
    • September 21, 2007 at 22:42

    Habe vor aus meiner PK 50 XL einen Garelli Kotflügel zu verbauen und würde gerne wissen ob man ihn in Österreich typisieren muss/kann.
    Wenn ja hat jemand von euch vielleicht ein Gut8en für mich.
    8|

    LG

    Gandisgarage

  • Yankee Sattel auf PK 50 XL montieren

    • gandisgarage
    • September 20, 2007 at 13:48

    Danke werde es nächste woche gleich mal ausprobieren

  • Yankee Sattel auf PK 50 XL montieren

    • gandisgarage
    • September 20, 2007 at 13:07

    Ja Danke werd ich wächste Woche gleich ausprobieren( hab grad urlaub) denn in der Arbeit habe ich die Möglichkeit mit Adapterplatten anzufertigen. Hast vielleicht Bilder wie das mit dem Befestigungsdorn aussieht? :pump:

  • seitenklappe für pk xl

    • gandisgarage
    • September 20, 2007 at 13:01

    Ist eigentlich kein Problem zum Schweissen, am besten geht es mit Schutzgas oder mit MIG-Löten, auf gar keinen Fall würde ich es Elektoden schweissen denn dafür ist das Blech eindeutig zu dünn. :D

  • Yankee Sattel auf PK 50 XL montieren

    • gandisgarage
    • September 20, 2007 at 10:45

    Das mit dem schloss hab ich schon probiert des geht nicht, habe mir überlegt eine Adapterplatte für den Halter anzufertigen, und hinten wird es auch nich interessant

  • seitenklappe für pk xl

    • gandisgarage
    • September 20, 2007 at 10:40

    Ja sicher geht das nur ich wollte es eher unauffällig halten.
    Nach aussen ist die Hutze e einfacher zu machen, musst es dir nur anzeichnen. Am besten geht es wenn du Abdeckband auf den Seitendeckel klebst und mit einem Kuli anzeichnest, dann mit einer kleinen Flex oder Stabschleifer (DREMEL) das Angezeichmete vorsichtig aufflexen, genau aufpassen wenn du ihn nach aussen machst Vorne Oben und Unten Flexen, wenn du ihn nach innen machst Hinten Oben und Unten flexen. Wenn du das hast kasst das Blech nach Belieben heraus oder hinein biegen so wie es dier gefällt, dann noch in die entstandene Öffnung ( ist 3eckig!!!) Blechstreifen einschweissen und dann ist er fertig. Dann nur noch die Schweisspunkte abflexen und zum Lackieren vorbereiten :dash:

  • seitenklappe für pk xl

    • gandisgarage
    • September 19, 2007 at 21:15

    Ja logisch

    ich hoffe du kannst mit den bildern was anfangen. wollte noch eines hochladen geht leider nicht mein Handy spinnt ;(

  • Yankee Sattel auf PK 50 XL montieren

    • gandisgarage
    • September 19, 2007 at 19:29

    Habe mir im ebay einen Yankeesattel zugelegt nur leider will der nicht auf meine Vespa passen. Die befesigungslöcher vom Sattel sind viel zu weit mittig angeordnet. Außerdem habe ich keinen Schließzapfen hinten!!!
    Hat von euch jemand eine Lösung für mich.

  • suche Kotflügel / Haube in Chrom

    • gandisgarage
    • September 19, 2007 at 19:22

    Probiers mal mit SIP Schootershop
    Garelli Kotfügel und Chrom Kaskade findest du hier

  • Wer kennt diese RAL Nummer!

    • gandisgarage
    • September 19, 2007 at 19:18

    Geh doch zu einer Autolackiererei / Spenglerei die haben dutzende Farbkarten und auch die mit RAL Farbcode. Einfach Fragen kostet ja nichts!!!

  • seitenklappe für pk xl

    • gandisgarage
    • September 19, 2007 at 19:14

    Probiers mal mit SIP Scootershop!!!!!!

    Hab in meinen Seitendeckel selber einen Lufteinlass geflext. Sieht voll scharf aus

  • Tuning PK 50 Xl KAT

    • gandisgarage
    • September 19, 2007 at 18:59

    Hab ich. gibts nichts!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :thumbup:

  • Warum soviel PK 50 XL

    • gandisgarage
    • September 18, 2007 at 20:49
    Zitat von Dickesmensch

    Pk 50 XL :thumbup: ist doch was gutes nicht so der Plastikmüll :thumbdown: wenn du einen Sturz hattest kannst du mit der PK weiterfahren und mit dem Plastik direkt zum Grünen Punk(entsorgen)

    Ne Pk ist unsterblich wie die anderen Guten Vespen die noch aus Blech sind.
    (Erstatzteilversorgung, Reparaturfreundlich und Kulturgut)

    Ne ET ist Müll
    Hat Keine lange Lebensdauer, Deppengefährt (Gas und Bremsen) besonders für die Fett Krass Kappen Blödmänner und Absolut kein Kulturgut.

    Das ist meine Meinung

    Jawoll PK XL what else :D

  • Vorstell-Thread: Wer neu ist, stellt sich hier vor!

    • gandisgarage
    • September 18, 2007 at 20:32

    :lol: Hy @ all :lol:


    Also ich bin der Gandi, eigentlich Bernhard, bald 26 und komme aus TIROL.
    Gelernt habe ich Karosseur und bin immer nich in diesem Beruf tätig.In meiner Freizeit versuche ich mich an meiner Vespa und verdunkle bevorzugt Scheiben von Autos.
    In sachen Vespa bin ich noch ein unbeschriebenes Blatt. Ich hab mir vor circa 1 Monat eine PK 50 XL KAT-Vespa zugelegt. Da sie weinrot lackiert war habe ich sie mit meinem Spezl Peta komplett zerlegt, sandgestrahlt und dann sensationell in "Ford Imperial-Blau" lackiert.
    Leider läuft sie noch nicht (habe sie mit einem Reiber gekauf). Dauert aber nicht mehr lange bis die 1.Ausfahrt ansteht


    Hier ein paar Fotos

    Bis dann

    gandisgarage

    Update 9.10.07
    Sie Läuft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! zwar nur 30 aber sie läuft!!!!!!!!!!!! JUHU!!!!!!!!!!!!!!!!
    :D :D :D :D :D :thumbup: :thumbup:
    Jetzt wird frisiert :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Tuning PK 50 Xl KAT

    • gandisgarage
    • September 15, 2007 at 21:09

    Hi @ all

    Habe eine Katvespa und würde gerne wissen was man motorisch alles tunen kann. Hat vielleich einer von euch auch eine? Habe keine Ahnung was es alles gibt.

  • Tuninzylinder pk 50 xl kat Bj. 92

    • gandisgarage
    • September 12, 2007 at 18:28

    Hier die Fotos

  • Tuninzylinder pk 50 xl kat Bj. 92

    • gandisgarage
    • September 12, 2007 at 09:46

    Der Zylinder hat nur leichte Kratzer vom Reiber die eventuell mit Hohnen zu beseitigen wären sagt mein Arbeitskollege. Mehr Sorgen macht da der Standschaden der durch den Reiber entstanden ist (sind tiefer als die vom Reiber). Beim Kolben spürt man einen leichten Grat der wegsteht. Kolbenring ist durchgebrannt. Im Ebay habe ich einen Orginalzylinder gefunden.Habe momentan Urlaub. Fotos werden nachgereicht

  • E85 in der Vespa?

    • gandisgarage
    • September 11, 2007 at 14:12

    Noch nicht find die Idee aber super vielleicht hat die Vespa dann mehr Leistung beim Auto gehts ja auch.
    Die Frage ist nur mit wechem Gemich man fahren muss :lol:

  • Tuninzylinder pk 50 xl kat Bj. 92

    • gandisgarage
    • September 11, 2007 at 12:24

    Hy%20@%20all


    Habe eine Vespa pk 50 xl kat :gamer: vor circa 1 monat gekauft un restauriere sie gerade. Habe nur ein Problem und zwar einen Kolbenreiber.
    Da das bei der Katvespa ja besonders günstig ist (Kolben allein kostet bei Stoffis über 60.-€) habe ich mir gedacht eigentlich könnte ich ja einen Satz einbauen.
    Hat von euch vielleicht auch eine Katvespa oder gibt es einen Satz dafür? :pump:

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