1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. gandisgarage

Beiträge von gandisgarage

  • Suche super Vespa Restaurationswerkstatt!

    • gandisgarage
    • April 25, 2011 at 16:14

    Im Raum Regensburg sind 2 User unterwegs die Vespas Restaurieren

    Bei interesse schreib mal den User Blechbiene oder den User Oldie-Garage an vielleicht können sie dir bei deinem Vorhaben weiterhelfen

    grüsse

  • Die grosse Liste der Vespa Setups

    • gandisgarage
    • April 25, 2011 at 14:21

    Vespa V50 S (Autunno125)

    Zylinder:PK125 Zylinder, 2mm untergelegt 3mm oben abgedreht, QK unter 1,2mm
    Auslass: 65% Trapezförmig und oben oval
    Steuerzeiten: 175/125
    Kurbelwelle: Membran Eigenbauwelle aus einer ETS Welle
    Auspuff: VSP Inox Mumifiziert
    Ansaugart: Membran, mit Polini 2 Loch Stutzen und Eigenbau Ansauger mit Aussendurchmesser34mm
    Vergaser:

    • BGM PWK 28mm mit Ansaugtrichter
    • HD105
    • ND 45
    • Nadel 2. Clip von Oben

    Übersetzung: Polini 2:95 Primär mit V50 S Getriebe
    Kuplung: 3 Polini Beläge mit Polini Feder
    Zündung: 12V Kontaktlos noch mit XL2 Lüfterrad dann mit abgedrehten ETS

    Sonstiges: Überströmer unten extrem geöffnet (ca doppelt so gross wie orginal), Kolben an die ÜS angepasst, Boostport vernachlässigt, alles an den Block angepasst, Einlass aufs grösstmögliche gefrässt und poliert, ohne aufschweissen

    V-max: keine Ahnung brauchte bis jetzt nur den 3. Gang un der geht schon über 100 km/h


    Fazit: ein feines Setup zum cruisen und auch mal zum gescheid gasgeben und an der Ampel mal den Plastomaten zeigen wo der Hammer hängt, unauffällig, leise, geil!!!!! Kosten sind auch überschaubar

  • Keil vom Polrad und Welle verschleisst durchgehend

    • gandisgarage
    • April 25, 2011 at 09:56

    Wie scheun den Die Konusse aus sind sie schon beleidigt oder noch wie neu
    Ber mir sind die Lüfterräder auch Verschelissteile aber nur weil ich mal die FALSCHE Mutter verwendet haben, war zwar fest, lockerte sich dann aber nach kurzer Zeit


    grüsse

  • [Geburtstagswünsche] Happy Birthday to ...

    • gandisgarage
    • April 25, 2011 at 08:22

    Alles gute auch von mir

  • Inn-Team Racing - Nach Springrace kommt jetzt Rollercross!

    • gandisgarage
    • April 24, 2011 at 11:41

    das Kennzeichen fehlt noch

  • kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!

    • gandisgarage
    • April 24, 2011 at 09:46

    Nein den bgm

  • kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!

    • gandisgarage
    • April 23, 2011 at 21:33

    ja den hab ich bei der Autunno auch drin :thumbup:

  • kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!

    • gandisgarage
    • April 23, 2011 at 20:09

    24er aber da brauchst einen verbindungsgummi

  • kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!

    • gandisgarage
    • April 23, 2011 at 19:29

    was hast denn für nen Auspuff druff


    ich hab den BGM Vergaser, sind so Keihin nachbauten, sind echt fein zum Abstimmen :thumbup:

  • kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!

    • gandisgarage
    • April 23, 2011 at 19:05

    ja

    schmeiss den SCHEISS gaser raus und kauf dir nen anständigen

    hatte das Problem bei einem Kumpel seiner PV, anderer Gaser rein und nun rennt sie ohne Probleme

  • Beste Auspuffanlage für V50 mit 125ccm Zylinder

    • gandisgarage
    • April 22, 2011 at 17:59
    Zitat von Quarktrini

    Mit Ausbaustufe hab ich die Fräserei und den Rest des Motors gemeint, falls das missverständlich war.


    ja meine ist ja 1.3, a bissal mehr geht immer


    Mumie :love:


  • Beste Auspuffanlage für V50 mit 125ccm Zylinder

    • gandisgarage
    • April 22, 2011 at 17:26

    ja ich fahr in der Ausbaustufe 1.3 :whistling:

    ja logisch als Mumie, klang ist absolut geil, nichts scheppert etc

  • Verbesserung des Klanges einer PK 50 XL

    • gandisgarage
    • April 22, 2011 at 17:19

    ja genau aber unten und nicht grüsser als 10mm

  • v50 Motor springt nicht an.

    • gandisgarage
    • April 22, 2011 at 17:18

    zündung kaputt
    benzin drin???

  • Beste Auspuffanlage für V50 mit 125ccm Zylinder

    • gandisgarage
    • April 22, 2011 at 17:02

    also ich fahr auch den Primavera Zylinder, allerdings ein "wenig" angepasst und mit dem VSP Inox und bin sehr zufrieden mit dem Auspuff

  • kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!

    • gandisgarage
    • April 20, 2011 at 21:56
    Zitat von rassmo

    Völlig klar, Poserschnecke mit der doppelten Anzahl an Zähnen. :D


    nich nie was davon gehört :+5

  • kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!

    • gandisgarage
    • April 20, 2011 at 21:50

    Habe folgendes Problem


    und zwar wenn ich im 3. Gang gas gebe, also so richtig den Hahn aufreisse, ist auf einmal der Tacho zu Ende :+4

    an was kann das liegen :huh:


    aja ist ein Tacho wo bis 80 geht

  • kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!

    • gandisgarage
    • April 20, 2011 at 18:43

    gebrauchte xl2 sitzbank kaufen und gut is

  • Worüber freut ihr euch gerade?

    • gandisgarage
    • April 19, 2011 at 22:17

    wieso hast den Herrn böhhse stehen gelassen oder wie :whistling:

  • Worüber freut ihr euch gerade?

    • gandisgarage
    • April 19, 2011 at 21:28

    heute mit der Autunno ne kleine Runde gedreht und gleich ein paar Mädschen auf ihren Rollern geärgert, ebenso wie ein paar Autofahrer :whistling:


    Ich liebe dieses Setup

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™