Im Raum Regensburg sind 2 User unterwegs die Vespas Restaurieren
Bei interesse schreib mal den User Blechbiene oder den User Oldie-Garage an vielleicht können sie dir bei deinem Vorhaben weiterhelfen
grüsse
Im Raum Regensburg sind 2 User unterwegs die Vespas Restaurieren
Bei interesse schreib mal den User Blechbiene oder den User Oldie-Garage an vielleicht können sie dir bei deinem Vorhaben weiterhelfen
grüsse
Vespa V50 S (Autunno125)
Zylinder:PK125 Zylinder, 2mm untergelegt 3mm oben abgedreht, QK unter 1,2mm
Auslass: 65% Trapezförmig und oben oval
Steuerzeiten: 175/125
Kurbelwelle: Membran Eigenbauwelle aus einer ETS Welle
Auspuff: VSP Inox Mumifiziert
Ansaugart: Membran, mit Polini 2 Loch Stutzen und Eigenbau Ansauger mit Aussendurchmesser34mm
Vergaser:
Übersetzung: Polini 2:95 Primär mit V50 S Getriebe
Kuplung: 3 Polini Beläge mit Polini Feder
Zündung: 12V Kontaktlos noch mit XL2 Lüfterrad dann mit abgedrehten ETS
Sonstiges: Überströmer unten extrem geöffnet (ca doppelt so gross wie orginal), Kolben an die ÜS angepasst, Boostport vernachlässigt, alles an den Block angepasst, Einlass aufs grösstmögliche gefrässt und poliert, ohne aufschweissen
V-max: keine Ahnung brauchte bis jetzt nur den 3. Gang un der geht schon über 100 km/h
Fazit: ein feines Setup zum cruisen und auch mal zum gescheid gasgeben und an der Ampel mal den Plastomaten zeigen wo der Hammer hängt, unauffällig, leise, geil!!!!! Kosten sind auch überschaubar
Wie scheun den Die Konusse aus sind sie schon beleidigt oder noch wie neu
Ber mir sind die Lüfterräder auch Verschelissteile aber nur weil ich mal die FALSCHE Mutter verwendet haben, war zwar fest, lockerte sich dann aber nach kurzer Zeit
grüsse
Alles gute auch von mir
das Kennzeichen fehlt noch
ja den hab ich bei der Autunno auch drin
24er aber da brauchst einen verbindungsgummi
was hast denn für nen Auspuff druff
ich hab den BGM Vergaser, sind so Keihin nachbauten, sind echt fein zum Abstimmen
ja
schmeiss den SCHEISS gaser raus und kauf dir nen anständigen
hatte das Problem bei einem Kumpel seiner PV, anderer Gaser rein und nun rennt sie ohne Probleme
Mit Ausbaustufe hab ich die Fräserei und den Rest des Motors gemeint, falls das missverständlich war.
ja meine ist ja 1.3, a bissal mehr geht immer
Mumie
ja ich fahr in der Ausbaustufe 1.3
ja logisch als Mumie, klang ist absolut geil, nichts scheppert etc
ja genau aber unten und nicht grüsser als 10mm
zündung kaputt
benzin drin???
also ich fahr auch den Primavera Zylinder, allerdings ein "wenig" angepasst und mit dem VSP Inox und bin sehr zufrieden mit dem Auspuff
Völlig klar, Poserschnecke mit der doppelten Anzahl an Zähnen.
nich nie was davon gehört
Habe folgendes Problem
und zwar wenn ich im 3. Gang gas gebe, also so richtig den Hahn aufreisse, ist auf einmal der Tacho zu Ende
an was kann das liegen
aja ist ein Tacho wo bis 80 geht
gebrauchte xl2 sitzbank kaufen und gut is
wieso hast den Herrn böhhse stehen gelassen oder wie
heute mit der Autunno ne kleine Runde gedreht und gleich ein paar Mädschen auf ihren Rollern geärgert, ebenso wie ein paar Autofahrer
Ich liebe dieses Setup