Beiträge von J!mb0

    Wie Vechs schon sagt warte erstmal ab was kommt.
    N Kumpel wurde auch gelbitzt in der 30er Zone und wir ham beide aufn Tacho geschaut und der war über 50. Autotacho.
    Wenn also auf dein ital. Schätzeisen gekuckt hast dann würd ich gar nich mal sooo die Gedanken machen ;)


    Und zur Not halt irgendwie auf dein Dad schieben... lass dir halt ne gute Ausrede einfallen... dass gar nich fahren konntest weil da und da warst. :thumbup:


    Edith antwortet noch auf deine Frage: :-3
    Wenn du wirklich über 20 bist dann haste Nachschulung am Hals und Verlängerung der Probezeit. Bist also mit gut 300 Flocken für die Schulung dabei. :+1

    Der Lack is Hammer!! :love:
    Aber warum bitte um Himmels willen Riffelbleche??
    Normale Trittleisten wären doch 100mal schöner! :+5
    Aber egal muss dir gefallen :-3


    Ahja und wie Schieber schon sagt hoffentlich keine SAva´s WWR... sonst kannst dich beim nächsten Regen von deinem schönen Lack verabschieden :thumbdown:

    Maaaaan bestes Biergartenwetter und was is?! NIX :-1
    Warum scheißen sich alle wegen Abi ein? Die FOSler müssen nächste Woche schriftlich schreiben na und da kann man jawohl bei sonem Wetter 2 3 stunden in Biergarten :-2
    Wirds wohl doch die Terrasse zu zweit :-2

    und wieso heulst du da??? :-2
    Ich würd mir n Loch in Arsch freuen wenn heut was los wär... aber neeeiiin alle müssen fürs Abi lernen oder sonst irgendn Dreck... und allein trinken macht kein Spaß :-4

    Nönö ich sag ja nich dass die WWR nich gefallen... vorallem dem Laien :whistling:
    Aber wirklich wenn mit dene ma in Regen kommst dann is die ganze schöne Arbeit schnell am Boden... im wahrsten Sinne des Wortes :wacko:
    Und auch Chromteile bzw -felgen schaun nich schlecht aus... aber das Gesamtbild muss passen ;)
    Also husch husch in die Werkstatt, fertig machen und Bilder zeigen... erst dann kommt das vernichtende Urteil :-8


    Edith der olle Paragraphenreiter meint noch das erste Zitat is von Fabi :+6

    Zum Glück war Juny nich im Chat :+6


    Vechs : Nich schlecht Herr Specht :thumbup: Finds aber krass allein wegen Sport LK die letzten 2 Jahre versteh ich fast alles was du da faselst. Und ich dachte ich hab nachm Abi n komplett-Reset gemacht :-2


    Ontopic: Es ist wieder schönes Wetter!!! Warum ich mich aufrege?? Hab am Dienstag Colloqium und sollte noch ca 3 Bücher lernen... von 4 :wacko:

    Naja Vechs so einfach würd ich des nich sagen... gut wenn mans sich erlauben kann nich in die Vorlesungen zu gehen... Glückwunsch du kannst was.... aber ich gehör leider nich zu der Gruppe der die Lösungen so einfach zugeflogen kommt :-4
    Jop mit Semesterticket hab ich auch gegoogelt. Habs dann auch verstanden was damit gemeint ist aber wie Darky schon sagt... leider geht das nich bis Schweinfurt bzw zurück und somit isses nich soo praktisch... trotzdem danke für den Tip. :-2
    Wie jetzt Darky ich dachte Schweinfurt ist die Partymetropole schlechthin??? 2-)

    Semesterticket?
    Sagt mir bis jetzt gar nix... aber da könnte vielleicht was gehen denn immerhin is die Fh Würzburg und die in Schweinfurt ja EINE Fh im Prinzip... mit 2 Fakültäten. Muss ich mich ma schlau machen danke für den Tip :thumbup:

    Na gut da kann ich net ganz mithalten..... wobei des mitm Rechtfertigen wahrscheinlich bei Frauen angeboren ist :whistling:
    Meinte mit rechtfertigen auch eher Blechis.. naja.. sag mer mal Tagebucheinträge 2-)
    Wobei die natürlich um einiges lustiger sind :love:


    Sodale jetzt bin ich wieder gut drauf und dass es nich gleich wegen Offtopic gelöscht wird: Scheiß Wetter *duck und weg* :+2

    Is mir schon klar dass 30min nich die Welt sind.
    Aber geh mer mal davon aus: Stundenplan Studium
    Montag Früh 8uhr erste Vorlesung bis 10e
    dann gehts um halb 3 weiter bis 4 von mir aus.


    Wenn dass jeden Tag so hast dann werden aus den 30min mal ganz schnell n paar stunden. :thumbdown: und im zug lernen is auch nich so der bringer... hausaufgaben sind da als vergleich wohl etwas naja sag mer mal komisch 2-)


    Aber is ja auch egal mir gehts hauptsächlich doch gar net um die Zeit.... die hätt ich mit Zeitersparnis beimscheißen im vergangenen leben locker reingeholt 2-)
    1500 Flocken sind halt für nen Studenten ma net eben zu berappeln.... und überhaupt.... du hast dich doch für deine ausraster auch noch nie rechtfertigen müssen oder :+6


    Also Zick zack schicht ich schacht :+2
    Is ja nochn bissel Zeit bis Oktober da kann sich ja ncoh vieeeel ändern *auf Lottogewinn hoff* :love:




    Edith merkt grad wohin des ganze hier driftet...... ich wollt mich doch bloß aufregen und keine Grundsatzdiskussion anfechten :love: