1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. Vespa Smallframe / Largeframe / Wideframe Roller
  3. Restaurationen, Lack & Optik

Restauration PK 50 fertig

  • timso
  • June 6, 2010 at 11:28
  • timso
    Schüler
    Punkte
    640
    Beiträge
    82
    Bilder
    6
    Wohnort
    Ihlow
    Vespa Typ
    PX200 E
    • June 6, 2010 at 11:28
    • #1

    Mein Pk ist jetzt fertig schaut sie euch doch mal an....

    Bilder

    • gabel_k.jpg
      • 28.07 kB
      • 299 × 448
      • 1,175
    • heck_k.jpg
      • 24.03 kB
      • 448 × 299
      • 1,040
    • hinten_1_k.jpg
      • 29.16 kB
      • 299 × 448
      • 1,082
    • tank_k.jpg
      • 39.54 kB
      • 299 × 448
      • 1,112
    • vespa_1_k.jpg
      • 35.85 kB
      • 448 × 299
      • 4,400
    • seite_2_k.jpg
      • 35.74 kB
      • 448 × 299
      • 1,922
    • lenker_k.jpg
      • 35.4 kB
      • 448 × 299
      • 1,265
  • Luki-Luke
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    1
    Punkte
    1,011
    Trophäen
    1
    Beiträge
    152
    Bilder
    11
    Wohnort
    Ulm
    Vespa Typ
    PK 50 und V 50
    Vespa Club
    Vespissimo-ulm
    • June 6, 2010 at 11:38
    • #2

    Sauber, wunderschöner lack.

    Auf den Alkohol - Die Lösung und der Grund für alle Probleme des Lebens

  • Moskito
    Meister
    Reaktionen
    4
    Punkte
    13,819
    Trophäen
    1
    Beiträge
    2,704
    Bilder
    1
    Einträge
    3
    Wohnort
    Dortmund
    Vespa Typ
    Vespa PK 50 XL II
    • June 6, 2010 at 11:39
    • #3

    farbe gefällt mir sehr gut

    Wir fahren keine Vespa.................... die Vespa erlaubt uns nur einige Ihrer Funktionen zu übernehmen dafür bringt sie uns an unser Ziel.

  • vespaschieber
    Captain no more Morgen
    Reaktionen
    110
    Punkte
    20,635
    Trophäen
    1
    Beiträge
    4,003
    Bilder
    4
    Wohnort
    Ludwigsburg
    Vespa Typ
    V50@ 136ccm, VNA @ 220 ccm, EHK5 Roller,...
    • June 6, 2010 at 11:40
    • #4

    eigentlich sehr ansehlich :thumbup:

    aber der cut am koti is hässlich! riffelblech hätte ich auch nicht draufgesetzt, und die griffe sind ja mal richtig hässlich :D


    sonst gefällt sie mir! hoffe die reifen sind keine sava's?


    gruß

    Ansprechpartner für Ersatz- und Tuningteile:

    Weitere Produkte auf Anfrage.

  • timso
    Schüler
    Punkte
    640
    Beiträge
    82
    Bilder
    6
    Wohnort
    Ihlow
    Vespa Typ
    PX200 E
    • June 6, 2010 at 11:41
    • #5

    Danke schön...bin auch wirklich zufrieden

  • timso
    Schüler
    Punkte
    640
    Beiträge
    82
    Bilder
    6
    Wohnort
    Ihlow
    Vespa Typ
    PX200 E
    • June 6, 2010 at 13:17
    • #6

    ...ganz fertig ist sie noch nicht.kantenschutz ein paar kleinigkeiten noch

  • J!mb0
    Fortgeschrittener
    Punkte
    1,310
    Trophäen
    1
    Beiträge
    249
    Bilder
    2
    Wohnort
    Kempten (Allgäu)
    Vespa Typ
    P 80 X @ 125ccm
    • June 6, 2010 at 13:32
    • #7

    Der Lack is Hammer!! :love:
    Aber warum bitte um Himmels willen Riffelbleche??
    Normale Trittleisten wären doch 100mal schöner! :+5
    Aber egal muss dir gefallen :-3

    Ahja und wie Schieber schon sagt hoffentlich keine SAva´s WWR... sonst kannst dich beim nächsten Regen von deinem schönen Lack verabschieden :thumbdown:

    Warum ist am Ende des Gelds eigentlich immer noch so viel Monat übrig?!

  • HansOlo
    Cpt. Totalausfall
    Reaktionen
    494
    Punkte
    21,794
    Trophäen
    2
    Beiträge
    4,014
    Bilder
    60
    Wohnort
    Südliches Oberbayern
    Vespa Typ
    PK XL2, HP4, FL, PKs, PK blinkerlos, PK XL1, Ciao PX, Rixe Model 1 "Export Deluxe", Piaggio Zip SSL25, Kawa ZR-7s
    • June 6, 2010 at 15:39
    • #8
    Zitat von vespaschieber

    eigentlich sehr ansehlich :thumbup:

    aber der cut am koti is hässlich! riffelblech hätte ich auch nicht draufgesetzt, und die griffe sind ja mal richtig hässlich :D


    sonst gefällt sie mir! hoffe die reifen sind keine sava's?


    gruß

    Alles anzeigen

    glaub das ist kein cut am koti... das ist xl2 ... da fehlt das plastikteil :D

    INN-TEAM
    Sektion Rosenheim

  • rhon
    Profi
    Reaktionen
    3
    Punkte
    3,798
    Trophäen
    1
    Beiträge
    652
    Bilder
    19
    Wohnort
    Rheinneckar
    Vespa Typ
    pk 50 xl2 komplett umgebaut, auf xl1 lenkkopf und v50 koti
    • June 6, 2010 at 15:43
    • #9

    cut am heck!

  • Gunny222
    Schüler
    Punkte
    305
    Beiträge
    55
    Bilder
    1
    Wohnort
    Aachen
    Vespa Typ
    Pk 50 xl Elestart
    • June 6, 2010 at 16:27
    • #10

    Sieht ganz gut aus aber bin ich stoned oder hat er die Trittbleche gecutetsehen so small aus ;)

    PK 50 XL Elestart Bj 1992

    Polini 75ccm

    Sito Plus
    Vmax noch bissle über 60 mit der Ori Übersetzung
    aber kommt jetzt im 4ten jeden Berg hoch

  • vespa_racer
    Profi
    Reaktionen
    9
    Punkte
    5,409
    Trophäen
    1
    Beiträge
    894
    Bilder
    36
    Wohnort
    Österreich/Kärnten
    Vespa Typ
    LML 125
    • June 6, 2010 at 18:48
    • #11

    Für mich persönlich passt das alles nicht zusamen!

    1.Kaskade
    2.rücklicht

    Das passt halt alles nicht zur xl2 bei einer xl1 würde es noch gehen aber für mich ist das alles geldverschwendung.

    Warum kauft man sich überhaupt ne xl2 und nicht gleich ne xl1 wenn man sie auf retro trimen will???

    Aber ein plus punkt gibt`s der Lack das wars aber für mich.

    ___________mein PC kann jetzt alles weil er 64 bit drin hat, wenn ich 64 Bit drin habe kann ich auch alles :-)_________

  • timso
    Schüler
    Punkte
    640
    Beiträge
    82
    Bilder
    6
    Wohnort
    Ihlow
    Vespa Typ
    PX200 E
    • June 6, 2010 at 18:50
    • #12

    riffelblech gefiehl mir halt besser und das veränderte heck fand ich so am besten.ist halt geschmacksache

  • vespaschieber
    Captain no more Morgen
    Reaktionen
    110
    Punkte
    20,635
    Trophäen
    1
    Beiträge
    4,003
    Bilder
    4
    Wohnort
    Ludwigsburg
    Vespa Typ
    V50@ 136ccm, VNA @ 220 ccm, EHK5 Roller,...
    • June 6, 2010 at 18:56
    • #13
    Zitat


    Warum kauft man sich überhaupt ne xl2 und nicht gleich ne xl1 wenn man sie auf retro trimen will???

    ich weiß nicht wieso aber ich seh da keinen qualitativen unterschied? retro sind beide nicht!

    geldverschwendung ist es nicht solang es ein hobby ist. oder ist es zeitverschwendung bei dir den kotflügel abzumontiern? oder ne sparmaßnahme? :-1


    naja egal.... kaskade gefällt,lack auch,trittblecht nicht,rücklicht... naja.


    gruß

    Ansprechpartner für Ersatz- und Tuningteile:

    Weitere Produkte auf Anfrage.

  • vespafabi
    born to drive twenty five
    Punkte
    5,145
    Trophäen
    1
    Beiträge
    1,010
    Vespa Typ
    vespa?? ich glaube ich bin falsch hier
    • June 6, 2010 at 18:59
    • #14

    ich persönlich finde die kaskade sowie das heck mit dem cut ganz gut. auch die farbe und die ausführung der lackierung sind gut gemacht :love:
    was ich jedoch zum :+1 finde sind die ww-reifen sowie die chromfelgen. muss das unbedingt sein?? das zeug verschandelt den ganzen roller und das sag ich über ne xl².
    die sitzbank ist geschmacksache, mir gefällt sie aber nicht :S

  • Automatix
    Meister
    Reaktionen
    43
    Punkte
    10,348
    Trophäen
    1
    Beiträge
    1,956
    Bilder
    16
    Wohnort
    München
    Vespa Typ
    PK 50 XL2 Automatik (3)
    • June 8, 2010 at 13:13
    • #15

    Lack und - soweit auf den Bildern zu sehen - technische Ausführung der Restauration: sehr gute Arbeit.

    Ansonsten ist es mit dem Riffelblech, der XL1 Kaskade und dem veränderten Heck nebst Rücklicht ein echter PK-Wolpertinger. :D

    Ost aber gefällig anzuschauen. Kompliment, auch wenn's nicht jedermanns Sache ist eine PK zu fahren. Deren Zeit wird auch noch kommen!

    "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben." Oscar Wlde

  • Hinnerk
    Anfänger
    Punkte
    155
    Beiträge
    26
    Wohnort
    Kiel
    Vespa Typ
    PK 50 S Lusso
    • June 10, 2010 at 03:44
    • #16

    Findich Klasse ! jubel

    bis auf den cut, sofern das ein cut is, unterm Kennzeichen.

    EDIT:
    der Lenker an sich is mir auch zu klotzig, aber liegt ja nunmal am model.. weiss nich wie weit da andere kompatibel sind, möcht da nicht weiter rummeckern ;)

  • vespa_racer
    Profi
    Reaktionen
    9
    Punkte
    5,409
    Trophäen
    1
    Beiträge
    894
    Bilder
    36
    Wohnort
    Österreich/Kärnten
    Vespa Typ
    LML 125
    • July 13, 2010 at 18:37
    • #17

    vespaschieber
    geldverschwendung ist es nicht solang es ein hobby ist. oder ist es zeitverschwendung bei dir den kotflügel abzumontiern? oder ne sparmaßnahme?

    1.Mein Kotflügel habe ich abgeflext;
    2.Warum? Weil ich nen v50 Kotflügel drauf gemacht habe und nicht weil ich meine Vespa auf retro trimen will sondern weil er dynamischer, sportlicher und einfach zu meiner Pk passt ! Ach ja der Alte war total hinüber ;)

    Nur soviel dazu.....

    ___________mein PC kann jetzt alles weil er 64 bit drin hat, wenn ich 64 Bit drin habe kann ich auch alles :-)_________

  • timj.
    Fortgeschrittener
    Punkte
    985
    Trophäen
    1
    Beiträge
    164
    Wohnort
    WOrms
    Vespa Typ
    PK 50 XL 2 Bj. 10/1992
    • July 31, 2010 at 14:51
    • #18

    Was ist denn das fuer ne geile Farbe?

    4 Takte sind 2 zu viel !!!!

  • timso
    Schüler
    Punkte
    640
    Beiträge
    82
    Bilder
    6
    Wohnort
    Ihlow
    Vespa Typ
    PX200 E
    • August 1, 2010 at 11:22
    • #19

    marrakesch braun metallic

  • timj.
    Fortgeschrittener
    Punkte
    985
    Trophäen
    1
    Beiträge
    164
    Wohnort
    WOrms
    Vespa Typ
    PK 50 XL 2 Bj. 10/1992
    • August 1, 2010 at 11:32
    • #20

    welcher herrsteller ist das? farbcode?

    4 Takte sind 2 zu viel !!!!

Tags

  • Vespa PK 50
  • Vespa Restauration
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™