1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. brusher

Beiträge von brusher

  • Vespa PK 50 XL2 mit dem Kotflügel von einer PX verwendbar...Foto anbei

    • brusher
    • March 3, 2008 at 16:54

    hatte kürzlich auch eine xl2 gemacht. beim sattler hab ich noch die sitzbank verschmälern lassen- die breite couch gefällt mir irgendwie nicht so...

  • Vespa PK 50 XL2 mit dem Kotflügel von einer PX verwendbar...Foto anbei

    • brusher
    • March 2, 2008 at 18:13

    den Garelli anbauen wird wohl für sie nicht das Problem sein.... eher den Originalen runterzumachen! :wacko:

  • Vespa PK 50 XL2: Hat jemand Erfahrung was man machen kann ?

    • brusher
    • March 2, 2008 at 18:08

    wenn das handschuhfach weg ist, sieht man halt die blinker, hupe, zündschloss... lass doch dran, was stört dich daran?

  • Cockpit keine Funktion

    • brusher
    • February 24, 2008 at 19:45

    alles klar, merci Rita :love:


    :thumbup:

  • Cockpit keine Funktion

    • brusher
    • February 23, 2008 at 16:04

    also:

    blaues kabel an und abstecken: funkt
    2. kabel ab und kurz auf masse: kein funken
    2. kabel ab und an scheinwerferbirne dran: kein licht
    blaues kabel mit grau/grün verbunden: beleuchtung geht!


    heißt das jetzt, der regler ist defekt?

  • Cockpit keine Funktion

    • brusher
    • February 22, 2008 at 20:42

    hui, das muss ich mir ausdrucken und gleich morgen durchprobieren ! super, danke!!! :love:


    das blaue hatte richtig gefunkt beim abstecken und beim anstecken, ja.


    meld mich nach erfolgtem test wieder.

  • Cockpit keine Funktion

    • brusher
    • February 22, 2008 at 19:38

    alsooo:

    das dicke blaue kabel hab ich abgezogen und kurz auf masse getippt- funk kräftig!


    dann hab ich das nächste kabel (grau/grün) ab- und wieder angeklemmt- da funkt aber nichts.


    hm, ich bin ratlos?!?!?

  • Spezial mit 75ccm

    • brusher
    • February 19, 2008 at 17:40

    was würde diese Abnahme beim TÜV kosten??

  • 50n "Rahmen"

    • brusher
    • February 18, 2008 at 22:16

    ne ne, das ist die NOS- Taste! Dann gehts ab wie Schmid´s Katze!!!!!!!!! 8o

  • Vespa 50 Spezial - Vespa 50 N

    • brusher
    • February 17, 2008 at 19:25

    ok ok, glaub ich hab da was verwechselt-

    Rundes Licht: Vespa 50 N
    Eckiges Licht: Vespa 50 special

    Was mich grad irritiert hat, auf meiner special (Bild oben) ist folgendes Typenschild:

    da steht eben 50 N....

  • Vespa 50 Spezial - Vespa 50 N

    • brusher
    • February 17, 2008 at 16:09

    aber dann wäre das hier ja nach euren angaben ein 50N:



    ist aber lt. meinen papieren eine special !?!

  • Welche Lackierung ?

    • brusher
    • February 16, 2008 at 21:23

    ach und ehe gemeckert wird, das riffelblech kommt NICHT drauf! :D

  • Welche Lackierung ?

    • brusher
    • February 16, 2008 at 21:21

    schau mal, das ist mein aktuelles projekt. auch ne xl2. in blau- übrigens der original-lack! wie gesagt, noch nicht fertig....

    villeicht hilft dir das weiter


  • Cockpit keine Funktion

    • brusher
    • February 16, 2008 at 19:38

    merci!!!
    ich teste und melde mich wieder! :thumbup:

  • Cockpit keine Funktion

    • brusher
    • February 16, 2008 at 19:16

    also ich habe eure punkte geprüft:
    da passt alles! kann es evtl sein, dass der spannungsregler def. ist? was mich aber irritiert ist, dass die hupe geht und der roller per e-start super anspringt und auch läuft! nur eben die ganzen verbraucher nicht...!?!
    wie könnten man das ausmessen??

  • Preisniveau bei ner PX 80

    • brusher
    • February 10, 2008 at 20:09

    der motor läuft noch gut, ja. ich werd mal versuchen noch ein bild zu ergattern.
    aber mir schweben auch so um die 200 euros im kopf rum. zur not könnt man sie schlachten wenn der borkenkäfer zu stark ist.

  • Preisniveau bei ner PX 80

    • brusher
    • February 10, 2008 at 17:19

    Hallo Freunde des Blechs,

    hätte da ne PX 80 an der Hand. Was meint ihr könnte man dafür noch ausgeben:

    Bj 82
    war bis jetzt angemeldet
    techn. funktioniert alles
    Borkenkäfer sitzt aber im Blechkleid- spez. unterm sitz kann man schon fast in den radlauf sehen
    und ein "maler" hat sich dran versucht- sprich, wurde mit nem roller gelackt

    macht nen recht traurigen gesamtaindruck, jedoch nicht hoffnungslos ^^

  • Cockpit keine Funktion

    • brusher
    • February 9, 2008 at 20:39

    gut, werd ich beides kontrollieren!

    merci einstweilen

  • Zündunggrundplatte einstellung

    • brusher
    • February 9, 2008 at 13:41

    denke selbst wenn du ne Markierung gemacht hättest, wäre diese zu ungenau....
    Hol die doch beim ATU ne Blitzpistole. Die kostet nicht die Welt. Das ist am genauesten. Ausblitzen ist dann auch keine Hexerei!

  • Cockpit keine Funktion

    • brusher
    • February 9, 2008 at 13:33

    Hallo Freunde,
    hab hier ne XL 2. Schnurrt wie Mieze, also springt an und läuft auch super, aber keine Elektrik- Funktion! Keine Kontrollleuchten, keine Tankanzeige, kein Licht, kein Blinker. Nur die Hupe geht!?!
    Ich muss dazu sagen, dass ich das Cockpit zwecks Reinigung abgebaut hatte. Hab aber alles wieder sorgfälltig zusammengebaut. Vorm Winter ging nämlich noch alles.... ?(

    Jemand ne Idee??

    merci & Gruß

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™