Beiträge von magic_u

    Eine für Falschluft sehr anfällige Stelle sind auch die Simmerringe. Wenn es zB hinter der Lima feucht ist(bei deinem Roller natürlich) dann ists meistens der Wellendichtring, der dahintzer sitzt. Um zu testen, ob die wirklich dicht sind kannst Du auch die Luftballonmethode probieren.

    Den PX LEnkkopf kannst Du nur anbauen, wenn Du (zwingend nötig) auch das LEnkrohr tauschst. Es gibt Berichte von Umbau(Versuchen) , aber Du brauchst schon einiges an handwerklichem GEschick dafür.
    Besorg Dir ein LEnkroh von der normalen PK.Das paat ohne Veränderungen rein. Danach kannst Du PK Lenker fahren V50 und PV auch. Dann hast auchnen schönen LEnker.

    Zitat

    Original von Andi1
    Um zu verhindern, dass die Seilzüge auseinanderspleissen, hilft das Hartlöten der Enden der Züge prima. Die halten dann etliche Ein- und Ausbauaktionen durch.
    Viel Erfolg dabei....


    Wie machst Du das?? Mit Flamme?? Was für Lot?? Geht ja bei Schaltung und Kupplung bestimmt auch oder?? Habe jetzt genaug von ausfransenden Zugenden.