1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. Nimmersatt

Beiträge von Nimmersatt

  • Polrad wechseln Tips und tricks?

    • Nimmersatt
    • November 3, 2007 at 16:27

    ich habe keine batterie in meiner PX

  • rahmen PX gekauft, und es wurden Kopien vom FZSCH gemacht

    • Nimmersatt
    • October 31, 2007 at 09:36

    morgen

    ein kumpel von mir hat einen rahmen bei ebay gekauft, jetzt hatte er in einer auktion davor gesehn das einen kopie vom fahreugschein gemacht und verkauft.

    ist das jetzt ein problem wenn kopien vom schein in deutschland sind, wegen anmeldung

    der original schein war bei dem rahmen dabei

  • Rahmen mit papieren ohne abmeldebescheinigung ?

    • Nimmersatt
    • October 30, 2007 at 09:29

    ne das ist eine 125er PX

  • Rahmen mit papieren ohne abmeldebescheinigung ?

    • Nimmersatt
    • October 29, 2007 at 23:22

    Hi zusammen, habe bei mir um die ecke heute einen Rahmen gekauft papiere sind da, nur keine abmelde bestätigung was muß ich jetzt machen um einen Motor einzubauen und ihn wieder anzumelden. Kommen da probleme auf mich zu?
    Mit der ganzen Bürokratie komme ich nicht ganz klar.

  • geschaft px 80 mit 166er Malle durch den tüv

    • Nimmersatt
    • October 29, 2007 at 08:44

    dann mache ich das

  • geschaft px 80 mit 166er Malle durch den tüv

    • Nimmersatt
    • October 28, 2007 at 15:39

    Hi man bin ich happy, habe meinen 166er Malossi, sip 26er dello, breitreifen 120, und eine BSAU 193* eintragung für alle auspuffanlagen mit BSAU Nr man ist damit nicht auf einen Auspuff beschränkt eingetragen bekommen. 96db standgeräusch ist auch durch. Ich hätte ja nicht gedacht das der Tüv es einem so einfach macht. wahr zwar nicht ganz billig, aber jetzt ist alles gut. wenn einer wegen der 166er sache fragen hat oder brief kopie braucht.

    Meldet euch einfach

  • Polrad wechseln Tips und tricks?

    • Nimmersatt
    • October 25, 2007 at 10:54

    Danke das ihr mir jetzt so auf die schnelle eine masse infos rüber sendet , genau das was ich ich gesucht habe.

    Dann werde ich mir die zwei sachen aus dem shop ordern.

  • Polrad wechseln Tips und tricks?

    • Nimmersatt
    • October 25, 2007 at 08:36

    Morgen zusammen

    habe ein kleines problem, fangen wir mal an. Ich habe ein PX 80 mit einem 166 malle, in meinem motor wurde ein leichteres Lürad eingebaut, jetzt stand der roller 4 jahre in der garage. rausgeholt angetreten nach 8 mal war sie da. Blinker gehn nicht mehr, Abblendlicht glimmt nur so, und eine kontrolleuchte glimt, sonst geht nix an an elektrik.

    neue verbaut habe ich einen tag danach Zündkerze, CDI, neue Birnen,

    nun habe ich mich ein wenig hier im forum durchgelesen, und viele antworten deuten auf die LIMA hin.

    Habe mich mal daran gemacht das Lürad runter zu bekommen habs dann wieder sein gelassen. wie gehe ich vor ?
    Da ich das Lürad damals eingebaut bekommen habe, habe ich keine ahnung davon.

    -Wie blockiert man das lürad damit die mutter ab geht?
    -Zündkerze rausdrehn?
    -Abzieher nötig, oder reicht ein gummihammer?
    -worauf ist besonder zu achten?
    - Ist die LIMA kaputt oder das LÜRAD entmagnetiesiert?

    wäre echt klasse wenn mir einer etwas rat geben kann

  • welches baujahr den jetzt?

    • Nimmersatt
    • October 22, 2007 at 10:36

    danke für die info

  • welches baujahr den jetzt?

    • Nimmersatt
    • October 22, 2007 at 09:49

    ja klar ich weiß das sollte mit dem motor ja keine angeberei sein,sondern wegen eintragung tüv!

    ein 166 malloosi bearbeitet
    30 er dell
    primär
    membran
    lüfterrad PK
    Überströmme motor Zylinder
    Booth bottle oder wie dat dingen heißt, obs was bringt keine ahnung

  • welches baujahr den jetzt?

    • Nimmersatt
    • October 22, 2007 at 08:54

    Ich habe gerade mal bei scooterhelp geschaut und unter meiner
    Fahrzeugnummer VNX2T231198 spuckt er mir das baujahr 84 aus. In meinem
    FZB steht nur tag der ersten zulassung das ist 87, aber es ist kein
    baujahr direkt im FZB angegeben. was ist für den TÜV jetzt
    ausschlaggebend. es soll dort nämlich mein Mallossi Motor eingebaut
    werden den hat mein Vater mir mal aus Italien mitgebracht in dem Motor
    sind nur teile von Mallossi verbaut, obwohl meines erachtens ein 30
    dell PHBH verbaut ist steht Mallossi drauf, bauen die überhaupt
    vergaser? dem Motor lag ein LeistungsZertifikat bei.


    mein Motor ist Nr 71 -100 glaubt ihr der motor ist so besonders als ein
    selbst getunter motor mit mallossi teilen, oder bringt mich die
    besonderheit des Motors beim Tüv schneller an mein Ziel?

  • Wie Typenbezeichnung retten PX125 It Import?

    • Nimmersatt
    • October 21, 2007 at 20:45

    Hallo Zusammen klasse Forum

    habe eine frage habe eine PX125 VNX2T231198 bj 87 Italien Import nach 6 jahren draußen rumstehn und warten in meine garage geholt.
    den FZ Brief habe ich , da beim dem baujahr die typen bezeichnung unter der rechten backe am rahmen ende ein gestempelt ist , sieht man nicht mehr viel von der typen bezeichnung, was am besten tun? nachstempeln, polieren, keine ahnung ich wiollte vorher ein paar infos von profs haben bevor ich mich ans werk mache. Oder besteht die möglichkeit über vespa was zu regeln.

    Bei meiner PX 80@166 ist das typenschild ja in der mitte vom rahmen baujahr 92 oder bin ich mit der baujahr sache auf dem holzweg und die typen plakette fehlt bei der 125 ? keine ahnung

    danke

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™