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  2. 12er

Beiträge von 12er

  • Bedüsung bei PX80 mit 135dr

    • 12er
    • October 8, 2009 at 14:53

    ich habe den dr selber eingebaut

    die ganzen tipps und tricks bin ich auch durch

    die grundeinstellungen helfen mir alle nix, schaffe es nicht

    bedüsung beim si20 vergaser blieb gleich nur ne andere hd

    jetzt war die frage obs was bringt mit ner anderen leerlaufdüse oder hauptgemisch, weil ichs ja gleich gar nicht einstellen kann?

  • Bedüsung bei PX80 mit 135dr

    • 12er
    • October 7, 2009 at 20:18

    Hi Ihr alle,

    komme bei ganz eingedrehter Standgasschraube und

    ganz eingedrehter Luftgemischschraube auf keinen

    Leerlauf. Würgt immer wieder ab!!

    mit der luftgemischschraube 1.5 Umdrehungen raus habe ich auch schon probiert.

    Ich krieg das standgas nicht eingestellt.


    Kann es wirklich sein das das mit einem andern Düsenstock dann zum einstellen geht?

  • welche düse brauchts bei nem 136er Dr?

    • 12er
    • October 7, 2009 at 20:14

    also mir haben se eine 102er gleich mitgegeben

    schaffe selber nur ganze 80 laut tacho bei ganz eingedrehter standgassschraube

  • V50 mit PK Motor, Schaltplan für dieses Setup?

    • 12er
    • April 20, 2009 at 21:40

    ist die CDI

    Problem ist,

    kein Kabel laut Schaltplan angeschlossen ( keine Verbraucher angeschlossen ) --> Motor läuft

    laut Schaltplan angeschlossen --> Motor läuft nicht, aber Rücklicht und Licht flackert beim Kicken auf

    Brauche ich nun einen Spannungsregler??

  • V50 mit PK Motor, Schaltplan für dieses Setup?

    • 12er
    • April 20, 2009 at 20:47

    ja aber ich habe ja ein Kästchen hinter dem Motor

    wo auch dann das Kabel zur Zündkerze geht

    ist das nicht der spannungsregler??

  • V50 mit PK Motor, Schaltplan für dieses Setup?

    • 12er
    • April 20, 2009 at 20:27

    Blackbox meine ich die CDI

    sprich ich brauche einen Spannungswandler??

  • V50 mit PK Motor, Schaltplan für dieses Setup?

    • 12er
    • April 20, 2009 at 20:12

    Hallo,

    mein Spez'l hat ein Problem mit seiner Elektrik.

    Er hat eine V50 ohne Bliner mit PK Motor.

    Er hat sich einen Kabelbaum vom Sip Orig V50 eingezogen.

    Der Roller hat keinen Spannungswandler.

    Am Roller Blackbox vorhanden.

    Möchte nun ihm bei der Elektrik helfen.

    Hat jemand ein gleiches Setup mit zugehörigen Schaltplan dafür??

    Oder einen selbstgemalten, evtl. Tipps.

    Danke

  • kein zündfunke an pk50 xl 2

    • 12er
    • September 11, 2008 at 08:32

    also ich bekomme mit dem elektrischen anlasser eine spannung von 110 Volt

    und 0.5 volt

    kann das problem auch daher kommen, dass bei ihm die blinker erst gehen wenn ich den elektrischen anlasser

    betätige.

    weil bei meiner px80 alt gehen die blinker sobald ich nur die zündung einschalte???

    oh man, ich mein schon der hat irgendwie was falsch irgendwo angesteckt obwohl er sich alles aufgeschrieben hat.

  • kein zündfunke an pk50 xl 2

    • 12er
    • September 10, 2008 at 12:19

    meint ihr ich könnte mal die blackbox von einer pk50xl bzw. px80 alt

    ausprobieren, wenn ich die einbaue

    oder sind die unterschiedlich?

  • kein zündfunke an pk50 xl 2

    • 12er
    • September 10, 2008 at 12:17

    also die 120 volt bekomme ich knapp

    bei den 0.9 volt bekomme ich 0.5 volt

    messe heute nochmal mit einem besseren voltmeter, aber denke zgp is ok


    richtig angeschlossen habe ich es auch nach deinem schaltplan


    messe immer noch 5kohm zu viel zwischen

    Zündkerzenstecker
    und Weiß (10kohm)

    Zündkerzenstecker
    und Rot (10kohm)

    was misst den du?

    es kann ja nur noch die blackbox sein, da ja nun die zgp ok sein sollte

  • kein zündfunke an pk50 xl 2

    • 12er
    • September 9, 2008 at 12:26

    schaue mir die verkabelungen nochmal an

    wie siehts mit den widerständen aus?

    was misst ihr?

    Zündkabel
    und Weiß (10kohm)

    Zündkabel
    und Rot (10kohm)


    habe ich um einen ca. 5 kohm höheren Wert? Wie kommt das?

  • kein zündfunke an pk50 xl 2

    • 12er
    • September 8, 2008 at 13:17

    Hi Jungs,

    mein Spezl hatte am Wochenende sein PK 50 XL2 zusammengeschraubt ( komplett zerlegt)

    Lichter und die restliche Elektrik funktionieren ( Blinker, Anlasser, etc.)

    nur hat mein Spezl keinen Funken. Habe dann die Blackbox durchgemessen.

    Habe alle Werte gemessen, nur bei

    Zündkabel
    und Weiß

    Zündkabel
    und Rot

    habe ich um einen ca. 5 kohm höheren Wert? Wie kommt das?

    Kann das sein das er dadurch kein zündfunken hat?


    Dann hat er auch leider den Zettel verloren, wo er die verkabelung für die Zündgrundplatte aufgeschrieben hat.

    Wir haben dort 6 kabel, bei dreien konnte er sich noch erinnern, da die farbzuordnung (blau-blau war)

    Die 3 hatte er durchgenkippst, die wir dann wieder gelötet haben.

    bei den andern 3 haperts, (Steckkontakte), da man dort nicht, durch unterschiedliche farben, nach der farbzuordnung (blau-blau)gehen kann?

    Weiss jemand wie dort die farben zusammengehören? (evtl. kleines Bild)

  • welches Lüfterrad auf PX133 dr

    • 12er
    • September 1, 2008 at 12:35

    hallo zusammen.

    fahre selber eine px 80 alt mit einem Plug & Play 133 dr.

    Nun habe ich fragen zum Lüfterrad.

    Welches würdet ihr mir empfehlen, das pk oder leichtere hp

    sollte oder muss ich dort nach einbau beim setup was verändern. ZZP zum Beispiel?

  • Vmax bei PK50Xl

    • 12er
    • August 14, 2008 at 12:59

    kam ursprünglich aus italien

    baujahr 83-84

    fahrgestellnummer weiss ich grad nicht

  • Vmax bei PK50Xl

    • 12er
    • August 14, 2008 at 12:44

    Hallo,

    meine Freundin hat einen Autoführerschein und hat sich eine PK50Xl zugelegt.

    Die Vespe kam vom Händler mit TÜV-Gutachten eingetragenen 50ccm.

    Die Vespe ist eine 4 Gang.

    Der Roller läuft alleine 65 km/h zu zweit 60 km/h.

    Frage:

    Ist dort wirklich ein 50ccm Motor verbaut?

    Gehen die so schnell?

  • Woher Vespas aus Italien?

    • 12er
    • June 27, 2008 at 12:13

    kennt jemand adressen oder händler in italien

    wo man mal mit einem transporter hinfahren könnte um dort

    paar roller zur kompletten restauration sich holen kann?

  • Verbrauch mit PX 80 alt mit 135 dr

    • 12er
    • June 4, 2008 at 12:16

    wieviel verbraucht ihr auf 100km mit einem 135dr plug&play motor, sonst keine änderungen bis auf zzp und alles original bis auf HD102?

  • Probleme beim Leerlauf

    • 12er
    • April 21, 2008 at 12:05

    nö

  • Wie genau sind eure A und IT- Angaben bei PX80 alt

    • 12er
    • April 14, 2008 at 12:03

    mich würde mal gerne interessieren wie genau bei euch diese Angaben sind,

    bzw. wieviel mm weichen eure 18° zum angebebenen IT ab?

  • bei Vollgasfahrt Hinterreifen blockiert?

    • 12er
    • April 11, 2008 at 12:03

    ich mische Öl ins Benzin beim tanken zu

    kann das evtl auch an der gemischeinstellschraube liegen, wenn man die nicht richtig eingestellt hat.

    Die schraube bei der die grundeinstellung ganz rein und dann 1 1/2 umdrehungen raus

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