ich weiß des bringt nichts wenn du die birne raustust. klemm einfach eine schraube zwischen die beiden kontakte dann hat sich die sache erledigt außer du legst viel wert darauf mit bremslicht zu fahren
Beiträge von keinnamefrei
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ich hab jetzt irgendwie dein problem mit dem standgas nicht verstanden. du kannst es ganz rausdrehen und was passiert dann.
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zu deinem kurzschluss problem. des problem hab auch. hab des gleiche klassik rücklicht. meistens ist die bremslicht birne durchgebrannt. schau mal nach und wechsel mal. ich hab schon ca. 5 mal gewechselt bis ich dann zu dem entschluss gekommen bin einfach ne schraube rein zu klemmen anstatt einer birne. fahr lieber ohne bremslicht als nicht bremsen zu können.
zur vespa selbst: sieht wirklich gut aus. des orange gefällt mir
mfg milan
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ne des ist nur en schutz gegen den schmutz vom reifen. damit der vergaserraum sauber bleibt
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des ist einfach die verbindung vom motor zum vergaser...^^ eigentlich kann da nichts kaputt gehen solange er nicht gebrochen ist oder die dichtfläche kaputt ist
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wer suchet der findet dein erlöser^^
gruss milan
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mann wo bekommst du denn die ganzen geilen teile her. neid neid neid. erst ne geile fuffi rundlich. dann ne vl und jetzt ne vb. wieviel hast du denn so für die teile gelöhnt
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ja ist ganz easy... einfach innenzug rausziehen und den neuen durchschieben und unten einhängen
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wie wäre es einfach solche arbeiten selber zu machen. kupplungswechsel und zylinder wechseln ist kein beinbruch und da spart man dann auch einiges. für was gibt es den dieses forum... um sich über probleme zu informieren und sie selbst zu beheben.
mfg milan
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genau meine worte(ca...)
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hab ja spilla geantwortet^^
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also aushalten tuen die vespas wenn man sie gut wartet und regelmäßig öl wechselt ziemlich viele km. da gibts eigentlich keine limits. nicht umsonst haben manche vespas mit original motor mehr al 50000 km drauf. im winter ist halt des problem dass das salz auf der straße der rahmen sehr schnell angreift. mit der verbindung von wasser rostet des halt umso schneller
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ich weiß nicht aber vorher wurde doch schon gesagt dass der klemmer von ner zu kleinen bedüsung kommt. das erstmal zu einer deiner andauernden fragen. und du hast vorher auch noch geschrieben dass der kolben riefen. das wäre dann die zweite antwort. ist doch ganz klar dass er mit riefen nicht so gut fährt wie ohne. weniger kompression etc. stell doch mal en bild von deinem kolben rein
mfg milan
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ach des ist alles übertrieben. wenn du eh schon beide wechselst kannst du den schaltgriff solange drehen bis du da gut hinkommst und dann mit nem schraubenzieher am zug des ding rausziehen. ist echt alles halb so wild. vor allem bei der spezial weil des tacho so groß ist.
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kannst mal "tee" hier aus dem forum fragen. soweit ich weiß hat oder hatte er welche an seiner px verbaut
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ob sie beim trittblech dabei sind weiß ich nicht aber bei sip gibt es die oder gab es die. ich hab mir auf jeden fall welche bestellt
edith fügt noch den genauen namen. heißt reparaturstrebe. gib es einfach mal bei suche bei sip ein
mfg milan
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nö reicht nicht. um von der ampel gut wegzukommen hilft nur en besserer zylinder. wie der vorgänger schon gesagt hat. 75iger + andre hd + sito plus =kein hindernis für deine mitmenschen und fährst gut im verkehr mit. ist auch schwer zu erkennen weil es eben nur en kleines setup ist.
mfg milan
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ein weiterer grund warum kein riffelblech ist der dass ich dann ne persönlich kampftruppe aufbau um dich kaputt zu hauen und die vespa zu retten
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woran des noch liegen könnte das der kicker nicht geht ist wie pxpower schon gesagt hat des gleiche problem wie bei deinem gaser. der zug ist einfach zu stark drin sprich durchgehend leicht gezogen. deshalb trittst du auch den kickstarter durch. stell den mal leichter an der schraube oder häng ihn aus und probier es mal