1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. keinnamefrei

Beiträge von keinnamefrei

  • 13. Oldtimerfest in Kallmünz; 01.06.2008

    • keinnamefrei
    • May 27, 2008 at 22:19

    ne bin ich ned. ist en bischen ungünstig wegen fahren und so.

    wegen dem weg habe ich keine ahnung. mal schauen. des müsste schon gehen. werde denke ich so gegen 10 losfahren. dürfte wenns gut geht ja dann so gegen 10.40 dasein.

    mfg milan

    edith sagt noch dass des ja eigentlich echt doof wäre wenn der topic eröffner nicht kommen würde :thumbdown::P

  • 13. Oldtimerfest in Kallmünz; 01.06.2008

    • keinnamefrei
    • May 27, 2008 at 14:10

    also ich kann ez sicher. mein kollege tauscht mit mir *freu* :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

    mfg milan :D:D

  • 13. Oldtimerfest in Kallmünz; 01.06.2008

    • keinnamefrei
    • May 26, 2008 at 23:54

    also wer fährt ez eigentlich dort hin. ich fahr schon ziemlich sicher. muss nur noch abwarten ob mein kumpane mit mir tauscht aber wenn er das macht bin ich dabei.

    mfg milan

    so habe ez mal gesucht und finde dass des en guter weg ist. bis rohrdorf bin ich schon gefahren des geht recht gut und weiter sind es dann auch nur noch kleinere straßen. wir kommen dann sogar direkt an rasaway vorbei.

    hoffe es geht. mein weg

  • Euer letzter Verkauf

    • keinnamefrei
    • May 24, 2008 at 15:53

    hey manuel. kann des sein dass der getuned war. gestern hat mich so en gangster kid mit genau so nem peugot an der ampel herausgefordert. seiner war frisiert meine auch. aber er hatte keine chance gegen ne gute alte vespa^^.

    mfg milan

  • Woher habt ihr eure alten Schätzchen

    • keinnamefrei
    • May 22, 2008 at 19:18

    nicht schlecht. wieviel hast du denn für die beiden gelöhnt wenn ich fragen darf und wie bist du denn auf den alten herren gekommen,

    mfg milan

  • Woher habt ihr eure alten Schätzchen

    • keinnamefrei
    • May 21, 2008 at 18:27

    jaja... da kommt schon manchmal der neid auf :rolleyes: ... ich hofffe mich trifft das glück auch irgendwann so dolle. mal schauen. versuche auch jeden möglichen menschen zu frfagen ob er eine alte hat oder weiß wo eine ist.

    vllt werde ich ja bald belohnt :D

  • Vespa Fabrik in Indien gefunden ?

    • keinnamefrei
    • May 18, 2008 at 20:37

    weiß jm wo genau des in indien ist. meine mam hat gute kontakte nach indien. vllt liese sich ja was managen :thumbup: :thumbup:

  • Woher habt ihr eure alten Schätzchen

    • keinnamefrei
    • May 18, 2008 at 20:30

    ne ich glaube des nicht. wollte einfach mal wissen woher ihr die alle habt.gibt en paar hier mit so seltenen exemplaren.

  • Woher habt ihr eure alten Schätzchen

    • keinnamefrei
    • May 18, 2008 at 13:22

    Hallo vespa gemeinde.

    ich wollte einfach mal wissen woher ihr eure schönen alten teile habt. ich mein jetzt nicht pk v50 und so sonder schon die älteren wie zB. rally vnb usw.

    halt die eher seltenen stücke. habt ihr die in ner scheune gefunden oder geerbt. oder vllt sogar auf ebay gekauft oder von wo anders. bin schon seit längerem auf der suche nach so einem schmuckstück weiß aber nicht wie ich da am besten anfangen soll. schreibt doch einfach mal eure erfahrungen usw.

    vllt ist ja schon jm nach italien runtergefahren oder in ein andres südliches land. was habt ihr da für erfahrungen gemacht und wie habt ihr das angestellt.

    Also ich freue mich auf jede antwort :D :D

    mfg milan

  • fehlzündungen

    • keinnamefrei
    • May 18, 2008 at 13:15

    Restaurations: ja vllt stimmts auch nicht so hab ich es mir erschlossen^^. dass wenn sich des benzin nicht entzündet dieses dann in den auspuff kommt und sich dort entzündet. und das geht ja erst bei einer bestimmten temperatur. aber dann wird es wohl nicht stimmen

  • fehlzündungen

    • keinnamefrei
    • May 18, 2008 at 12:57

    schau mal die zündkerze an. daran liegt es oft. dass es erst nach na weile fehlzündungen gibt liegt daran dass dann der auspuff so heiß ist dass sich das benzin entzünden kann. wechsel mal deine zündkerze und schau ob es dann noch weiterhin welche gibt.

    mfg milan

  • Restaurationstagebuch von einer v 50 spezial=fertich

    • keinnamefrei
    • May 17, 2008 at 16:26

    Quak: finde is sogar ne recht gute theorie. ez mal in meinem fall. weil die sitzbank echt schon extrem durchgesessen kann des gut sein dass des irgendwo drauf drückt. muss ich mal nachschauen.

    alexhauck: des habe ich mir auch schon gedacht. am berg verliert man ja allgemein auch power. aber nicht so viel wie wenn hinten jm draufsitzt. und ich bin schon steilere berge hochgefahren als die neigung der vespa ist wenn jjm hinten drauf sitzt. hmm komisch. ja mal schauen

    mfg milan

  • 13. Oldtimerfest in Kallmünz; 01.06.2008

    • keinnamefrei
    • May 17, 2008 at 14:26

    also ich bin 18^^ und meine freundin 17. und wir würden wenn dann zusammen kommen sprich zu zweit auf ner fuffi(des dauert dann doch en wenig). habe ez nachgefragt und kann vllt doch dahin weil en arbeitskollege tauschen würde. muss aber noch schauen.

    mfg milan

    edith hofft noch dass mein kindes alter nicht zu klein ist für euch^^

  • Restaurationstagebuch von einer v 50 spezial=fertich

    • keinnamefrei
    • May 17, 2008 at 14:23

    ja dass sie leistung verliert ist ja eigentlich klar je mehr gewicht. aber wie lässt sich des erklären dass je weiter vorne wir sitzen desto schneller wird sie. also der unterschied von ganz normal sitzen und ganz vorne sitzen beträgt immerhin 20 km/h. und der beschleunigungs unterschied ist auch enorm. woran kann denn das liegen bzw wie erklärt sich das. würde es was helfen wenn man den stossdämpfer verändert. fester stellt. da hab ich gleich mal ne frage: geht des überhaupt mit dem originalen v50 stossdämpfer.

    mfg milan

  • 13. Oldtimerfest in Kallmünz; 01.06.2008

    • keinnamefrei
    • May 16, 2008 at 14:45

    kann doch nicht.... muss arbeiten ;(

  • Restaurationstagebuch von einer v 50 spezial=fertich

    • keinnamefrei
    • May 16, 2008 at 14:44

    hab nen 19/19er mit 72iger. die kerze ist schön rehbraun. zur zeit fahr ich aber mit meiner alten kerze da mir die andren irgendwie immer verrecken aber die alte vom fuffi zylinder will leben^^


    mfg milan

  • Restaurationstagebuch von einer v 50 spezial=fertich

    • keinnamefrei
    • May 15, 2008 at 23:05

    ja des ist eben nicht so. er kommt ja zu zweit nicht mal richtig auf umdrehungen. das ist das problem... und bei der anfahrt klappt es ja gut bloß dann die beschleunigung ist halt zu zweit fürn arsch und dauert ewig.

    meines erachtens nicht normal

    gruß milan

  • 13. Oldtimerfest in Kallmünz; 01.06.2008

    • keinnamefrei
    • May 15, 2008 at 23:02

    ja wenn jm aus regensburg mitfährt dann ja. ist ja nicht so weit weg. und die strecke ist auch recht angenehm zu fahren.

    mfg milan

  • Restaurationstagebuch von einer v 50 spezial=fertich

    • keinnamefrei
    • May 15, 2008 at 18:37

    so leuds. alles wieder im lot. schlauch war verkehrt rum drin^^ :P . hab ez umgedreht und passt alles.

    Basti: ich weiß dass ich nicht viel erwarten kann aber trotzdem kann ich doch von nem 75 polini mehr verlangen als von nem 50 dr welcher vorher verbaut war. der ging nämlich besser bei zwei personen.

    ja vllt lag es ja auch am reifen weil er falsch war. wär zwar komisch und ich könnte es mir auch nicht erkären aber vllt... die hoffnung stirbt zu letzt.

    muss ez gleich mal zu meinem girl fahren und ne probe fahrt machen^^

    ich werde mich melden


    edith fragt manuel noch wo der topic mit kallmünz ist

    mfg milan

  • Restaurationstagebuch von einer v 50 spezial=fertich

    • keinnamefrei
    • May 15, 2008 at 16:55

    ich wollte sie andersrum verbauen aber dann hat erstens das ventil am motor gestriffen und des hätte mit dem krümmer nicht gepasst. ist des denn schlimm weil ich kriege die felge bloßanders rum wenn ich den krümmer abnehme sprich den motor rausbaue. des war so ein geschissmit dem krümmer. ich habe ja auch im gefühl dass des eh en falscher war.

    Manuel: danke für das lob. des grün ist aus nem baumarkt. habe ich mir einfach mischen lassen. hat mir auf dem farbschema gut gefallen. zu kallmünz:weiß nicht ob ich da hinfahre. wäre en besuch wert. ist ja nicht sooo weit weg. wer fährt denn da hin.so ne kolonne wäre doch schick.

    dann noch ne frage. ist dess den schlimm dass die falschrum ist. wie wirkt sich des aus.

    und noch ein problem: und zwar läuft sie zwar wenn ich alleine fahre sau geil aber sobald ich mit meinem girl fahre kricht sie wie ne alte oma auf nem krückstock. sie braucht ungefähr 4 minuten bis sie auf 50 oben ist. wenn überhaupt. des komische ist aber. je weiter vor wir rücken, sprich wenn mir der sitz schon im arsch sticht und sie direkt hinter mir klebt, desto schneller wird sie und desto besser wird die beschleunigung. wie kommt des. meine theorie ist ja dass es irgendwas mit der feder zu tun hat. oder irgendwo irgendwas aufliegt aber ich weiß halt nicht was. woher kann denn des kommen. denn des fahren macht zwar alleine spass wie sau aber zu zweit eher nicht so. also ich hoffe auf ratschläge.

    mfg milan

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™