das beste bier ist das prössl starkbier am palmator (starkbierfest) am adlersberg.aber dass helle von prössl ist auch nicht schlecht. die regensburger oder in umgebung wissen wovon ich rede
mfg milan
das beste bier ist das prössl starkbier am palmator (starkbierfest) am adlersberg.aber dass helle von prössl ist auch nicht schlecht. die regensburger oder in umgebung wissen wovon ich rede
mfg milan
ich hatte ne spezial und hatte da normale 3.50-10 drauf. bei mir hat da nix geschliffen. wie kann das sein? ich denk nicht dass ich mich vertan hab.
ich schau nochmal nach. ich brauch sowieso welche vllt kauf ich sie dir ab
große leistungsunterschiede erhält man nur durch hubraumausbau sprich zylinder. was vllt was bringen würde wäre wenn du den sito entdrosseln würdest.
mfg milan
Paichi
kannst du mir vllt noch sagen in welcher reihenfolge die scheiben und so auf das schalt bzw gasrohr draufkommen. erst federscheiben dann distanzhalter usw. oder in welcher reihenfolge ist des oder ist des wie du die fotos gepostet hast schon richtig.
mfg milan
des ist mal ne hammer antwort. danke dir. hilft mir auf jeden fall
mfg milan
also bin grad dabei meinen lenkkopf wieder an die vespa zu basteln nun wollte ich mal wissen was alles in den lenkkopf für teile gehören. ich hab die nämlich so blöd wie ich war nicht extra abgepackt. vllt hat jm was für teile des sind. also ich weiß auf das schaltrohr bzw gasrohr kommt dann innen so eine art scheibe wo man die züge einhängt. diese wird dann mit nem splint befestigt. kommt da noch was rein. ich bin mir ziemlich sicher dass da noch was reingehört aber weiß nocht nicht was. wäre cool wenn ihr es mir sagen könntet oder vllt sogar bilder hättet.
mfg milan
PS: der lenker war total ausgebaut d.h alles was man abschrauben kann war draußen
brauchst en spezialschlüssel um die abzubekommen. gibts bei jedem vespaladen
mfg milan
hallo alle miteinander. sollte des tacho einfach funktionieren wenn man den tacho zug unten in die öffnung reinsteckt oder muss man da unten noch was festschrauben? sollte sich eigentlich die tachowelle drehen wenn man unten das rad dreht?
oke danke dir. also ist des wurscht welches ich wo anschließe. egal ob es vom lenker kommt oder vom motor?
mfg
so jetz hab ich noch ne frage. bei diesem blauen ding( weiß den namen nicht) unter dem sitz da geht ja ein kabel hin und eins zurück. nun sind die beiden auch gerissen hab ich festgestellt und jetzt weiß ich nicht wo ich welches hinmachen soll. wo soll ich beide hinlöten.ich häng mal en bild an. des ist direkt an den anschlussstellen weggerissen. welches soll an der seite und welches obendrauf
mfg milan
kann ich da auch en neues kaufen des ist eigentlich weniger aufwand oder. will den kabelbaum eh komplett neu isolieren
mfg milan
hallo
also ich bin gerade beim zusammenbauen meiner vespa und da hab ich mal ne frage. lassen sich die bremslicht kabel wieder verbinden (löten etc) da sie mir gerissen sind oder sollte ich sie komplett austauschen und wenn ja kann ich da einfach so ein kabel beim elektriker kaufen oder sollten dass ein spezielles sein.
mfg milan
ja verstehe. oke danke dir
viel spass noch mit deinem blanken motor
mfg milan
wieviel kostet denn so en aufsatz für die bohrmaschine ungefähr
ich bin 18 und hab letzten oktober meine vespa bekommen. erwischt hat es mich pfingsten da wollte ich dann auf einmal eine. ganz plötzlich. zum glück. ich find die plastikbomber auch total langweilig. ganz ehrlich gasgeben und halten ist doch fürn ar***. ich liebe des schalten.
solche leute fahren scooter lustich
und des passiert wenn en scooter von ner vespa kräftig in den arsch getreten wird
mfg milan
fotos wären vllt nicht schlecht. aber find ich komisch soweit ich weiß haben normalerweise spezials nur 10 zoll außerdem steht es in den papieren und beim trittbrett auf dem blätchen. schau mal da nach. und wenn du es immer noch nicht weißt stell en bild rein
mfg milan
in welchem zustand ist den deine vespa. ist der lenker schon ab? wenn ja einfach obere muttern lösen (spezialschlüssel) und der müsste von alleine rausfallen. wenn der lenker noch dran ist dann musst du den erst abbauen. ist nicht so schwer. wirklich ned.
mfg milan
schau bei motoscout24.de mobile.de vespaladen.com ... da sind genügend gebrauchte also des ist wirklich kein problem
mfg milan
kauf dir lieber gleich ne alte und mach se so wie du willst. oder lass se so da gibts viel mehr auswahl
ja ich weiß. aber da kommt der chromschutz drüber. sieht man dann nicht mehr.
da hab ich gleich die erste frage. wollte ez grad lenkstange und co zusammen basteln aber irgendwie bekomme ich die feder und die bremsplatte oder wie des ganze teil heißt nicht zusammen in in die lenkstange rein. ich kann die feder dran basteln aber dann bekomm ich des andre teil nicht drauf und umgekehrt. versteht ihr was ich meine??
gibts da nen trick oder stell ich mich einfach total doof an
mfg milan