1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. keinnamefrei

Beiträge von keinnamefrei

  • 50N/V50 ! Welches Zoll bzgl. Felgen etc ?

    • keinnamefrei
    • January 31, 2008 at 19:31

    oke danke für die hilfe. sind die echt so schlecht
    welche sind denn zu empfehlen

  • 50N/V50 ! Welches Zoll bzgl. Felgen etc ?

    • keinnamefrei
    • January 31, 2008 at 18:33

    hallo an alle
    sry dass ich des thema wieder ausgrabe. will mir weißwandreifen besorgen bloß sind meine reifen 3.5-10 und nich 3.0-10. hab aber eine spezial. ich bin mir jetzt nicht siche rob ich auf die alten felgen 3.0-10 draufpacken kann da da ja vorher 3.5-10 drauf waren. funktioniert des oder sollte ich lieber 3.5-10 bestellen. weiß nämlich nicht wie groß die felgen sind bzw ob die orginal sind und somit mit der größe in den papieren übereinstammen. lange rede kurzer sinn. kann ich auf die felge auch 3.0-10 draufpacken

    mfg milan

  • Restaurationstagebuch von einer v 50 spezial=fertich

    • keinnamefrei
    • January 30, 2008 at 21:35

    so kann ez mal wieder was berichten. hab bei meiner vespa ez die löcher schweißen lassen. zur endgültigen bearbeitung kommt es morgen. hat sich alles ziemlich gezogen werde deshalb en bischen flugrost schleifen dürfen ;( ich weiß bin nicht das größte organisationstalent. UND DANN:
    ist es soweit nächsten donnerstag kommt sie zum lackieren :love::love::love: . endlich ist es soweit. bilder kommen dann sofort und weitere informationen.
    hoffe sie wird dann im februar fertig. jipppiehh hoffe es klappt alles mit dem zusammenbau und läuft nix schief. ja mal schauen.
    bilder folgen nach lackieren
    mfg euer vorfreudiger milan :P

  • Wer fährt noch illegal getuned?

    • keinnamefrei
    • January 30, 2008 at 21:28

    @mrthommas:
    also auch wenn ich den sinn deiner antwort verstehe muss ich da en bischen reinreden. auto ist ja mal ganz was andres. da braucht man ja auch des können und soweit ich weiß reden wir hier von vespen wo auch bei getunter vespa die fahrweise gleich bleibt. damit mein ich wer ne 50er fahren kann kann sicher auch ne 75 85 und höher fahren. und die meisten hier wollen ja sicher auch nur en bischen mehr motorleistung reinbauen da es echt total sinnlos ist auf ner großen straße mit 40 dahinzutuggern da wird man von den meisten autofahren nur doof angeschaut und nicht mal mehr als "richtiger" verkehrsteilnehmer akzeptiert. und ich bin mir ziemlich sicher dass die jenigen die auffallen wollen sicher auch den richtigen schein haben denn das wäre dann echt nicht sooo intelligent. aber jedem des seine. also habt spass mit eurer vespa und lasst euch nicht erwischen :thumbup::thumbup:
    vespaschieber: ganz deine meinung :thumbup::love:
    mfg milan

  • woher neue querstrebe für v50

    • keinnamefrei
    • January 29, 2008 at 19:54

    ok hat sich erledigt

  • Sitz neu beziehen

    • keinnamefrei
    • January 29, 2008 at 18:34

    lass ihn dir doch einfach vom lederer machen. wie wärs damit

  • woher neue querstrebe für v50

    • keinnamefrei
    • January 29, 2008 at 18:09

    hallo ich wollte mal wissen wo sich sowas besorgen lässt. meine alte querstrebe(die vordere) war so von löchern durchsiebt dass man sie mit der hand aufbiegen konnte. wo krieg ich denn ne neue her. gibt es sowas in nem onlineshop. und wenn nicht wäre es arg schlimm wenn die fehlen würde. der untere teil ist ja noch dran da ich den nicht wegflexen konnte. würde es denn auch funktionieren ein verzinktes kantrohr aus stahl vom baumarkt dort zu montieren.
    mfg milan

  • Restaurationstagebuch von einer v 50 spezial=fertich

    • keinnamefrei
    • January 17, 2008 at 23:04

    hier ist en video von nem forum member wo auch verzinnen erklärt wird.
    hilfsvideo
    bei video - p.inc videos - pxl umbau teil 2. da wird was erklärt. weiß ez den membername nicht mehr genau. vllt hilft es euch. mir wird es helfen :thumbup:

    mfg milan

  • Welche Teile brauch ich wenn ich neu lackiere?

    • keinnamefrei
    • January 17, 2008 at 16:31

    bei den deutschen modellen ist nie ne hupe dabei. nur en imitat. die klingel wurde "vorsichtshalber" verbaut. soweit ich weiß. lässt sich auch keine verbauen da der stromkreis nicht geeignet ist und es auch keine schalter gibt. müsstest du selber konstruieren.

    mfg milan

  • Vespa Club / Freunde &. Co München

    • keinnamefrei
    • January 15, 2008 at 21:13

    kuck mal hier:

    vespa clubs

  • Restaurationstagebuch von einer v 50 spezial=fertich

    • keinnamefrei
    • January 14, 2008 at 22:20

    oke ich habe verstanden. ;( ja dann werde ich mich mal morgen an die arbeit die spachtelmasse zu entfernen. mit schleifer und bohrer und werde mich bei ner schweißerei erkundigen wieviel die verlangen. ist wohl wahrscheinlich echt besser so. bloß ich hab halt so angst dass des teil zum rosten anfängt des steht ez schon 1 woche blank rum. also so schnell wie möglich arbeiten ^^ .
    man ich hab so keinen bock des zu entfernen. sch****
    apropo was haltet ihr dann von dellen spachteln. ist des auch schlecht oder geht des noch?

    mfg milan

  • Restaurationstagebuch von einer v 50 spezial=fertich

    • keinnamefrei
    • January 14, 2008 at 16:59

    Ja des ist auch des problem. ich habe die löcher schon zugespachtelt. und die spachtelmasse bekomm ich nicht mehr so leicht raus. hätte halt gedacht des hält schon wenn es extra spachtel ist der für autos konzepiert ist. hab mich wohl getäuscht. ich versuch es mal zu beschreiben. also wenn du von oben in die löcher reinschaust siehst du nicht durch da die querstrebe davor ist. du siehst bloß den hohlraum von der querstrebe( weiß gar nicht ob die überhaupt hol ist. wenn nicht dann wär es ganz schön schlecht?) von unten siehst du gar nicht dass da löcherdrin sind bloß die beiden brüche an der hinteren querstrebe. die sind wegen dem ständer entstanden. diese beiden brüch wollte ich ursprünglich schweißen. ich hätte halt gedacht da die löcher ja nicht komplett druchgehen und die spachtelmasse sozusagen nicht in der luft hängt wir das schon halten. und ez steck ich halt in ner totalen sackgasse. ich bekomm den spachtel nicht raus (oder gibts da nen trick) und kann deshalb nicht schweißen aber wenn ich denn nicht raustue und einfach drüber lacke dann reißt irgendwann der lack. was soll ich machen??? ?( ?( ?(
    mfg milan

  • Restaurationstagebuch von einer v 50 spezial=fertich

    • keinnamefrei
    • January 14, 2008 at 16:46

    hi rally
    aber die löcher sind ja genau über der querstrebe. und von unten komm ich deshalb nicht an die löcher dran.

    mfg milan

  • Restaurationstagebuch von einer v 50 spezial=fertich

    • keinnamefrei
    • January 14, 2008 at 16:15

    ja hab mir heute en schweißgerät besorgt. im trittblech sind mehrere größere locher bei den querstreben hab die ez mit spachtelmasse gefüllt. hätte gedacht des hält:-( ist ja en extra autospachtel. aber wie kann ich denn en loch zu schweißen des ziemlich gross ist. der schweißer schmilzt ja nur das metall und fügt ja kein neues hinzu(soweit ich weiß, habe einen elektroschweißer wo man ne extra kathode anschließen muss). außerdem gehen die löcher ja nicht durch weil da der hohlraum von der querstrebe noch drunter ist. wie mach ich das denn am besten dass ich des zu bekomme?
    würde des denn mit verzinnen funktionieren. wo gibt es sowas zu kaufen und wie mach ich das am besten. kann ich damit auch löcher auffüllen?
    und noch ne frage. wie bekomme ich die spachtel masse wieder aus den löchern raus???

    mfg milan

  • meine vespa - eure meinung

    • keinnamefrei
    • January 13, 2008 at 22:59

    und die ganzen leute die auf deinem "grundstück" rumlaufen sind deine bediensteten... ;)

  • Restaurationstagebuch von einer v 50 spezial=fertich

    • keinnamefrei
    • January 13, 2008 at 22:40

    Rally: wieso sollte der lack mal einreißen? würde mich bloß interessieren. meinst du dass die spachtelmasse einreißen wird. also auf mich macht die nen ganzschön stabilen eindruck. kann man so gar mim hammer draufhauen und nix geht kaputt. meinst du dass da dran die grundierung usw nicht gut dran haftet

  • meine vespa - eure meinung

    • keinnamefrei
    • January 13, 2008 at 22:37

    chicoduro: genau des find ich auch :) des rot und des braun harmonieren irgendwie nicht so

  • meine vespa - eure meinung

    • keinnamefrei
    • January 13, 2008 at 22:24

    sieht an sich ganz gut aus. gefällt mir bloß finde ich dass das braun nicht sooooo gut dazu passt. ich weiß des sticht so komisch raus aus dem bild. bin wahrscheinlich der einzige der so ne meinung hat. außerdem hast du dir extra nen schönen panorama ausgesucht des gibt bonuspunkte :thumbup: :thumbup:

    mfg milan

  • Vespa umbauten

    • keinnamefrei
    • January 13, 2008 at 22:19

    des ist auch deluxe

    mit nem chauffeur und ner braut im arm^^
    traumhaft

  • Projekt "Krad Vespa" by Me and Gandisgarage

    • keinnamefrei
    • January 13, 2008 at 22:12

    ja wieso nicht. ihr könntet sowas machen

    wurde glaub ich schon in nem anderen topic gezeigt. bei fun oder so.

    aber das wäre dann echt ne coole aktion 8)8)

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™