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  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. keinnamefrei

Beiträge von keinnamefrei

  • selberlackieren oder lackieren lassen

    • keinnamefrei
    • December 19, 2007 at 22:45

    also ich habe einen kompressor und auch eine gute spritzpistole. habe selber noch nich wirklich erfahrung gemacht aber habe nen guten freund der schon viel erfahrung damit hat und mir dabei zur seite steht. außerdem hab ich mich sehr viel darüber informiert was zu beachten ist usw...
    aber jeder des seine bloß ich muss ehrlich sagen dass ich nicht 250 oder noch mehr euro für ne lackierung bezahlen will

    mfg milan

  • selberlackieren oder lackieren lassen

    • keinnamefrei
    • December 19, 2007 at 22:31

    also ich stoß hier mal ein hartes diskussionsthema an. selberlackieren oder lackieren lassen. was denkt ihr und mit was habt ihr gute bzw. schlechte erfahrungen.
    also ich habe meine vespa heute zum sandsstrahlen gebracht und werde sie aber selber lackieren.
    wie siehts bei euch aus

    mfg milan

  • Scheinwerfer anschließen Vespa 50N

    • keinnamefrei
    • December 19, 2007 at 22:27

    ah gut zu wissen. oke. daher kommt das wissen ^^

  • Scheinwerfer anschließen Vespa 50N

    • keinnamefrei
    • December 19, 2007 at 18:51

    ja oke. hab frage falsch verstanden weil du von demontieren gelabert hast. egal. dafür gibts dann so profis wie rita die die richtige antwort liefer ^^

    offtopic. rita jeder kennt dich irgendwie im forum. was bist du eigentlich von beruf. arbeitest du irgendwie beim tüv oder sowas in der art. also das konnt ich halt irgendwie rauslesen.
    mfg milan

  • Scheinwerfer anschließen Vespa 50N

    • keinnamefrei
    • December 19, 2007 at 16:30

    die strom kabel lassen sich einfach abziehen. mit en bischen gewalt geht des schon. oder is der scheinwerfer noch irgendwo befestigt. eigentlich müsstest du nur die kabel lösen und der scheinwerfer müsste sich entfernen lassen

  • Meine V 50 ist jetzt auch fertig

    • keinnamefrei
    • December 17, 2007 at 17:38

    ja sieht ganz hübsch aus. bloß der gepäckträger? muss der sein

  • PV-ET3 banane orginal piaggio vs. Banane SITO

    • keinnamefrei
    • December 14, 2007 at 22:48

    also erstens es ist ne boxershort.hemd rein in hose ?( ?( wer macht den sowas :P
    und zweitens ist es en kumpel von mir und gar nicht ich :D :D
    morgen mach ich sie sandstrahl fertig und am dienstag wird sie blank gestrahlt. endlich :thumbup: :thumbup:

  • Lenker auseinander nehmen

    • keinnamefrei
    • December 13, 2007 at 17:34

    ich hab zwar keine fotos aber das gasrohr und das schaltrohr(wenn wir das gleiche meinen) die sind beide erstmal durch einen splint befestigt. den kannst du sehen wenn du das licht abnimmst und en bischen die griffe drehst. den musst abziehen. dann ist es noch befestigt durch den kupplungszug und den gaszug. hast du die beiden schon entfernt bzw locker gemacht
    mfg milan

  • demontage des schutzbleches

    • keinnamefrei
    • December 13, 2007 at 12:41

    so hab ez rostlöser drauf und siehe da es ging ab wie gefluscht. die muttern waren echt ziemlich aneinadner gerostet. blos ez krieg ich des schutzblech nicht von der gabel ab da das irgendwie an der seite noch mit ner schraube fixiert ist die total ausgefotzt ist. ich krieg en kollaps. egal irgendwann wirds schon klappen

  • PV-ET3 banane orginal piaggio vs. Banane SITO

    • keinnamefrei
    • December 12, 2007 at 22:31

    ach des dauert noch bis ich des sagen kann.meine vespa sieht nämlich gerade so aus
    ^^ wird erst noch komplett restauriert

  • PV-ET3 banane orginal piaggio vs. Banane SITO

    • keinnamefrei
    • December 12, 2007 at 19:34

    danke danke

  • demontage des schutzbleches

    • keinnamefrei
    • December 12, 2007 at 16:20

    juhuuu endlich ist es da. das paket. mit auspuff rücklicht zylinder seitenständer und... SPEZIALSCHLÜSSEL. ich pack mir also den schlüssel geh rüber in die garage steck ihn drauf zieh wie verrückt an und es ..... tut sich gar nix verdammte hacke :cursing: :cursing: :cursing: was ist bloß los mit der mutter. die kann doch nicht so festgerostet sein. sie sieht jedenfalls nicht so aus. was soll ich jetzt machen. abflexen oder was würdet ihr machen

    mfg milan

  • PV-ET3 banane orginal piaggio vs. Banane SITO

    • keinnamefrei
    • December 12, 2007 at 15:58

    ja egal ist heute gekommen und hab keinen bock mir den stress zumachen umzutauschen abschicken neu bestellen und so

  • PV-ET3 banane orginal piaggio vs. Banane SITO

    • keinnamefrei
    • December 12, 2007 at 10:57

    hab in schwarz bestellt. also ganz unauffällig. :rolleyes: ja ich werde es auch nicht zurückschicken.zahl lieber 40 eus mehr beim kaufpreis als 200 euro strafe bzw dass mir der sito wegrostet und ich nächstes jahr wieder en neuen brauch.

    danke für die tipps

    mfg milan

  • PV-ET3 banane orginal piaggio vs. Banane SITO

    • keinnamefrei
    • December 11, 2007 at 19:40

    wie siehts mit leistungunterschied aus? oder ist des bloß teuerer wegen der marke und wegen der verarbeitung.

  • PV-ET3 banane orginal piaggio vs. Banane SITO

    • keinnamefrei
    • December 11, 2007 at 19:31

    hallo lleudz..
    brauch jetzt mal eure beratung bzw. meinungen

    hab mir bei scootercenter die piaggio banane bestellt und da die teuerer ist als die sito und zwar um einiges hab ich mir gedacht die wird wohl schon besser sein. ez hab ich mir mal gedanken gemacht und en bischen rumgefragt und mir wurde gesagt oder ich habe gelesen dass da nicht so ein großer unterschied ist. nun überlege ich ob ich die piaggio banane zurückschicke und mir den sito bestelle. ez wollt ich mal eure meinungen dazu hören und wissen was ihr darüber denkt bzw welchen ihr für besser empfindet. schreibt einfach eure erfahrungen

    stimmt es dass ich die piaggio banane legal fahren darf

    mfg milan

  • Vespa V50 legales tuning mit FS klasse M

    • keinnamefrei
    • December 11, 2007 at 18:15

    der auspuff ist eh nich orginal oder??? und felgen brauchst du dann mindestens auch. ich hatte die auch schon im blickfeld aber vor gut 5 monaten. wer weis wieso die noch nicht verkauft ist. ?( ?( ich würde dir raten sie auf alle fälle zu besichtigen

  • Vespa V50 legales tuning mit FS klasse M

    • keinnamefrei
    • December 11, 2007 at 18:11
    Zitat von freak05

    muss man nicht nach 6 sec gleich wieder schalten !!!

    des schalten ist doch des coole am vespafahren und das besondere

    außerdem sind 6 sek eh viel zeit find ich 8)

  • Vespa V50 legales tuning mit FS klasse M

    • keinnamefrei
    • December 11, 2007 at 18:10

    da bin ich auch vespaschiebers meinung. auspuff muss nicht unbedingt sein. zylinder wär einfach des beste. hast mehr leistung(geschwindigkeit beschleunigung) und glaub mir keine beschleunigung zu haben ist frustrierender als nur 50 zu fahren. und mit nem guten zylinder müsstest du auch die 50 erreichen.
    aber ich würde trotzdem mal warten und ausprobieren. wie gesagt viele sind schon leicht getuned

  • Vespa V50 legales tuning mit FS klasse M

    • keinnamefrei
    • December 11, 2007 at 17:51

    also ich hab mir auch ne v50 special gekauft und die lief schon 55km/h. heutzutage ist es eh selten dass du noch ne vespa bekommst die soooo orginal gehalten ist dass sie noch 40 fährt. da hat glaub ich schon jeder was dran gemacht. und lector kann ich da nur zustimmen. en neuer zylinder ist nicht auffällig und bringt gut leistung. ist vorallem am berg und zu zweit zu nutzen ^^ . solange du da nicht mit vollgas überall durchbretterst brauchst du auch keine angst haben dass du aufgehalten wirst. :D :D
    mfg milan

    PS: hast du bilder vondeinem angebot. würd mich mal interessieren

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