Im Grunde ist das nur die Ansaugstutzenhülse wo drüber kommt, wo du aber ne neu brauchst.
Da sollte aber innen noch Ansaugstutzen rausschauen wo eigentlich der Vergaser drauf sitzt.
Wenn das immer so war dann hast du den Vergaser nur mit der Hülse festgehalten,
was auch der Grund wäre das sie nicht läuft.
Mal so, das Rohr wo der Filzring drauf ist muss weiter raus und darauf muss der Vergaser.
Beiträge von Chefkoch-
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Der Filzring ist nicht der Grund warum sie nicht anspring.
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Ich mein auch lieber dann ne Schwalbe kaufen, und mit der Schaltung bin ich nicht zurechtgekommen.
Okay wollte mich auch nicht wirklich dran gewöhnen, denn der Mensch ist ein Gewohnheitstier und gewöhnt sich an alles. -
PK 50 XL 2, würde sagen 600-700 Euro
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Also normalerweise sollte sie sich auch trennen lassen wenn du mit der Hand den Hebel drehst.
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Unten die „Nibele“ richtig versetzen und dann geht das auch.
häte ja sien könne das wer da sprobelm shconmal hatte
Schaltung einstellen hat jeder schon mal, bestimmt.
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74km/h… das mit der original Übersetzung.
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Natürlich geht das, der Sito+ für die PK125 ist baugleich mit dem für die PK50 nur der kleine Krümmer ist anders.
Natürlich könnte man mit einem anderen Auspuff mehr rausholen.
Ob dir das reicht mit dem Sito musst du selbst rausfinden.
Ich bin mit dem 102er Malossi den Sito+, Polini recht , links und Leo gefahren,
am ende hab ich den Sito+ drauf gemacht bisschen weniger Leistung aber nicht so auffällig. -
Abgesehen vom Gaser hab' ich nämlich genau gar nichts bearbeitet!
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Das würde ich sofort annehmen, 200Euro ist sehr viel Geld dafür!
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Geht gar nicht, soviel Drehzahlen macht dein Zylinder gar nicht.
Zieh da nochmals 10km/h ab! -
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Das war meiner nach 400km.
Wenn ich mich nicht täusche ist der „E“ mit dem Luftfilter Rand, der ohne ist mit den Schrauben an der Luftfilteraufnahme.
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Sorry, hab den dreiloch ASS und da ist eine dabei, hab gedacht nur die hintere Aufnahme sei anders.
Aber wenn dein zweiloch ASS so aussieht dann kommt der Gummi drüber mehr geht eh nicht. -
Ich würde es auch so machen, wenn alles da ist, sauber den Motor aufbauen.
Länger wie 3.72 würde ich nicht gehen beim 75er, möchtest ja an der Ampel auch noch wegkommen.
19er Vergaserkit aber mit ASS, drauf achten.
ET3 Banane würde ich drunter machen oder wenn das Geld nicht reicht einen Sito Banane.
Aber nicht Polini rechts, ist laut und bricht dir nach 500km zusammen. -
Falschluft denke ich ist weniger dein Problem. Springt ja nicht mal an.
Zündung ist alles okay, richtigen Zündfunken hast du? -
Potenzial hast du auf jeden fall verschenkt, aber fahren kannst auch die original.
Was noch wichtiger ist das Einlassfenster zu vergrößern, das schön auf fräsen.
Vorverdichterfläche kann komplett weg, Überströmer anpassen.
Und am Polini ASS kannst du die Übergänge auch angleichen. -
Die Gusskappe entfällt er s bei größeren Vergaser, z.B. beim 19er ASS ist sie noch dran.
Filzring braucht man nicht. -
Nein keine gute Idee. Warum machst du da was rein wenn es nicht dabei ist.
Nun zum anderen, sag mal genau wie du das meinst.
Habe es endlich geschafft den Motor mal auszubauen, nachdem ich das Problem hatte, das die Vespe nicht mehr gestartet hat, das lag dann daran das ich den kolben falschherum eingebaut hatte, also auslass gegen zylinderwand und nicht richtung auspuff.Auf Deutsch, das Loch im Kolben, auch Kolben Fenster genannt gehört richtung Vergaser.
Somit ist auf der Auspuffseite kein Loch im Kolben sondern auf dem Kolben der kleine Pfeil
zeigt richting Auspuff. Dann ist der Kolben richtig rum eingebaut.Mach mal den Zylinder runter alles schön richtig drauf, wenn dann mach mal ein Bild.