ich find den auch
Beiträge von Vechs
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Tagebuch eines Vechs:
08 Uhr: Das Handy klingelt: Eine Antwort auf eine Frage auf eine Vespa. Acma für 900€. "Rufen Sie mich bitte an" ich denk nur jaja, da erzählt mir dann wieder einer das Ding steht in England blablabla und schlaf weiter.
09 Uhr: Wecker klingelt -> Kaffee.... moment da war doch was mit Email oder so.....
09.30 Uhr: Ich ruf den Verkäufer an... " Ja steht hier, kommen Sie doch vorbei"
09.30.01Uhr: Vechs cancelt den Termin mit Dark Vespa für 12 Uhr und fährt 200km durch Deutschland.
12.30 Uhr. Ich bin da, die Acma auch
13 Uhr: Ich bin weg, die Acma auch
14 Uhr: ich grins immer noch
15 Uhr: Acma in der Werkstatt ausgeladen, sofort weiter zum Darky gefahren.
17:30 Uhr: Ankunft bei Darky, 3 Schmalrahmen eingeladen
19 Uhr: Auf zum Blechkultur, Gabel, Kleinzeug, Felgen, Bremspedal, Tank etc. eingeladen
22 Uhr: Ein Rahmen beim Vespaschieber abgeladen
23:45 Uhr Zuhause angekommen. Paket vom kobold mit meinem geschweißtem Motorblock ist daEin Tag, 900km und 4 Vespen später sitz ich nun hier und trink mir voller Freude einen Vodka Cola und freu mich auf den Werkstatttag morgen
Danke an alle die an diesem Tag mitgewirkt haben
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In Anbetracht des Zustsndes finde ich das als sehr günstig
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Es ist bis auf den Lampenring alles dabei
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So, ACMA on the fly ausgeladen und weiter gehts zum Darki. Ein Tag nach meinem Geschmack
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Ne Susi, der angekündigte "Albtraum" wäre für 500 gewesen
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Zu schwerfällig zum crossen. Aber vielleicht geeignet für kill the hill.......
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Wollte heute zum Darky und zur Blechkultur aber wie es immer ist muss sich da so ne Acma für 900€ dazwischen drängeln...
Wie ich diese fast beulenfreie ohne Durchrostungen und generell ohne Rost behafteten Schnäppchen hasseDie Bilder sind irgendwie nicht die die ich ausgewahlt habe macg ich in 2stunden zuhause...
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Du musst zwischen den Zeilen lesen:
Da steht: Ich, der Tüvprüfer habe keine Ahnung und will wichtig klingen. Fahren Sie bitte zu einem anderen Tüv wo qualifizierte Mitarbeiter sind. -
Mit Baujahr 1991 wird es schwierig mit Tüv.
Hat dein Polrad ein Nierenförmiges Loch an der Stirn?
Die Motornummer ist laut von 1981. -
In meiner Werkstatt brennt es.
Der Ofen ist angeschlossen
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Morgen ist es meiner
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Aber es ist dann warm... hm na dann kein Ofen. Ruhe ist wichtiger als Wärme -
Gestern mit dem Schornsteinfeger gesprochen.
Die Ofenrohre für den Kachelofen schenkt er mir und mit viel Glück brennt am We der Ofen und nicht die Werkstatt. Warm ist aber beides -
Der Motor ist doch von 1981. Der Rahmen auch?
Bis 1989 bekommst du das eigendlich ohne größere Probleme beim Tüv eingetragen.
Wenn der Tüv sich ziert fahr zum nächsten. Dass ist kein Hexenwerk.
Nimm dir von Briefkopien.de.vu ein Beispiel raus und das DR (Krüger) Gutachten und gut ist es
Beim wechseln die HD nicht vergessen. Sollte eine 102er rein zum abdüsen. -
bin die Strecke gerade mit dem Finger nachgefahren.... Easy
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Wahrscheinlich haben mehr Leute den Status meiner Frau von "Verheiratet" zu "Single" gelesen und ihr direkt unmoralische Angebote gemacht oder gesagt dass es gut ist dass sie mich Idiot endlich verlassen hat
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Etwas Bremsenreiniger durchs Zündkerzenloch und dann normal ankicken. Wenn es nur an der Kälte liegt sollte die mit Bremsenreiniger den richtigen Starter haben und danach laufen.