Versuch's mal mit MHD 069
Beiträge von Vechs
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Ist nicht schlimm, lass dir von Juny einen großen Aufkleber machen um das hässliche Ding abzudecken
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steht 4km von meinen Eltern weg. Leider kommt schon einer, wenn der die nicht nimmt bekomm ich die.... Na wie groß wird die Chance sein dass der die nicht nimmt...
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Wenn dein Motorblock 200°C heiss wird hast du ein anderes Problem als das sich lösende Knetmetall
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Wollte mir SIN 666 reservieren aber die R+V macht das nicht -
Dremel und Schleifmittel falls du den Block noch bearbeiten willst
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Hab noch mal meine Emails nachgeschaut, hatte schon einigen geschrieben was man so alles braucht:
Standardwerkzeuge, meist schon irgendwie vorhanden:
Ratschensatz von 7 - 24
Schraubenschlüsselsatz 7- 24
Schlitz-/Kreuzschlitzschraubenzieher(für z.B. Gehäuseabdeckung)
Plastik-/Gummihammer
Metallhammer
Zangen
Seegeringzange
Heissluftfön/kleiner Gasbrenner <-> Kühltruhe ;)(falls Lagertausch)
Holzspatel/-span o.ä./Schraubenzieher zum Dreckabkratzen
Zahnbürste/Pinsel/Drahtbürste etc zur FeinsäuberungChemikalien:
WD 40
Kältespray
Bremsenreiniger/Nitro o.ä.
Lagerfett
normales Schmierfett
evtl. hitzebeständige DichtmasseVespa-spezifisches Werkzeug
Kupplungsabzieher bei Smallframe /Kronenmutterschlüssel bei PX alt
Polradabzieher bei PX M28x1
falls Kuppungsbelagtausch: Kupplungskompressor, es geht auch eine lange Gewindestange, 2 Karosserieschrauben und Muttern.
Kolbenstopper
Zündzeitpunktpistole
Alten Lagersatz um neue Lager besser einpressen zu können. -
Nein einige Lusso brauchen keinen mehr da sie ab 1996 eine Cosakupplung verbaut hatten. Da reicht dann eine 17er Nuss.
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Sieg-Fahne? Ist die zufällig rot mit nem weissen Kreis und nem Kreuzähnlichem Symbol?
Oder einfach nur kariert ? -
Px alt oder lusso?
Der vsr-regensburg ist auch im gsf vertreten.
in der spärlichen Teileluste fehlen wichtige Sachen:
Schaltkreuz
DichtsatzSchau dir zum Vergleich mal den Satz vom px tom an, da ist alles dabei. Sorglospaket und super Service.
Der Vsr ist auch spitze, aber schreib den lieber nach einem komplettset an.
Das angebotene Set für 60€ da kann man nichts vernünftiges liefern. Das wird der sicherlich auch nucht empfehlen.
Simmerringe sollte Kupplungsseitig aus Metall sein und am besten braun (Rolf).
Die Gummidinger sind echt schrott.
Dichtsatz ist ein originaler sicherlich besser da die Dichtung etwas dicker ist.
Wenn du eine Revision machst, dann mach die richtig.Spezialwerkzeuge:
Kronenmutterschlüssel für px alt kupplungen
polradabzieher mit Gewinde m28x1Was noch da sein sollte:
Drehmomentschlüssel von 6-50 Nm und von 50-110 Nm.
Kältespray
Heissluftfön
Knarrekasten, Schraubendreher, etc.
Alte Lager um die neuen einzusetzen
Geduld und Zeit
Video von PxTom zur Motorrevision -
Fahren, ausgehen und keine Leustung mehr...
Mach mal den Zylinder runter und schau ob da ein Klemmer am werk war oder ob ein Kolbenring gebrochen ist. -
Sag ich doch. Will ihm nur Vechslike beibringen dass die Trommel der FA.Italia halt mist sind.
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Lieber würde ich mit 3 abgerissenen Stehbolzen und 2 aus Indien gelieferten Muttern fahren als mit einer neuen Bremstrommel von FA Italia.
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Ne ist doch scheisse. Ich rutsch bei Dünnpfiff immer weg
Zudem suhlt sich der Brechi darin und grunzt vergnügt wie eine Wildsau... -
Ich bin dafür dass wir das Wohnzimmer mit Dreck und Schlamm füllen und dort eine Teststrecke aufbauen... Wer ist dabei?
Brechi, du nicht, du kotest nur wieder unter dich... -
Ordentlich sauber machen ist das wichtigste!
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Olo pass lieber auf wenn wir von hinten an dich ran kommen...
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Boah Brechi das ist sowas von out...
Ich scheiss seid monaten in dein Nutellaglas und du merkst es nicht -
ich gegen dich.... nur der schwerere kann gewinnen
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pass lieber auf dass dir nichts ins Gesicht fällt
Kommst du eigendlich dieses Jahr auch zum Blechreiz?
Und diesmal bitte etwas länger !