1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. Vechs

Beiträge von Vechs

  • Übelst zugerichtete Teile

    • Vechs
    • July 8, 2013 at 16:52

    Nene mir wurde schon in frühen Kindheitstagen gesagt ich könne schon froh sein wenn ich es schaffe mal ne Ausbildung zu beenden. Bin also von klein auf dran gewöhnt dass ich eigentlich versagen muss. Ich würde eher so schauen wenn bei mir mal was klappen würde :P

  • Übelst zugerichtete Teile

    • Vechs
    • July 8, 2013 at 16:40

    zertrümmert sich seinen Kolben weil er vergessen hat den 16.10er Gaser neu zu bedüsen, spült das ganze dann mit gebrauchtem Spülwasser von Mutti in Supersoakers abgefüllt aus, schiebt den Mülli zur Arbeit weil es mal wieder geregnet hat und nennt andere Kacknoobs.
    Ersatzteile 200€
    Das Gesicht wenn man bemerkt dass man es einfach nicht drauf hat: unbezahlbar :D

  • 50N O-Lack Kaufberatung

    • Vechs
    • July 8, 2013 at 16:34

    Ok, sehen wir es mal anders, also richtig:
    1. Du BRAUCHST offiziell Papiere um die Kiste zulassen zu können.
    Hast du keine Papiere kommt es spätestens bei einer Kontrolle zu Problemen. Ob man dieses Risiko eingehen will muss jeder selbst wissen.

    2. Vergess alles was Chris78 gesagt hat. Ne V50 die total gut abgeht original? Überströmer anpassen vernichtet Motorhälften? Alter, was für ein Trip der fahren muss :D

  • 40 PS auf einen PX Motor? Wie?

    • Vechs
    • July 8, 2013 at 16:23

    genau nehmt euch mal ein Beispiel an mir!
    Danke Deloraz, made my day 2-)

  • P80X: Brauche Gutachten für Rennauspuff

    • Vechs
    • July 8, 2013 at 16:04

    schau mal hier:

  • Messerschmitt oder nicht?

    • Vechs
    • July 8, 2013 at 13:21

    mach mal bilder :)

  • Übelst zugerichtete Teile

    • Vechs
    • July 8, 2013 at 13:16

    Wann kommt denn jetzt die Frage ob der noch fahrbar ist und ob ein Motor spalten wirklich notwendig ist? :D

  • Übelst zugerichtete Teile

    • Vechs
    • July 8, 2013 at 11:41

    Mein Kumpel Ranjid sagt auch der Kolben ist noch gut, er hat bei seinen Restaurationen schon schlimmeres verbaut :whistling:

  • Darkys PK, Daily Driver aka Mülli die Müllvespa

    • Vechs
    • July 8, 2013 at 10:06

    meinst du deswegen hattest du die Probleme im Regen? Weil der nicht mehr vorhandene Boostport dann Falschwasser statt Falschluft gezogen hat? :D

    Wann ist denn das passiert?

  • 40 PS auf einen PX Motor? Wie?

    • Vechs
    • July 8, 2013 at 00:20

    Old, dass haben wir doch vor 60 Jahren schonmal probiert mit den österreichischen Deutschem, hat damals schon nicht geklappt :D

  • Vespa Acma V55 O-Lack freilegung

    • Vechs
    • July 8, 2013 at 00:16

    Wie gesagt mein herzallerliebster Kölle,
    ich würde dir beide Seitenbacken abkaufen oder tauschen wenn die farbe passt.
    koti vielleicht auch noch :D

  • 40 PS auf einen PX Motor? Wie?

    • Vechs
    • July 7, 2013 at 19:54

    Warst lange weg Gandi :)

  • Quatsch-Endlos-Kette

    • Vechs
    • July 6, 2013 at 10:37

    Hier im Vo einen thread zu starten der schwieriger ist als im Gsf als...

  • Largeframe News

    • Vechs
    • July 2, 2013 at 13:35

    vielleicht bekommt man damit ja p&p 40 Ps tourentauglich :D

  • Vespa Acma V55 O-Lack freilegung

    • Vechs
    • July 1, 2013 at 15:36

    Hey mooooment das hier ist nicht das Sommerlochtopic und auch wenn ich es nur ungerne sage, der chup hat sogar ganz nette Ideen die aufs Thema passen geschrieben :)

    Diese Woche wird aber weiter nichts passieren hier weil ich keine Zeit habe. Nächste Woche gibt es dann mehr zum Thema entrosten und Olack :)

  • Largeframe News

    • Vechs
    • July 1, 2013 at 13:28

    selbst der Preis ist noch Findungssache :D


    will 482€ für den MHR haben, während


    399€ für den MHR und
    379€ für den Sport haben will.


    Hmmm, mal schauen wo er dann wirklich liegen wird.

  • Largeframe News

    • Vechs
    • July 1, 2013 at 12:22

    hui neues Spielzeug, hoffentlich gehts schneller als mit dem Conversion Zylinder für die Px125 ;)

  • Vespa Acma V55 O-Lack freilegung

    • Vechs
    • July 1, 2013 at 09:55

    Ich kann ja Bilder von dir und Darky auf die ACMA kleben dann passt es mit dem scheisse aussehen der Sturzbügel ja :D

  • Vespa Acma V55 O-Lack freilegung

    • Vechs
    • July 1, 2013 at 00:10

    ja aber es wird doch sehr dämlich aussehen wenn ich nagelneu verchromte Sturzbügel habe und der Rest des Rollers ist so schön retro, da werd ich lieber auf den Chrom verzichten und nach dem entrosten gut konservieren.

  • Vespa Acma V55 O-Lack freilegung

    • Vechs
    • June 30, 2013 at 21:15

    so hier das Tagesergebnis von heute.
    Der Rahmentunnel ist jetzt fertig, die Unterseite des Rahmensitzes auch. Vergaserklappe ebenfalls von innen und aussen. Für die nächsten Stellen werd ich wohl Sitze und Sturzbugel weg schrauben und dann direkt behandeln.
    Dann nochmal alle Stellen nachgehen und sich Gedanken machen ob aufpolieren oder so lassen.
    komplett mit owatrol behandeln, vorher oxyblocker auf die blanken stellen?
    Hm da muss ich nochmal schauen was sinnvoll ist. Jemand nen Tip?




  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™