Nene mir wurde schon in frühen Kindheitstagen gesagt ich könne schon froh sein wenn ich es schaffe mal ne Ausbildung zu beenden. Bin also von klein auf dran gewöhnt dass ich eigentlich versagen muss. Ich würde eher so schauen wenn bei mir mal was klappen würde
Beiträge von Vechs
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zertrümmert sich seinen Kolben weil er vergessen hat den 16.10er Gaser neu zu bedüsen, spült das ganze dann mit gebrauchtem Spülwasser von Mutti in Supersoakers abgefüllt aus, schiebt den Mülli zur Arbeit weil es mal wieder geregnet hat und nennt andere Kacknoobs.
Ersatzteile 200€
Das Gesicht wenn man bemerkt dass man es einfach nicht drauf hat: unbezahlbar -
Ok, sehen wir es mal anders, also richtig:
1. Du BRAUCHST offiziell Papiere um die Kiste zulassen zu können.
Hast du keine Papiere kommt es spätestens bei einer Kontrolle zu Problemen. Ob man dieses Risiko eingehen will muss jeder selbst wissen.2. Vergess alles was Chris78 gesagt hat. Ne V50 die total gut abgeht original? Überströmer anpassen vernichtet Motorhälften? Alter, was für ein Trip der fahren muss
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genau nehmt euch mal ein Beispiel an mir!
Danke Deloraz, made my day -
schau mal hier:
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mach mal bilder
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Wann kommt denn jetzt die Frage ob der noch fahrbar ist und ob ein Motor spalten wirklich notwendig ist?
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Mein Kumpel Ranjid sagt auch der Kolben ist noch gut, er hat bei seinen Restaurationen schon schlimmeres verbaut
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meinst du deswegen hattest du die Probleme im Regen? Weil der nicht mehr vorhandene Boostport dann Falschwasser statt Falschluft gezogen hat?
Wann ist denn das passiert?
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Old, dass haben wir doch vor 60 Jahren schonmal probiert mit den österreichischen Deutschem, hat damals schon nicht geklappt
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Wie gesagt mein herzallerliebster Kölle,
ich würde dir beide Seitenbacken abkaufen oder tauschen wenn die farbe passt.
koti vielleicht auch noch -
Warst lange weg Gandi
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Hier im Vo einen thread zu starten der schwieriger ist als im Gsf als...
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vielleicht bekommt man damit ja p&p 40 Ps tourentauglich
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Hey mooooment das hier ist nicht das Sommerlochtopic und auch wenn ich es nur ungerne sage, der chup hat sogar ganz nette Ideen die aufs Thema passen geschrieben
Diese Woche wird aber weiter nichts passieren hier weil ich keine Zeit habe. Nächste Woche gibt es dann mehr zum Thema entrosten und Olack
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selbst der Preis ist noch Findungssache
will 482€ für den MHR haben, während
399€ für den MHR und
379€ für den Sport haben will.Hmmm, mal schauen wo er dann wirklich liegen wird.
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hui neues Spielzeug, hoffentlich gehts schneller als mit dem Conversion Zylinder für die Px125
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Ich kann ja Bilder von dir und Darky auf die ACMA kleben dann passt es mit dem scheisse aussehen der Sturzbügel ja
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ja aber es wird doch sehr dämlich aussehen wenn ich nagelneu verchromte Sturzbügel habe und der Rest des Rollers ist so schön retro, da werd ich lieber auf den Chrom verzichten und nach dem entrosten gut konservieren.
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so hier das Tagesergebnis von heute.
Der Rahmentunnel ist jetzt fertig, die Unterseite des Rahmensitzes auch. Vergaserklappe ebenfalls von innen und aussen. Für die nächsten Stellen werd ich wohl Sitze und Sturzbugel weg schrauben und dann direkt behandeln.
Dann nochmal alle Stellen nachgehen und sich Gedanken machen ob aufpolieren oder so lassen.
komplett mit owatrol behandeln, vorher oxyblocker auf die blanken stellen?
Hm da muss ich nochmal schauen was sinnvoll ist. Jemand nen Tip?