Also irgendwie passt das mit der Zündung nicht. Die Kiste kommt einfach nicht auf Touren. Stottert nur rum und der Zündzeitpunkt lässt sich nicht einstellen weil die Kiste um +- 10 Grad hin und her wackelt, kein Wunder also dass die net richtig läuft.
Vielleicht muss ich doch noch ne andere Zündung suchen
Kann doch nicht sein dass die so rumzickt und nichts anderes passt
Beiträge von Vechs
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was ischt lätze Preis?
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Sorry aber wenn ich sowas höre muss ich immer lachen
"In gute Hände abzugeben" bei Autos oder Gegenständen ist echt witzig.
Würde dir was daran liegen dass er in "gute Hände" kommt würdest du den an jemanden verschenken der schon immer einen haben wollte aber sich nie leisten konnte.
"gute Hände" sind meines Erachtens nur ein Verkaufsargument für einen hohen Preis.Würde dir einer für die Schüssel den 3fachen Preis bezahlen und vor deinen Augen das Ding zerraspeln und Parmesan draus machen würdest du lachend daneben stehen und es wär dir scheiss egal
Die Preisdrücker am Telefon hass ich übrigens auch, also darüber kann man sich echt aufregen.
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Beileid dazu, hättest was gesagt, hättest meine haben können - zwar gebraucht aber noch ok
Wollt mich eh mal nach nem neueren Model umsehen
Und nach 7cm ist se eh noch wie Neu!
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Achja heute noch ein bisschen weiter gemacht.
Killschalter funktioniert jetzt.
Zylinder ist nochmal 0,2mm runter gesetzt damit die QK mit 1,5mm wenigstens einigermaßen passt.
Diverser kleinkram...Was mir nun noch fehlt:
Das Blech für das Sitzbankschloss
Eine Zylinderhaube für den 133erBei der Zylinderhaube werde ich mal schauen ob ich die der PX nicht anpassen kann.
Sitzbank wird zur Not fest getapet ausser es hat jemand noch was übrig -
Nürnberg Würzburg... Hauptsache aus Darkys Werkstatt gevechst
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vespaschieber und wenn du den Rahmen ohne Motor über den Platz trägst, hauptsache du bist dabei
Aber du kommst doch eh nur mit ner Ranz PK oder? Der Holgi macht auch mit dem Alfred mit, also keine Ausrede
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Nein nicht die Motornummer.
Die Nummern die gemeint sind stehen auf der Planfläche auf der der Zylinder sitzt. Sind meist 3stellige Nummern direkt nebeneinander eingeschlagen z.B. 262.
Wenn die Nummern gleich sind wurden die Blöcke auf der gleichen Maschinenstraße gefertigt und haben dadurch die gleichen "Toleranzen" Unterschiedliche Nummern führen ab und zu zu undichten Motoren oder verspannten Wellen. -
warte.... wem hab ich nochmal den Rahmen aus Nürnberg vom Herrn Darky mitgebracht?
Blechi hat auch schon aufgegeben, ergo wird maximal 1 von 3 Nürnberger Rahmen wirklich starten
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Mach doch mit Vechsi nen 4-Takt-Gay-Club auf
Ich hab wenigstens ein 30 Jahre alten 4Takter...
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Wer hat denn nun alles nen Crosser am Start, die Liste schrumpft von Tag zu Tag
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Du hast eine Photokeratitis
Das kommt größenteils von der starken UV Strahlung die von dem Lichtbogen ausgeht.1. Die Hornhaut ist beschädigt, dass brennt dann halt, nicht die Netzhaut, die liegt auf der Innenseite des Auges. Nach 8 Stunden sterben die betroffenen Zellen der Hornhaut ab. Bereits nach 1-2 Tagen ist die Hornhaut wieder regeneriert.
2. Die Netzhaut ist vorallem im Bereich der S-Stäbchen stark übersättigt. Das wird wohl auch durch normale Regeneration heilen. Du solltest dass nur nicht zu oft machen die Stäbchen finden das nicht soooo witzig mit dem UV Licht. Deswegen sind billige Sonnenbrillen auch so gefährlich, die Adaption des Auges ist weit, der UV Einfall groß, dies führt langfristig zu fiesen Verbrennungen und Vernarbungen auf der Netzhaut. -
Freitag hin
Sonntag vormittag zu mir --> Frühstück
Dann Abreise.
Alles andere ist Frevel und Hochverrat. Hast du doch schon letztes mal gebracht und schau nur wie du das vergangene Jahr von uns gemobbt wurdest, willst du das wirklich noch ein Jahr mitmachen?Was ist denn mit deinem Crosser?
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Damit stehst du wohl alleine da. Wir müssen alle ja nicht mehr arbeiten, wir haben ja genug Geld von Mami und Papi oder der Staat zahlt für uns, deswegen haben wir auch immer Zeit unsere Daily Driver zu reparieren wenn wir mal wieder zum Amt fahren müssen. Es soll Leute geben die reparieren sowas sogar Nachts da es nicht anders geht, was für Opfer
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Jag ihn mit deiner Waschmaschine
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Nö, hab anfangs ein bisschen gepumpt, wasser ist gut nachgegluckert und das war es dann. Den Rest sollte die Probefahrt mit durchschnittlichen 9000 Umin erledigen
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Ich hab ja noch die Hoffnung dass es einfach nur Luft im System war. Nass war nichts aber hier auf dem Fimenparkplatz sieht man ja auch nichts im Kies.
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Mein Auto scheint trotz Wasserpumpenwechsel immer noch Wasser zu verlieren
Die Wapu war auf jedenfall fertig aber anscheinend auch noch irgendwas anderes