doch
an dem roller ist noch alles original auser das er nen kolben fresser hatte
doch
an dem roller ist noch alles original auser das er nen kolben fresser hatte
ja war ja nur ne frage muss ja net weg.
und wenn das gestell fehlt ist es auch kein richtige vespa, einen original roller sollte man so lassen wie er ist
ist meine meinung
ne mom net.
in pc welt ist es mom das das alte meist das bessere ist
mom nutze ich mozilla firefox die 1er version glaube ich noch
bei mir kommen keine roten linien
Sicher?
War da nicht irgendwas wegen der Rennleitung und nem Sozius? `von wegen Haltegurt aufm Sitz, o.ä. "Festhaltemöglichkeit" für den Mitfahrer?
aber wenn ich keinen Mitfahrer mit nehm ?
ja ok habe leider nur ne 50
wenn ich im 2-ten Gang losfahr komm ich schon vom Fleck
wenn ich im 1-ten Gang losfahr verblase ich sogar einiges, aber:
-kann nur bis max 10km/h fahren bis ich schalten muss und dann het er mich
-wenn ich vom 1-ten in 2-ten schalt ist immer der leerlauf dazwischen (der gang wo ich immer vergesse und wieder an speed verlier)
ja habe etz emien fehler ausgebesert.
bin legastheniker kann es aber nich in meine signatur schreiben
Wer ist Manuel?
Manuellschalten ist wenn man: Kuplung ziehen -> dann nächsten Gang einlegen -> Kuplung langsam kommen lassen
und so weiter ..............
Also am Anfang wollte ich nen Automatikroller aber mitler weile finde ich es nur noch geil mit einem Schaltgetriebe, man ist zwar nicht immer gleich beim Anfahren der Schnellste aber es ist finde ich der Kult, das man Vespa bei Vespa selber schalten muss.
Was meint ihr ???
Schreibt eure Meinung
ok das wollte ich wissen.
thx für die hilfe
ja sry wegen meinen Deutsch
meine nur wenn mich die olize aufhält
ich meine des wegen weil sich ja der hintermann daran festhalten müsste
ich miene das ganze gestell.
wo man: das topcas befestigt,
muss ich das Gestel für den Gepäckträger immer montiert haben oder kann ich es auch weg lassen ???
normal ne xl, ja habe ne choke am lenker.
mom erst 8800 km (seit 16 jahren, ist das gar nix)
Hallo erstmal wie die Überschrift schon sagt will ich meine "Vespa PK 50 XL" nach 16 jahre endlich mal restaurieren.
Da ich erst 16 (19.12.2007, 17 werde) habe ich noch wenig erfahrung.
Ich brauchte Informatienen was ich machen muss/sollte, mein Spritschlauch ist mir schon gerissen also habe ich da schon mal einen neuen (Gummischlauch mit Gewebe Umwickelt) ^^.
Also ich nehme an das ich einige dichtungen austauschen muss daher denke ich müsste ich diese kaufen
Und könnte man eigentlich noch einen rechten Seitenspieglen montieren ? Wenn ja gibt es da speziele Abdeckungen und Halterungen für den Spielgel (wegen Lo
ch bohren und so)
Algemein scheint der Roller noch in einem guten zustand zu sein.
ps: Bilder folgen in nächster zeit