Beiträge von VInnI^^

    Hallo,


    Hab meine Vespa PK 50 XL vor 2 Tagen normal abgestellt und es hat alles einwandfrei funktioniert....


    Beim nächsten anlassen ist sie völlig normal angesprungen aber es geht nichts mehr was elektronisch läuft:-(


    Frontlicht, Rücklicht, Blinker, Tankanzeige, Tacholicht, Hupe.....:-(....


    Wahrscheinlich Lichtmaschiene kaputt oder???


    Danke schonmal

    Also Puffi will ich auf jeden fall machen (geiler sound und so)


    aber was könnt ihr mir empfehlen was relativ unaufwendig ist und bissl power o. zb. speed bringt???


    zb welcher Puffi???

    Sicher dass ich sie nicht schrotte???


    Ich find des teil sowieso irgendwie krass... ich könnte im ersten gang sie so springen lassen, dass das ich rückwärts umfallen würde... Getunt???


    tu ich ihr aber natürlich nicht an der kleinen

    Mit so nem Auspuff geht sie ja schneller soweit ich weiß?!?! aber dann müsste sie doch auch höher drehen oder nicht??? und dann hab ich mir gedacht um sie nicht so hoch zu drehen bau ich n größeres ritzl ein...

    Danke für die schnelle Antwort!!!


    ich hab die mit dem runden Tacho also xl1 oder (bin noch vespa noob:-))


    ich weiß ja nicht dreht die mit besseren Auspuff nicht noch höher????

    Hallo Leutz...


    Hab ne Vespa PK 50 XL Baujahr 86


    Und hätt mal ne Frage:


    Meine Vespa geht 50 ohne dass ich bis zum Anschlag Gas geb. Aber wenn ich sie bis zum Anschlag dreh dann wird sie um einiges lauter (denk mal dreht einiges höher) bringt aber nur so 3 Kmh oder so....was könnte des sein???


    Noch ne Frage:


    Könnte des helfen einfach n größeres Ritzl einzubaun???
    Und diesen powerverlust mit nem neuen besserklingenden Auspuff auszugleichen???


    Danke schon mal im Vorraus...

    Hallo leutz


    Ich hab mir letzte Woche ne wunderschöne Vespa PK 50 xl 2 gekauft die 50 berg ab 55 geht...


    es is noch alles orginal und des sollte auch möglichst so bleiben kann ich sie ohne viel umzubauen auf 60-65 hochschrauben???