Zitatsowas hab ich auch noch nicht gesehen vorher
haben sich da die Kolbenbolzensicherungsringe verabschiedet
Zitatsowas hab ich auch noch nicht gesehen vorher
haben sich da die Kolbenbolzensicherungsringe verabschiedet
deine Suche nach den "richtigen" Öl wurde schon gefühlte 1000x mal hier gestellt --> die Forensuche ist dein Freund
um es abzukürzen fürn Ottonormal verbraucher reicht die billigste plörre die du findest
Hochgezüchtete Motoren sollten hingegen mit Vollsynth. Öl betrieben werden
Drehschieberfläche kannst beim Kobold (Gsf User) richten lassen , brauchst halt etwas Geduld da er immer ziemlich ausgebucht ist
ist ein Privater Anbieter
GSF Account hast du aber oder ??
ohne gehts nicht
GSF Dienstleistungen --> HIER
Der lief eindeutig zu mager , weil dann klemmt es genau im Bereich der Stehbolzen
Welche Bedüsung hast da verbaut gehabt
PS gerade gelesen 128er in verbindung mit falscher Zündungseinstellung erklärt das schadensbild
ZitatHier sind Bilder
nicht sehr aussagekräftige Bilder
Papiere dabei ?
Schlüssel vorhanden ?
Zitatauf trockener straße löst der sich sofort auf.
kann ich so jetzt nicht bestätigen , hinten auf ner orig. 200er hat der jetzt 1,5k runter und muß in naher zukunft gewechselt werden , vorne hält der sicher nochmal das gleiche
Sava Monsun MC20 SoftRacing
sicher kein Dauerläufer auf Grund der weichen Mischung aber super Haftung sowohl auf trockener als auch nasser Straße
besorg dir einen reudigen PX Rahmen , nen 80iger Block , irgendwas mit 177cm³ und gebrauchte (weil billige ) Teile , Rennwelle , kurze knackige übersetzung
Motor sollte möglichst auf drehmoment ausgelegt sein , Cosa Gabel wäre gut , Auspuff muß auf die Ersatzradseite verlegt werden , 28er Gaser ist kein Muß auch ein 24er Si tuts vollkommen
Crossreifen vorne 3,0 , hinten 120/90 für sandigen bzw steinigen Untergrund für Schlamm und Schnee gibts Reifen mit Traktorprofil in 4.00/10
Rahmenversteifung ist pflicht --> hinteren Stoßdämpferaufnahme nicht vergessen (unterhalb des Sitzbankzapfen )
Zündelektronik Wassergeschützt in den Tankraum verbauen
Zitat
Nein, also wirklich,man kann's ja auch übertreiben,
das alte Geraffel durchs Gelände treiben ... , Sünde ... .
prinzipiell sind ja warme Reifen durchaus wünschenswert --> haftung , die wärme entsteht unweigerlich bei sportlicher Fahrweise
schon mal geschaut ob nicht der reifen irgendwo schleift? Stoßdämpferfeder , Traverse , Kupplungsdeckel wäre da die üblichen Verdächtigen
ist die jetzt aktuell zerlegt ??
suche sowas nämlich , gerne via PN
sip
wiso wundert mich das jetzt nicht
Nur kurz zur Info warum das Topic geschlossen wurde
hier bist du mit deiner LX im falschen Forum
Im Schwesterforum biste besser aufgehoben
In welchen Shop hast den die gekauft ? So als Warnhinweis für andere !
richtige Distanzmutter verwendet ? ned das du aus versehen die Stoßdämpferverlängerungsmutter erwischt hast
die Stehbolzen haben unterschiedlich lange gewinde , Seite mit kurzen Gewinde gehört nach unten zum Block/Zylinderfuß
Langes gewinde zum Kopf
Welche Düse verwendet werden muß kann ich dir nicht sagen weil JEDER Motor individuell abgedüst werden muß
--> desweiteren verschweigst du uns hier deine weiteren komponenten
Jede änderung an Kurbelwelle ,Zylinder Zündung ..dgl bedarf es dann einer exacten einstellung der Zündung mittels Blitzlampe