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Beiträge von rally221
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GSF Account hast du aber oder ??
ohne gehts nicht
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GSF Dienstleistungen --> HIER
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Der lief eindeutig zu mager , weil dann klemmt es genau im Bereich der Stehbolzen
Welche Bedüsung hast da verbaut gehabt
PS gerade gelesen 128er in verbindung mit falscher Zündungseinstellung erklärt das schadensbild
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Zitat
Hier sind Bilder
nicht sehr aussagekräftige Bilder
Papiere dabei ?
Schlüssel vorhanden ? -
Zitat
auf trockener straße löst der sich sofort auf.
kann ich so jetzt nicht bestätigen , hinten auf ner orig. 200er hat der jetzt 1,5k runter und muß in naher zukunft gewechselt werden , vorne hält der sicher nochmal das gleiche
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Sava Monsun MC20 SoftRacing
sicher kein Dauerläufer auf Grund der weichen Mischung aber super Haftung sowohl auf trockener als auch nasser Straße
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besorg dir einen reudigen PX Rahmen , nen 80iger Block , irgendwas mit 177cm³ und gebrauchte (weil billige ) Teile , Rennwelle , kurze knackige übersetzung
Motor sollte möglichst auf drehmoment ausgelegt sein , Cosa Gabel wäre gut , Auspuff muß auf die Ersatzradseite verlegt werden , 28er Gaser ist kein Muß auch ein 24er Si tuts vollkommen
Crossreifen vorne 3,0 , hinten 120/90 für sandigen bzw steinigen Untergrund für Schlamm und Schnee gibts Reifen mit Traktorprofil in 4.00/10
Rahmenversteifung ist pflicht --> hinteren Stoßdämpferaufnahme nicht vergessen (unterhalb des Sitzbankzapfen )
Zündelektronik Wassergeschützt in den Tankraum verbauenZitat
Nein, also wirklich,man kann's ja auch übertreiben,
das alte Geraffel durchs Gelände treiben ... , Sünde ... .Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
prinzipiell sind ja warme Reifen durchaus wünschenswert --> haftung , die wärme entsteht unweigerlich bei sportlicher Fahrweise
schon mal geschaut ob nicht der reifen irgendwo schleift? Stoßdämpferfeder , Traverse , Kupplungsdeckel wäre da die üblichen Verdächtigen
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ist die jetzt aktuell zerlegt ??
suche sowas nämlich , gerne via PN
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sip
wiso wundert mich das jetzt nicht
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Nur kurz zur Info warum das Topic geschlossen wurde
hier bist du mit deiner LX im falschen Forum
Im Schwesterforum biste besser aufgehoben
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In welchen Shop hast den die gekauft ? So als Warnhinweis für andere !
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richtige Distanzmutter verwendet ? ned das du aus versehen die Stoßdämpferverlängerungsmutter erwischt hast
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die Stehbolzen haben unterschiedlich lange gewinde , Seite mit kurzen Gewinde gehört nach unten zum Block/Zylinderfuß
Langes gewinde zum Kopf -
Welche Düse verwendet werden muß kann ich dir nicht sagen weil JEDER Motor individuell abgedüst werden muß
--> desweiteren verschweigst du uns hier deine weiteren komponentenJede änderung an Kurbelwelle ,Zylinder Zündung ..dgl bedarf es dann einer exacten einstellung der Zündung mittels Blitzlampe
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so wie du das jetzt schreibst ist dir das schon öfters passiert --> somit wäre es mal an der Zeit den Zylinder zu demontieren ud mir den Kolben + Ringe + Zylinderlaufbahn zu kontrollieren , die haben sicher was abbekommen
wen alles kontrolliert , wieder zusammenbauen , Zündung blitzen und dann Vergaser abdüsen
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Zitat
Ich würd die Stelle einfach mit Klarlack am Rosten hindern und gut ist.
Das blöde ist nur das Klarlack nicht vor rost schütz
Fahr zu nem Lackierer , lass duir nen Kostenvoranschlag machen und damit gehst zur versicherung , fertig
sollten sie sich zu zahlen weigern , Rechtsanwalt -
sorry wen ich das jetzt so direkt sage aber ne ET2 ist so klassisch wie ein New Beatle oder ein neuer Fiat 500
leider wird dir hier kaum jemand eine preiseinschätzung geben können weil hier fast ausschließlich handgeschaltete Echtblechroller bewegt und behandelt werden
Im Schwesterforum biste besser aufgehoben mit deinen Fragen