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  2. rally221

Beiträge von rally221

  • Wo kann ich das Teil kaufen? Kronenbohrer für Motorschrauben PX

    • rally221
    • July 21, 2014 at 11:40

    ist ein Privater Anbieter

  • Wo kann ich das Teil kaufen? Kronenbohrer für Motorschrauben PX

    • rally221
    • July 21, 2014 at 11:36

    GSF Account hast du aber oder ??

    ohne gehts nicht

  • Wo kann ich das Teil kaufen? Kronenbohrer für Motorschrauben PX

    • rally221
    • July 21, 2014 at 11:30

    GSF Dienstleistungen --> HIER

  • Lackier- und Blecharbeiten / Lackausbesserungen , O-Lack aufarbeitung ,

    • rally221
    • July 18, 2014 at 11:45

    Hab wieder Termine frei !

  • Umbau auf Parmakit 177

    • rally221
    • July 17, 2014 at 19:49

    Der lief eindeutig zu mager , weil dann klemmt es genau im Bereich der Stehbolzen

    Welche Bedüsung hast da verbaut gehabt

    PS gerade gelesen 128er in verbindung mit falscher Zündungseinstellung erklärt das schadensbild

  • Vespa 50 N Special 1980

    • rally221
    • July 16, 2014 at 21:19
    Zitat

    Hier sind Bilder

    nicht sehr aussagekräftige Bilder

    Papiere dabei ?
    Schlüssel vorhanden ?

  • Vespa: Welche Reifen bei Nässe?

    • rally221
    • July 11, 2014 at 19:36
    Zitat

    auf trockener straße löst der sich sofort auf.

    kann ich so jetzt nicht bestätigen , hinten auf ner orig. 200er hat der jetzt 1,5k runter und muß in naher zukunft gewechselt werden , vorne hält der sicher nochmal das gleiche

  • Vespa: Welche Reifen bei Nässe?

    • rally221
    • July 9, 2014 at 00:13

    Sava Monsun MC20 SoftRacing

    sicher kein Dauerläufer auf Grund der weichen Mischung aber super Haftung sowohl auf trockener als auch nasser Straße

  • Cross Vespa

    • rally221
    • July 8, 2014 at 00:30

    besorg dir einen reudigen PX Rahmen , nen 80iger Block , irgendwas mit 177cm³ und gebrauchte (weil billige ) Teile , Rennwelle , kurze knackige übersetzung

    Motor sollte möglichst auf drehmoment ausgelegt sein , Cosa Gabel wäre gut , Auspuff muß auf die Ersatzradseite verlegt werden , 28er Gaser ist kein Muß auch ein 24er Si tuts vollkommen
    Crossreifen vorne 3,0 , hinten 120/90 für sandigen bzw steinigen Untergrund für Schlamm und Schnee gibts Reifen mit Traktorprofil in 4.00/10
    Rahmenversteifung ist pflicht --> hinteren Stoßdämpferaufnahme nicht vergessen (unterhalb des Sitzbankzapfen )
    Zündelektronik Wassergeschützt in den Tankraum verbauen

    Zitat


    Nein, also wirklich,

    man kann's ja auch übertreiben,
    das alte Geraffel durchs Gelände treiben ... , Sünde ... .

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  • PK50 (Serie): Reifen und Hinterrad sehr warm

    • rally221
    • July 4, 2014 at 20:13

    prinzipiell sind ja warme Reifen durchaus wünschenswert --> haftung , die wärme entsteht unweigerlich bei sportlicher Fahrweise

    schon mal geschaut ob nicht der reifen irgendwo schleift? Stoßdämpferfeder , Traverse , Kupplungsdeckel wäre da die üblichen Verdächtigen

  • Pk 80s Olack - 500€ VB

    • rally221
    • June 27, 2014 at 23:34

    ist die jetzt aktuell zerlegt ??

    suche sowas nämlich , gerne via PN

  • PX: Stehbolzen am Zylinder zu kurz

    • rally221
    • June 26, 2014 at 11:19
    Zitat von DB_Vespa

    sip

    wiso wundert mich das jetzt nicht

  • LX 50 - Welches kästchen ist die CDI ?

    • rally221
    • June 26, 2014 at 08:30

    Nur kurz zur Info warum das Topic geschlossen wurde

    hier bist du mit deiner LX im falschen Forum

    Im Schwesterforum biste besser aufgehoben

  • PX: Stehbolzen am Zylinder zu kurz

    • rally221
    • June 26, 2014 at 08:26

    In welchen Shop hast den die gekauft ? So als Warnhinweis für andere !

  • PX: Stehbolzen am Zylinder zu kurz

    • rally221
    • June 25, 2014 at 16:22

    richtige Distanzmutter verwendet ? ned das du aus versehen die Stoßdämpferverlängerungsmutter erwischt hast

  • PX: Stehbolzen am Zylinder zu kurz

    • rally221
    • June 25, 2014 at 16:10

    die Stehbolzen haben unterschiedlich lange gewinde , Seite mit kurzen Gewinde gehört nach unten zum Block/Zylinderfuß
    Langes gewinde zum Kopf

  • Kolben klemmt bei hoher Geschwindichkeit

    • rally221
    • June 23, 2014 at 09:29

    Welche Düse verwendet werden muß kann ich dir nicht sagen weil JEDER Motor individuell abgedüst werden muß
    --> desweiteren verschweigst du uns hier deine weiteren komponenten

    Jede änderung an Kurbelwelle ,Zylinder Zündung ..dgl bedarf es dann einer exacten einstellung der Zündung mittels Blitzlampe

  • Kolben klemmt bei hoher Geschwindichkeit

    • rally221
    • June 23, 2014 at 08:07

    so wie du das jetzt schreibst ist dir das schon öfters passiert --> somit wäre es mal an der Zeit den Zylinder zu demontieren ud mir den Kolben + Ringe + Zylinderlaufbahn zu kontrollieren , die haben sicher was abbekommen

    wen alles kontrolliert , wieder zusammenbauen , Zündung blitzen und dann Vergaser abdüsen

  • Unfall, was tu ich nun?

    • rally221
    • June 23, 2014 at 07:57
    Zitat

    Ich würd die Stelle einfach mit Klarlack am Rosten hindern und gut ist.

    Das blöde ist nur das Klarlack nicht vor rost schütz

    Fahr zu nem Lackierer , lass duir nen Kostenvoranschlag machen und damit gehst zur versicherung , fertig
    sollten sie sich zu zahlen weigern , Rechtsanwalt

  • ET 2 Einsteiger sucht Hilfe

    • rally221
    • June 20, 2014 at 22:32

    sorry wen ich das jetzt so direkt sage aber ne ET2 ist so klassisch wie ein New Beatle oder ein neuer Fiat 500

    leider wird dir hier kaum jemand eine preiseinschätzung geben können weil hier fast ausschließlich handgeschaltete Echtblechroller bewegt und behandelt werden

    Im Schwesterforum biste besser aufgehoben mit deinen Fragen

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